Ressourcen-Icon

Übersetzung Natural Environments 2.1.3

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Da es zu diesem Mod noch keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen :) Zudem habe ich ein ganz paar Sachen übersetzt, damit nun absolut alles auf deutsch erscheint. Mir sind die englischen Begriffe zwar noch nicht im Spiel untergekommen, doch sicher ist sicher ;)

Dieses Plugin verbessert das Wetter und lässt es realistischer erscheinen. Es gibt Regenbögen, realistischeres Verhalten am Himmel, realistischere Vegetation und Vögel und Insekten, die die Welt füllen.

Es gibt mehre esp-Files zur Auswahl:

Natural_Habitat_by_Max_Tael DV:
Fügt mehr als 20 Arten von Vögeln und Insekten hinzu.

Natural_Vegetation_by_Max_Tael DV:
Die Vegetation sieht realistischer aus.

Natural_Water_by_Max_Tael DV:
Das Wasser sieht realistischer aus.

Natural_Weather_by_Max_Tael DV:
Realistischeres und besseres Wetter.

Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael DV:
Realistischeres und besseres Wetter mit HDR-Unterstützung.

Download: Hier Klicken

Screenshots:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wäre ein link zur ev ganz angebracht? ^^ und irgendwie wenn ich die dv laden will bekomm ich unique landscapes - the heath anstatt Natural Enviroments

^^ musste ich ja kaum etwas dran machen ;) Also allen Dank an den wirklichen Autor :) Nur bekommt der Mod so denke ich im deutschsprachigen Bereich noch mehr Verbreitung :-D Was der Mod ganz klar auch verdient.

Ich...liebe Tessource :lol:

Aber Google war wie immer mein Freund und zeigte mir so ziemlich sofort eine andere Downloadquelle^^

Danke Schare, sieht richtig gut aus :good:

Die Mod ist wirklich super, aber ich frage mich, wo dort englische Begriffe auftauchen. Mir ist bisher keiner aufgefallen (steht auch im ersten Post).

Nicht dass ich wüsste, aber ich musste Natural Weather abschalten, weil die ganze Zeit strahlend blauer Himmel vorherrschte, sogar auf Oblivion-Ebenen -.-

ENDLICH!!! Seit 2 Wochen schlepp ich die EV rum und wunder mich wieso ich keine Regenbögen seh (Wer SAW II gesehn hat denkt jetzt an was anderes :evil: )

Danke Schare!

Siehste, gut wenn man Anfangsposts liest :/ Sry @ all für meine Wetterberichte, aber ich dachte das wär das englische 1.1, stattdessen gibts jetzt 2.0 DV. Thx Schare :-D

Absturz beim Öffnen einer Tür

Hallo zur frühen Stunde! Ich habe den betreffenden Mod in der Version 2.1.2 installiert. Seither erlebe ich es sehr oft, daß mir Oblivion beim Öffnen einer Tür in der Weise abstürzt, daß der Sound kreischt oder leiert. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als den Rechner zu reseten. Gestern hatte ich über diese Abstürze dermaßen die Nase voll, daß ich endlich mal nach der Ursache forschte. Nach mehreren Installation mit und ohne neuen Patch, verschiedenen Mods usw. glaube ich den Übeltäter in Natural Environments gefunden zu haben. Zuvor hatte ich ja schon die Wetter-Effekte deaktiviert, weil ich damit in der eigentlich rötlich düsteren Welt hinter den Oblivion-Tore strahlend blauen Himmel hatte. Außerdem wechselte das Wetter beim Gepräch mit NPC so schnell, daß ich innerhalb von 1 bis 2 Minuten durchaus mal strahlendes Sommerwetter, Schneefall, Nebel und und schließlich Regenfall erlebte. Welcher Teil vom Mod nun für den Abstürz mit der Tür verantwortlich ist, weiß ich nicht. Jetzt fehlt mir erstmal die Lust für weitere Tests. Welche Erfahrungen habt ihr?
Übrigens las ich heute bei www.morrowindforum.de von einem anderen Spieler, der die gleichen Probleme mit dem Mod hat.

gibt es schon eine Lösung oder Patch für NaturalEnvironments, für die probleme die nach dem Oblivion-Patch auftreten? Wie z.B. keine Regebögen oder der fehler eines wunderschönen sonnigen Morgens, in den Oblivionebenen? :D

Sieht echt klasse aus mit diesem PlugIn, aber ich habe da ein paar "Schönheitsfehler" erkannt. Wenn man in den Himmel guckt und dann das Warten-Menü aktiviert und gleich wieder abbrechen drückt, ändert sich ständig der Himmel. Auch wenn ich reise und dann die Gegend kurz geladen wird scheinen jedesmal die Wolken zu verschwinden und der Himmel wird immer strahlend blau.

Gibts da schon was dagegen?

MeisterKimura schrieb:
Sieht echt klasse aus mit diesem PlugIn, aber ich habe da ein paar "Schönheitsfehler" erkannt. Wenn man in den Himmel guckt und dann das Warten-Menü aktiviert und gleich wieder abbrechen drückt, ändert sich ständig der Himmel. Auch wenn ich reise und dann die Gegend kurz geladen wird scheinen jedesmal die Wolken zu verschwinden und der Himmel wird immer strahlend blau.

Gibts da schon was dagegen?

Ja, den inoffiziellen Natural-Weather-Patch! Ist der nicht vorne verlinkt? Ich hab leider keinen aktuellen Link parat...wenn's niemand findet, dann lade ich es mal bei rapidshare hoch. ;)

/edit: Hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=74136&postcount=15