Musikvideos bewerten

Das ganze ist technisch ganz in Ordnung - nur fehlt mir da irgendetwas. Auch der Sänger versteht überraschenderweise sein Handwerk ...


Anaal Nathrakh - Pandemonic Hyperblast

Ich kontere hier mal mit der ultimativen Zerstörungsgewalt im Extreme Metal-Bereich. Die Qualität auf Youtube ist bei diesem Song durchweg beschissen, aber das hier ist das beste, das ich finden konnte.
 
Musik: 3
Video: 2, Zum Teil sieht man die Faulheit der Person, die sich am Video vergangen hat richtig im Video: Bestes Beispiel: Haare z.t. SEHR schlecht ausgeschnitten.
Der Stil des Videos passt jedoch gut zum Song und kommt schön trashig rüber.

In Tyrannos - Logenrituale
 
Musik: 6 (Ich hasse Metal einfach, das äeßerste ist bei mir unheilig, abgesehen davon ist der text der letzte s*****)
Video: 6 (Nichmal ne Slideshow)

Unheilig – Für Immer
(Ich weiß, das Video is nich das tollste, aber wenigstens ist es eins)
 
Musik: 2 ... Irgendwie erinnert mich das an Bands wie Dragonforce oder Rhapsody. Höre ich eigentlich nie, aber trotzdem bleibt das Lied hängen. Hat schon was.

Video: 3 ... Ruhige Aufnahmen. Bevor die extrem hohe Stimme eingesetzt hat, hatte ich erstmal einen herzhaften Growl erwartet *g*Allerdings nix besonderes. Keine tollen Farben - hätte man meiner Meinung nach besser machen können.

The Agonist - And Their Eulogies Sang Me To Sleep
 
Musik: 4: Mainstream.........
- schlechte Quali
- laaaaangweilige drumms
- Sänger....naja, gibts sehr viel bessere
- guitar: Stellenweise ganz nett

Video: 5: Mal ehrlich: Das kann man nichtmal mehr als trash durchgehen lassen, so extrem billig, lächerlich und schlecht, wie das gemacht ist.

Mind.In.A.Box - Change
 
Musik: 4 - hab halt wenig bis überhaupt nichts für den ganzen -core schwachsinn übrig, außerdem klingt das sehr nach 08/15.
Video: 5 - eben nichts besonderes. auch wenn die perle ihre achso toll gefärbten haare die ganze zeit in die kamera hält.

Impaled - G.O.R.E.
http://www.youtube.com/watch?v=EWN6hACbpJA

Ahahahahahahahahahahahahahaha XD Das is sowas von mies

@Actionman:

Musik: 3+ Ich mag Mind in a Box, aber irgendwie kommt einfach kein Song an Amnesia ran. Dennoch ein schönes Lied

Video: 2+ Immortal! Eine meiner Lieblingsfilme...

Frittenbude - Das Licht (HipHop)
UnExpect - Revival(Metal(?))
konnt mich nich entscheiden, sucht euch eins aus...

PS: Revival hat ein verdammt geiles Intro
 
Unexpect - Revival
Das hast du gemacht, um mich hier in den Thread zu locken, stimmts? :B

Musik: 1- - Meine Lieblingsband, geiles Lied, aber ich muss ob ich will oder nicht eine Viertelnote abziehen, weil es Lieder von der gleichen Band gibt,
die mir ein bißchen besser gefallen, und ich darf nicht die gleiche Note geben. Würd ich dieses Lied schon mit 1 benoten, wie ichs eigentlich machen würde,
müssten die anderen Lieder, wenn ich so benote wie ichs empfinde, in diesem Notensystem in den Minusbereich gehen^^

Video: 3 - Nur ein Cover, aber ein schönes :>

Unexpect - Novae
Eins meiner absoluten Lieblingslieder von ihnen :D
 
Musik: für mich 4, für andere keine Ahnung, ist wohl sehr geschmacksbahängig, für mich ist es nichts.

Video: Keine Bewertung, da keins vorhanden. Cover ist ganz nett.

http://www.youtube.com/watch?v=u3ladZrO7as

Bin erst letztens drauf gestoßen, aber gefällt mir sehr gut, man muss allerdings die Lautstärke hier etwas höherdrehen, ansonsten ist es etwas leise.
 

Ähnliche Themen