Musikvideos bewerten

Musik: 4, Eintönig
Video: 4, das einzigste sehenswerte, ist der Schlagzeuger, der nen interessanten Blick drauf hat, so ungefähr: ´'`\_(o_O)_/´'`



Ultrablack - Bear Trap (Excision Remix)

Dubstep!!!!1111einseinself

Der geneigte Hörer wird feststellen, dass der Song erst ab 1m 30s richtig in fahrt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: Jaja, die wahnsinnigen Rinder sind wieder los. Ist leider weniger mein Fall, aber technisch in Ordnung, daher gibts von mir ne 3
Video: Nun, was soll man groß dazu sagen, handelt es sich eben um Bildzusammenschnitte. Wenn ich mich nicht irre, waren doch auch alle Bandmitglieder radikale Vegetarier. Ich esse gerne Fleisch, also gibts ne 4, mit dem vorsätzlichen Versuch mir den Appetit zu verderben, nein Spass ich finds einfach ein wenig zu langweilig ;)

ChthoniC - 49 Theurgy Chains (auf taiwanesisch)
 
Musik ist zu einem sehr geringen Teil von Geschmack abhängig, aber großteils erkennt man einfach, wann eine Band ******e ist und wann nicht

Das hier kriegt 'ne Drei im Allgemeinen, das Video will mir nicht dazupassen.


In Extremo - Erdbeermund
 
Musik: Tut mir Leid, aber solche Bands hab ich mich immer zurückgehalten. Die Gitarren werden nicht so eingesetzt, wie sie sollten, das Schlagzeug geht noch, aber der Sänger gefällt mir auch nicht. Daher: 3-

Video: 2 Ich hab mir 300 noch nicht ansehen können, aber das sollte ich mal :)


http://www.youtube.com/watch?v=giwQrIAnVi8
 
Musik: 1,5 Abzug gibts für die erbämliche bis Ohrenschmerzen verursachende Qualität.

Video: 3, wer sich einmal mit der antiken Spartanischen und Persischen Kultur, den damaligen Formationen und Militärischen Strategien, sowie der Schlacht um die Thermopylen im allgemeinen eingelesen hat, dem kommt bei dem Film das Kotzen.
Wenn man aber Hirn aus, und Film an macht, unterhält er verdammt gut. Daher ne 3.

_____________________________________________

Das kommt davon, wenn man immer 10000 Tabs offen hat..........
nya, jetzt zu Vader

Musik: 1, Vader gehören für mich zu dem besten was der Death-Metal zu bieten hat, auch das neue Album rockt!
Video: 2, gegen ende sind es mMn zu schnelle Umschnitte, manche Stellen wirken abgehackt, dafür finde ich die dezente Zeitlupe sehr gut.


ill Bill feat. Max Cavalera & Immortal Technique - War is my Destiny
*sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 4-5, immergleiche riffs, immergleiche Drums, immergleiche (schlechte) growls :/

Video: 3, die eine hälfte kennt man aus den millionen anderen vids, die andere hälfte ist ganz nett

Koan Sound - Akira

so Mädels, feinster Dubstep
 
Grailknights Battlechoir! - Yes, Sire!

Musk: 2 - Grailknights sind cool, haben aber bessere Songs

Video: 3- - Bei sechseinhalb Minuten ist einfach Musiker filmen zu wenig. Zuma es grade für die Grailknights ein leichtes gewesen wre, da irgendne sinnlose Story mit Dr. Skull einzubauen. Außerdem fehlt Zapf Beauty!

Sonseed - Jesus is a friend of Mine
 
Musik: 5-6 Gesang=Emotionslos, Technisch nur sinnloser Electronicbass, typisch Pop → nicht mein Fall!!!

Video: 4 Würde der Typ nicht die ganze Zeit im Video stehen, würde es mir um einiges besser gefallen.


Knorkator-Alter Mann
 
Musik 4: Nich so meins. Der Refrain und die hohe Geschwindigkeit der Beat passt in in meinen Ohren nich so ganz.

Video 3: schon ziemlich fies...


Ich leide immernoch unter Entzugserscheinungen, deswegen hör ich DAS hier seit 3 Tagen rauf und runter.
 

Ähnliche Themen