Naruto

Oblivion master

Freund des Hauses
Hi,

hab die Sufu genutzt und nichts gefunden deshalb starte ich mal diese Umfrage.

Wie findet ihr den neuen Anime Hit Naruto ?
Also ich find die Serie cool ! :D

früher (mit 6-13 j.) fand ich anime cool, hab des öfteren Animes wie Dragonball, Pokémon oder Digimon geschaut... aber heute kann ich mich nicht mehr so dafür begeistern.

Also ich find, wie Ladyfalk (verbessert mich, wenns jemand anders geschrieben hat) sagte, das diese Animes und sonstiges nicht so für kinder geeignet sind.

@Eternus: Digimon war damals meine lieblings-serie

Also mit den Kinderserien wie Pokemon oder Digimon kann ich relativ wenig anfangen, muss wohl daran liegen dass ich schon nicht mehr zur Zielgruppe gehörte als diese Serien in Deutschland starteten. Auf Naruto hat mich dann meine Schwester gebracht - ich find die Serie toll und ich guck mir immer noch jede Woche die neuen Shippuuden Folgen an (den Rest hab ich natürlich auch gesehen ^^).

Naruto hab ich früher immer geschaut, komme aber nicht mehr dazu. Ich finde aber auch, dass viel zu viel geschnitten und retugiert wurde. Außerdem finde ich die deutschemn Texte blöd "ich werde dich besiegen" anstatt "ich bring dich um" usw. Wenn sollte man es etwas später bringen wie DBZ.

Sagt nix gegen Digimon oder Pokemon. Das ist einfach nur toll. Bis auf die neuen Pokemonfolgen, die werden langsam lächerlich. Genauso wie bei Digimon.

Naruto ja Naruto ist mein absolutes lieblingsanime/manga (kennt jemand das Buch die Schriften des Rin? da steht alles wissenswerte über fast jeden Naruto Charakter und jede Technik aus Naruto drin, echt cool) jedenfalls schau ich mir öfter mal die Shipuuden folgen an (natürlich vorher hab ich die anderen alle gesehen) allerdings nicht mehr so häufig (keine zeit^^)

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter aus Naruto? also bei mir liegt mit sehr großem Abstand Kakashi auf der 1, der typ ist einfach so unglaublich cool ^^

meiner auch Kakashi außer bei den Kampftechniken da mag ich Rock Lee und Gai(wird er so geschrieben:huh:)weil der speed den sie da drauf haben:-D oder Lee mit dem drunken Jutsu.Aber mal ne frage wegen den Schriften des Rin,kann man das irgendwo im Internet nach lesen?

@Wasaki ja Gai ist richtig

Aber mal ne frage wegen den Schriften des Rin,kann man das irgendwo im Internet nach lesen?

nee im Internet glaub ich nicht (jedenfalls nicht legal denk ich mal) aber z.b. bei Amazon kostet das büchlein nur 8 € (Link) ist ja nun auch nicht die Welt, ich habs durch Zufall bei uns in nem Buchladen entdeckt vielleicht hast du ja auch Glück :)

muss ich mal morgen oder so erst mal in den bücherläden gucken und wenn es da nicht ist amazon:-D.
aber wenn man von Gai das i gegen ein y wirds lustig:lol:

Ich bin auch absoluter Naruto-Fan :) Ich habe bereits alle deutschen gesehen(Natürlich unzensiert) und freue mich auf neue FOlgen die hoffentlich bald rauskommen :-D Shippuuden schau ich mir erst an, wenn ich die vorigen alle gesehen habe ;)

naruto , pokemon , digimon , dragonball , yugi oh alles das gleiche ... japaner zeichnen es japaner übertreiben es ... wie die mal wieder aussehn wie aussem zirkus ... dann auch noch diese langen warte zeiten mit den ganzen erinnerungsphasen ... absolut langweilig 8) und immer wieder das ganze gequake bevor es mal zu sache geht ... meiner meinung nach halt voll affig :lol:

@The Warmaster:
Es kann ja auch nicht immer nur Krieg sein. :roll:

Zitat von Bloodtwista
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter aus Naruto?

Also bei mir wäre das dann Neji, der hat auch superviel speed und seine Jutsu´s sind auch supercool.
Apropos Jutsu´s, was sind eure lieblingsjutsu´s ?
Also meins ist das Byakugan, obwohl es glaub ich eigentlich kein richtiges Jutsu ist.

