Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fragst du irgendwie bei jedem Mod kann das sein?


@T: Nunn spannt uns nicht so lang auf die Folter *gestrecktwerd*

Nein, nicht bei jeder Mod, denn diese Mod interressiert mich sehr und die Screens erinnern mich Gothic 3, ich find dieses Projekt ist perfekt.

@Lord Dagon: Wie habt ihr den Trailer gemacht, der ist wie ein richtiger Gametrailer, perfekt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
ich habe wieder Neuigkeiten. Zum einen wurde der erste Post in diesem Thread einer kleinen Aktuallisierung unterzogen und das FAQ dem derzeitigen Stand angepasst.
Zum anderen hat Nehrim nun eine weitere, eigene Webpräsenz:

www.Nehrim.com

Vielleicht findet ihr dort ja was spannendes. ;)
 
OMG! GEIL! Ihr seid auf der Games Convention!!! :eek::)
Wie gerne wäre ich da.. Premiere.... heißt das, bei der Games Convention ist der Release?! omg, ich bin so aufgeregt!^^
*edit:* Was für ein Lied ist da im Hintergrund?
 
Hui, ihr werdet auf GC vertreten sein? Nicht schlecht!
Komme leider nicht hin, sonst würd ich unbedingt mal vorbeischauen ;)
 
Man wusste zwar, dass SureAI sehr viel Potential hat, aber das ihr die Leute so mit eurer TC begeistert habt grenzt an ein Wunder :good:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man als Hobby-Modder mit einer Erweiterung für ein über ein Jahr altes Spiel dieses auf der GC vorstellen darf.
Wie seit ihr dazu gekommen?

Und noch eine Frage: Ihr seid doch hoffentlich alle Hobby-Modder, oder nicht? *kleiner Scherz ;)

Aber Nehrim wird, so denke ich, weit mehr Benutzer haben als SI und KotN zusammen haben.
Da wird sich Bethesda ganz schön ärgern, weil sie das CS rausgebracht haben und man dieses nicht einmal bezahlen muss :lol:


MfG Wave
 
Das mit der GC ist ja eine feine Überraschung.^^
Hätte nicht gedacht dass soetwas überhaupt möglich ist.
Ich hoffe doch dass alle, die nicht dorthinkommen, wenigstens in Form von Bildern/Videos etwas vom Spektakel mitbekommen...wobei, ich müsste eigentlich nur quer durch Thüringen düsen...:roll:

Aber Nehrim wird, so denke ich, weit mehr Benutzer haben als SI und KotN zusammen haben.
Nein, niemals, leider. Ich gehe davon aus dass vielleicht gerademal 20% aller Oblivionspieler überhaupt Mods nutzen(bzw. sich selbständig auf die Suche nach solchen begeben), wenn nicht, dann eher weniger.
 
...weil viele einfach nicht wissen das es sowas gibt. Ich bin auch erst über Oblivion auf die Modding-Szene gestoßen, und mittlerweile durfte ich feststellen das es sowas in der Art für fast jedes Spiel gibt. Oh du schönes INternet :)
 
Außerdem, wenn Modifikationen von Oblivion nur ca. 20% der Oblivion-Spieler benutzen, warum wird dann eine Modifikation des besagten Spieles auf der GC vorgestellt? ;)

MfG Wave
 
Die 20% ließen sich wenn schon auf jedes modifizierbare Spiel beziehen, natürlich nicht nur auf Oblivion. Und wenn es nur 5% wären, Modding ist nichts kommerzielles, die GC hingegen schon. An der Menge der Spieler liegt das nicht. ;)
 
Leider kann ich nicht zur GC kommen.
Hoffentlich werden auch für die nicht GC Besucher endlich mal ein par neue Screens und Infos veröffentlicht.
 
Eines vorweg: Auf der GC wird es kein Release von Nehrim geben ;)

Die angekündigte Premiere bezieht sich auf eine spielbare Alphaversion. Diese beinhaltet folgendes:


- das Intro
- das Anfangsdungeon inklusive erstem Bosskampf
- einen frei begehbaren Teil des Startgebietes
- mehrere Nebenquests und der Beginn der Hauptquest
- vollständig vertonte Dialoge
- neue Musik
- neues Interface
- neuer Angeber-Menühintergrund ;)
- neue Waffen
- eine Menge Kreaturen und einige Dungeons zum Schnetzeln


Des weiteren wird zur GC ein neuer Trailer vorgestellt werden, auf dem eine Menge Aufnahmen vorher nie gezeigter Regionen zu sehen sind.


Ermöglicht wird das alles durch das neue Spielemagazin GameFacts, das auf der GC der Öffentlichkeit präsentiert wird und das wir natürlich sehr empfehlen können ;) Einen eigenen Stand haben wir nachgerade nicht, das wäre auch etwas teuer. Uns stehen eine Spielestation sowie ein 42''-Monitor für Screenshots und den Trailer zur Verfügung.


Die Daheimbleiber müssen natürlich nicht gelackmeiert in die Röhre gucken: Ab Dienstag, dem 21.08., wird auf www.sureai.de ein Messetagebuch mit Fotos zu finden sein :)


Voraussichtlich wird Nehrim von der USK eine 12er-Einstufung bekommen. Das ist aber noch nicht sicher, es könnte genauso gut eine 16 werden. Sobald das Ergebnis raus ist, werden wir das natürlich bekannt geben.
Der neue Trailer hat auf jeden Fall schon eine 12 bekommen ;)


So, was war noch...
Achja, Geld bekommen wir keins dafür ;)



Wir freuen uns schon, ein paar Leute von hier am Stand A41 in Halle 3 begrüßen zu dürfen :D
 
Also ich hab zwar schon davor sehnsüchtig auf die GC gewartet,
aber jetzt kann ichs garnicht mehr erwarten. Das wird der OBERHAMMER!!!:-D:-D
Und ich kann net hin...:cry:
Trotzdem hoff ich für Nehrim und SureAI, dass es ein Erfolg wird. Ihr habts verdient!:clap:

EDIT:Iss doch au gut. Release hab ich au net erwartet. Aber ne Alpha...:-D
Kann man die dann nur auf der GC zocken oder wird die spaeter auch zum DL
bereitgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Mod extra für die GC von Prüfern angesehen und kategorisiert, oder wie darf man sich das vorstellen?

Genau. Alles was auf der GC vorgestellt wird (Egal ob Spiel, Mod oder Trailer) muss von der USK auf jugendgefährdete Inhalte geprüft werden. Im Moment wird aber noch geprüft, daher können wir nichts genaues sagen. Da Nehrim aber was Gewaltinhalte angeht nicht nennenswert von Oblivion unterscheidet (Wobei einige Dungeons schon etwas... ich sag mal... "blutrünstiger" gestaltet wurden :lol: ) und Oblivion ab 12 freigegeben ist, wird Nehrim wahrscheinlich auch eine ab 12 Einstufung bekommen.
 
Boah... ich hab mir die Screens angeguckt... meine Fresse ich bin einfach nur platt...
Die sehen echt umwerfend aus... da werd ich echt richtig neidisch.... :lol:
Echt großes Lob!!!!!!!

Mfg Marcey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.