Musikvideos bewerten

musik: 2 is halt tyr ^^
video: 5 gab's schon so oft... von amon amarth, rabenschrey und dem restlichen pagan-gedöns...

satyricon - mother north
sry dasset kein video gibt, aber ich hab nur die eine live-version mit orchester gefunden, und die wollt ich haben ;)
 
Musik: 1,5: Grave Digger, mehr gibts da nicht zu sagen.....
Video: 3-4: Haste ein Video aus dem Metalgenre gesehen, haste alle gesehen: Paar einstellungen der Band, dazu ein schlecht gemachtes, mit extrem schlechten schauspielerischen Leistungen gespicktem Gedöns, das mit viel Fantasie zum Song passt.

1x Old School Rap
The Roots - Don't Say Nuthin'

Eine Bitte an alle, die nicht fähig sind ohne Klischegeballer an die Sache ranzugehen, oder einfach nur Beweisen wollen, wie Trve sie sind, indem sie bissel Rap bashen: Fresse halten.
 
Musik: 3 Ansich nich schlecht, aber irgendwie will mir die Metrik des Textes nich zusagen. Is einfach nich mein Ding. Der Beat hingegen gefällt mir.

Video: NfA

Wenn wir schon im HipHop-Territorium sind. Hier mal Trip Hop.
Black Era - Then

PS: Wem die Musik gefällt der kann sich ihre Musik kostenlos und völlig legal runterladen. Einfach mal nach der Band googlen...
 
Musik: 3 Ansich nich schlecht, aber irgendwie will mir die Metrik des Textes nich zusagen. Is einfach nich mein Ding. Der Beat hingegen gefällt mir.

Video: NfA

Wenn wir schon im HipHop-Territorium sind. Hier mal Trip Hop.
Black Era - Then

PS: Wem die Musik gefällt der kann sich ihre Musik kostenlos und völlig legal runterladen. Einfach mal nach der Band googlen...

Musik: 2-3 Jetzt kann ich doch endlich ws mit dem Begriff Trip-Hop verbinden :D geht eigentlich sehr chillig, für meinen Geschmack allerdings zu ruhig. Mehr so Hintergrundmusk imho. Ansonsteng anz ok.

Video: n/a

Wir bleiben in der HipHop-Ecke und gehen ein paar Jahre zurück...

Afroman - Because I got High :lol:

@Dentarthurdent:
was ist denn mit U.D.O passiert? dem alten Sänger von Accept?

Der ist wohl mit U.D.O. ausgelastet und lässt die Jungs alleie weitermachen. Wobei mir der neue Sänger im neuen Video schon sehr zusagt. Bin aufs neue Album gespannt.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher.

Die Musik sagt mir irgendwie gar nicht zu, 5-6.
Aber das Video, diese beiden Typen die da so "rumschwingen" reißen doch ein bisschen was raus. Fürs Video gibt es ne 3.


Jetzt geht es mal in eine andere Ecke.

Klick mich
 
Wenn du live dort warst, war das sowieso wieder ein ganz anderer Eindruck ...

Musik: 2-3 Ich hör sowas eigentlich nicht so, trotzdem nicht schlecht. Die Gitarre ist zumindest sehr melodisch und nicht nur einfach mit ein paar kreischenden Riffs an den Song drangeklebt. Live Screaming ist nice, habs schon viel schlechter erlebt.

Video: 2 Live eben.

Equilibrium - Der ewige Sieg

Demnächst auf's Heidenfest in der C-Halle Berlin
 
Musik: 3 Die Parts bei denen das Video in farbe ist, wo der alte Typ rappt, sind sehr cool. Der junge ist allerdings verdammt erbärmlich...

Video: 3- ähnlch: Ganz cool, nur der Heini mit de Riesenuhr geht mir aufn Sack^^

Bin mir nicht sicher ob ich das hier schonmal gepostet hab...

Slade - Run Run Away
 

Ähnliche Themen