Musikvideos bewerten

Musikalisch ist das ... hm ... ich sag einfach mal: bäh!

Das Video ist typisch für solche Arten von Bands. Nichts aussagend, ohne Inhalt, grad so, dass man sieht, wie toll die Haare von denen sind.


Anaal Nathrakh - The Final Destruction of Dignitiy

Der Song mit dem wohl genialsten Intro vom besten Album dieser Band.
 
Musik: Hmmm... das Geschrei gefällt mir jetzt weniger, allerdings sind die Gitarren schön und der Refrain find ich richtig gut (auch weil da kein Geschrei ist ;)). Wenn das Lied so wär, wie der Refrain ist, fände ich das Lied richtig gut! : 2-
Video: interessantes Album-Cover^^: ohne Bewertung ;)

Default - Fascination
Ist euch Metalfreaks bestimmt zu ruhig. :lol:
 
Musik: 2 Das Intro erinnert mich irgendwie etwas an Musik die gut zu Borderlands passen würde. Die Melodie geht sofort rein, aber es ist für mich nicht gerade "herausragend". In die Richtung höre ich mehr sowas wie Thousand Foot Krutch - Last Words. Trotzdem nicht übel.

Video: 6 Geht es hier nicht um die "Videobewertung"? Das Video zeigt mir ein Bild und nicht mal eine schöne Slideshow. Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen zur Musikbewertung, damit man sich anhören kann, wie toll, trve oder doof seine Lieblingsband nun ist.

Wir haben Grund zum Feiern!

Mal was ganz anderes xD Aber ich krieg den Song seit der letzten Extremparty nichtmehr aus dem Kopf.
 
Edit: OK, dostha war noch schneller, das bezieht sich auf das obere Stück von ToXic

Musik: 5 (Das ist nicht meine Richtung, manchen gefällts, mir nicht)
Video: 4 (naja, es ist gerade noch erträglich)

Momentan gerade mein Lieglingslied:
Eluveitie - Inis Mona: http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o

Da hab ich nochhmal die bewertung für dostha:
Musik: 1 (Ich mag Schandmaul einfach, und das Lied ist richtig gut)
Video: 2 (Naja, es sind halt immer nur bilder, die aber trotzdem recht gut sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 1,5: Muss nicht groß was sagen
Video: 3: Dazu aber sehr wohl: Zum größten Teil sieht man nur die Band. Das Video an sich, könnte nicht unispirierter sein. Von der Qualität des Videoeditings her, wie geschaffen für YT: Gut geht anderst.
Fehlt nur noch Klischegeballer ála Schwertkampf.

009 soundsystem - dreamscape

Edith meint: Verdammt, bin ich langsam....... -.-*

Musik: 2, auch wenn die Stimme von Peter Heppner mMn im Deutschen besser rüber kommt
Video: 2, ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3-4 etwa, ist nicht wirklich so meins.
Video: Ja doch, ganz gut, 1-2 in etwa.

Grade irgendwie mein Lieblingslied. :D

Klick mich
 

Ähnliche Themen