Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke Sureai wird keine 08/15 Quest machen, so detail und atmospärisch wie die bilder sind auch die Quest (denke/hoffe ich).:)
 
Nehrim hat im aktuellen Stand 33 Hauptquests, wenn man den Startquest (Der auch nicht gerade kurz geraten ist) nicht mitrechnet. Der ein oder andere Quest wird zwar mehrere Lösungswege haben, aber so etwas wie "alternative Enden" gibt es nicht.
Ich habe bisher kaum ein Spiel mit alternativen Enden gesehen, bei dem ich behaupten könnte die Story wäre besonders gut gewesen (Von Gothic 1+2 mal abgesehen, aber auch das waren nur mehrere Lösungswege, aber immer die gleichen Enden) und meistens bleibt ein Teil des Gameplays dabei immer auf der Strecke. Lieber investiere ich die Zeit, die für ein alternatives Ende nötig wäre, lieber in ein viel besseres Ende. Und bei aller bescheidenheit finde ich das Ende von Nehrim ziemlich gut getroffen - Es hat so einen "Aha-Effekt". Ich sage nur am Ende ist alles anders als man dachte. ;)
 
Ich freue mich soo auf Nehrim hoffentlich dauerts nicht mehr so lang:D!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arandor/LordDagon, werden die zwei anderen Bilder die man nur als Zufallsbilder sehen kann auch bald in der Galerie sehen zu sein?:?
p.s ich würde gerne mal die zwei Monster genauer sehen.
 
Ein paar gibt es schon, hab ich doch irgendwo erst heute gelesen. Hmm....
Quelle kann ich nicht angeben, bin mir aber sicher dass es so ist
 
Ich denke auch, das bestimmt der ein oder andere was abgeschickt hat. Der ein CS und Oblivion Freak ist. (Ich nicht) Aber ob sich viele gemeldet haben, kann ich mir irgendwie auch nicht würklich vorstellen. Aber ich hoffe das sich ausreichend gemeldet haben. :D
 
Entschuldigung für den Doppelpost :)

Ein Hinweis: Wer immer versucht hat "www.nehrim.sureai.de" zu betreten, aber immer nur auf die normale sureai Seite gekommen ist, denen lass gesagt sein, dass ihr das "www" weglassen müsst. Denn dann kommt ihr auch auf die Seite.

http://sureai.nehrim.de

Ist mir nämlich passiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Man kann doch mal fehler machen :?

Aber immerhin kann man sagen, das ich ein schönes altes Bild gefunden habe. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.