Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* doch ab und zu hört man noch was anderes.

man munkelt Ende 08 / Anfang 09

mir ists im Prinzip wurst wanns rauskommt, hauptsache ich kann die V1.0 länger als 5min spielen ;) (länger hab ich Oblivion 1.0 psychisch nicht standgehalten :lol:)
 
ich poste hier mal die videos vom moddb interview.In den drei videos sieht man viele neue spieleszenen und erfährt auch ein paar neue Sachen. Unbedingt anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=MhAk0X85ZEU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=c3T3RuNrqJM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TjEB3o6lgQA&feature=related

p.s die qualität ist nicht sehr gut, aber leute die sich für die TC interresieren werden bestimmt nicht enttäuscht sein. mir gefallen die dinge sehr gut :)
 
da das Video jetzt fast ein Jahr alt ist, denke ich schon.


Nehrim besitzt fast doppelt so viel erkundbare Fläche wie Cyrodiil. Wobei ca. 1/4 davon aus Gebirgen bestehen, die nicht betretbar sind. Nehrim ist ein sehr gebirgiger Kontinen
öhm. ja... :?
Aus wen besteht eigentlich das Team? Ich da keine Liste gefunden.


Die Qualität des Interviews ist ja mal wirklich daneben. Der Inhalt war auch nicht besonders intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich lustig finde ist, wie schnell man Danke schöns hier bekommen kann. Aber mich störts nicht. Macht ruhig weiter!
 
und wer genau aufpasst kann zwei weitere entdecken.
Zwar nicht in der Galerie in Großformat, sondern in der kleinen Bilder Vorschau, oben links auf der Seite.
Wie das Bild kennt ihr schon?
Macht nichts, klickt einfach so oft auf die kleinen Bildchen oben, bis ihr die 2 weiteren neuen seht.
In der Galerie werdet ihr sie nicht finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer, Xenos und Bajo
Kotfur danke, hab ich gar nicht gesehen, schade das man die nicht vergrößern kann..

p.s dafür gebe ich dir dein erstes danke:)
 
Leveldesigner gesucht!

Wir suchen einen Leveldesigner für Nehrim, der sich mit dem Bau von Innen- und Außenbereichen beschäftigt.

Voraussetzungen:

- genügend Motivation und Ausdauer, um dem Projekt lange Zeit treu zu bleiben
- Erfahrung im Umgang mit dem Construction Set
- gute Kenntnisse über Leveldesign-Grundlagen und ein gutes Auge für Ästhetik

Scriptkenntnisse oder ein bzw. mehrere fertiggestellte Projekte sind dabei ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.

Zudem muss jeder Interessent folgende Testaufgabe bewältigen, damit wir seine Fähigkeiten begutachten können:
Baue auf Basis der Oblivion-Masterdatei einen kompletten Dungeon sowie einen dazugehörigen Außenbereich. Die Art des Dungeon ist egal, es können auch Stile verbunden werden. Der Außenbereich sollte sich in einem eigenen Worldspace befinden und maximal 4 Zellen groß sein. Wir achten besonders auf Details und kluges Leveldesign. Bitte verwendet nur die Bauteile aus dem Original-Oblivion, d.h. nichts aus Shivering Isles oder von anderen Moddern.

Jedes Dungeon, das bei uns eingeschickt wird und das wir als gut befinden, wird mit Erlaubnis seines Erstellers in Nehrim eingebaut, selbst wenn letztlich nur einer der Einsender Mitglied im Team werden kann. Die jeweiligen Ersteller werden natürlich Erwähnung in den Credits finden.

Interessenten melden sich bitte unter ben AT sureai.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arandor, wieso braucht ihr jetzt einen Leveldesigner? hat einer das Team verlassen? oder habt ihr neue Ideen bekommen oder zu wenig dungeons?

(nicht falsch verstehen interessiert mich einfach nur)
 
Eine mehr oder weniger wichtige Frage: Wie lange hat man Zeit eine Bewerbung ab zu schicken?
---------------

Wenn du von den Gerüchten ausgehst, dass es vor 2009 rauskommt, das denk ich eher nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.