Ressourcen-Icon

Übersetzung Natural Environments 2.1.3

Ich find den Mod auch klasse, hab leider nur ein Problem damit und keine Ahnung, wie ich's lösen :huh:
Das Patch ist installiert, trotzdem, immer wenn ich das Plugin spiele, bleibt der Himmel vollkommen leer, also gar kein wetter ist zu sehen, weder Wolken, Sonne noch sonst irgendetwas.
Lediglich die Farbe ändert sich von hell auf dunkel wenn's nacht wird:?
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann, finde den Mod ansonsten super und würd ihn auch gerne spielen

Danke schon mal im vorraus ^-^

Die Downloadlinks zum Natural Weather Unofficial Patch funzen nicht. Google hat auch nichts gebracht. :( Hat noch wer einen Downloadlink, der funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt denn der Patch wenn ich fragen darf?
Ich hab davon noch nie was gehört und hab gerade auch mal google durchforstet, aber nix gefunden.

Was bringt denn der Patch wenn ich fragen darf?
Ich hab davon noch nie was gehört und hab gerade auch mal google durchforstet, aber nix gefunden.

Einfach eine Seite nach vorne blättern, da steht´s unten. ;) Evtl. brauch ich ihn ja auch nicht (starte ja gerade erst und muß mir NE erst installieren). Ist halt nur so daß manche Leute Probleme mit dem Mod haben. Und besser ich hol ihn mir jetzt und hab ihn dann, wenn ich auf einem neuen System (in ein par Monaten ist es soweit) Probleme bekomme, als wenn ich ihn dann verzweifelt suche und er nicht mehr auf den Servern ist.

Die Links zu den Original Dateien von Unique Landscapes I-III (nur als Beispiel) sind ja jetzt schon tot. Deswegen besser saugen was da ist und Ruhe haben, als auf´s I-Net vertrauen und in ein par Monaten keinen Link mehr finden, der noch funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass es anscheinend endlich funktionierende Regenbogen für Oblivion gibt.

Hier ist der Original-Thread.

Und hier ist ein Video.

Ich habe gerade festgestgellt, daß es eine neue Version der Mod gibt.

Die Version 2.1.3 benötigt den Oblivion Patch 1.2 und soll auch zu Shivering Isles kompatibel sein.

Hier ist der Originalthread mit Downloadlinks.

• Like
Reaktionen: Teneril
Eine Frage, da ich noch neu bin. Da es sich bei der neuen Version um eine englische handelt, ist das kompatibel mit meiner deutschen Oblivion Fassung? Oder kann man nur deutsche Mods installieren?
Und was heißt dann eigentlich bei der deutschen Version "Original wird" benötigt? Installiert man die englische und deutsche Fassung? Ich wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt. :oops:

Englische Versionen sind idR mit der deutschen Oblivionfassung kompatibel. Eigentlich kommt es nur bei englischen Beauty- oder Rassenmods zu Problemen.
Wenn das "Original benötigt" wird, ist eine Installation der englischen Originalmod von Nöten. Danach kann die deutsche Version darüber installiert werden und einzig die deutsche .esp-Datei wird aktiviert ;)

• Like
Reaktionen: elderScrollsFan101
Die neue kompatible Version wurde nun auch übersetzt (Gab zwar nur ein paar Vögel zu übersetzen, aber immerhin :-D ) und außerdem wird das Original nicht mehr benötigt.

Link siehe ersten Post.

Ich hab irgendwie trotz aktivem Mod noch nie irgendwelche Vögel gesehen, weder welche, die man angreifen kann, noch solche, die einfach nur so rumflattern .. Sonst gibts aber keine Probleme.

Ich würd mir ma ne komplette Erklärung oder Readme wünschen ;) z.b. wird nix über zusatzdateien wie "Oblivion_Content_Validator_1.1.0_by_ElChE" gesagt...^^