Ps. zieht euch mal bei myvideo oder so die Japanische Version rein, die sind viel brutaler. :D

ich guck auch nur die japanischen mit sub auf deutsch und die bei RTL II nur nebenbei.
so jetzt zu den jutsu's :da hab ich mich eigentlich schon veraten ich mag jutsu mit speed besser gesagt das verbotene jutsu der inneren tore weil wenn alle oder fast alle auf sind hat Lee sowas von gerockt:hah:
(wortspiel: LEE geROCKt)

Yay, Naruto, einfach genial. ^^
Mit der deutschen Fassung kann ich nichts anfangen, aber auf japanisch (gut, mit Untertiteln... ^^") ist die Serie einfach kult. :)

Mein Lieblingscharakter? Boa, das ist schwierig, kann ich nicht genau sagen...
Also Kakashi ist einfach der Meister schlechthin, Coolness ohne Ende, einfach top. Aber ich glaube, trotzdem nciht mein Lieblingschara.
Neji hat einen coolen Kampfstil finde ich, aber er wirkt zu langweilig auf mich.
Rock Lee und Gai sind irgendwie die Deppen, die mag ich nicht so wirklich (wobei Gai und Kakashi zusammen immer wieder lustig anzusehen sind... XD).

Ich glaube, mein Lieblingschara wird noch eine ganze Weile Orochimaru-sama bleiben! :-D (japanische Synchro natürlich, will gar nicht wissen, was die dem auf Deutsch für eine Studentensynchro gegeben haben...)

Gruß, Doom

nee ich habe mal eine folge gesehen und das wars dann auch schon.

da stehe ich doch lieber auf andere sachen wie zb. ghost in the shell oder das full metal panic!

Ich finde Naruto sehr gut!
Seit dem ich einmal den Vergleich zwischen RTL2-Fassung und jap. Fassung gesehen habe, guck ich mir fast nur noch die japanischen mit dt. Untertitel an.
Wenn nur das Blut retuschiert würde, dann könnte ich mich ja vielleicht noch anfreunden, aber teilweise entfremden die sogar den Sinn!

Hier ein Beispiele für alle, die dies noch nicht vergleichen konnten:

Kampf von Tsunade gegen Orochimaru:
Deutsche Fassung: Tsunade hat Kabutos Nervensystem durcheinandergebracht und griff ihn dann etwas später frontal an und blieb auf einma schockierend stehen. Kabuto schlug sie darauf nieder. Orochimaru machte Tsunade dann fertig und griff sie ein paar mal mit seinem Schwert an. Doch auf einmal stand sie wieder motiviert auf und schlug zurück. Der Grund ihrer neuen Kraft: Sie hat sich entschieden nun doch Hokage zu werden.

Japanische Fassung: Tsunade hat Kabutos Nervensystem durcheinandergebracht und griff ihn dann etwas später frontal an und blieb auf einmal schockierend stehen, weil Kabuto sich selbst verletzte und ein Schwall von Blut in Tsunades Gesicht flog. Tsunade kann kein Blut sehen und ist deshalb kurz geschockt. Kabuto schlug sie darauf nieder. Orochimaru machte Tsunade dann fertig und griff sie ein paar mal mit seinem Schwert an. Doch auf einmal stand sie wieder motiviert auf und schlug zurück. Der Grund ihrer neuen Kraft: Sie hat es geschafft, ihre Angst vor Blut zu überwinden

Oder damals die Geschichte von Zabusa:
Als Haku den Raikiri (auf RTL2 Feuerschwert oder so... eigentlich eine total unpassende Übersetzung) von Kakashi abbekam, wurde Haku von RTL2 komplett entfernt. Man dürfe ja keine Toten sehen. Es fehlten also komplett die Szenen, wo der fiese Boss den toten Haku getreten und verspottet hat. Ebenso die Endszene, wo Zabusa Kakashi bittet, ihn neben Haku zu legen, worauf er in seinen letzten Minuten sich bei Haku bedankt und entschuldigt....

Zuletzt bearbeitet:
sorry und danke.

Aber die heutige deutsche Folge, war wirklch schlecht, deshalb hab ich mir danach gleich die jap. Folge reingezogen und alles war wieder gut. :D