Musikvideos bewerten

Musik: 2, ich habs mir einmal mit und einmal ohne Vuvuzelas angehört, ohne gefällts mir besser o_O

Video: 3


Nada Surf - Inside of Love

Nicht nur, dass how I met your mother neben 2-3 Ausnahmen die einzigste Serie ist, die ich mir anschauen kann, nein, ich hab dabei auch noch diesen genialen Song entdeckt. nya
 
Ok, irgendwie mal was anderes.

Musik: Irgendwie "langweilig", nicht so mein Geschmack. 5
Video: Gut, so ziemlich "live", aber wirklich interessant ist das auch nicht. 5


Klick mich
 
Auch wenn das nicht mein Genre ist, das Stück gefällt mir echt gut, deshalb: Musik 1
(muss ja auch nicht immer Metal sein)
Das Video ist auch ganz OK, wenigstens hat sich der Uploader diesmal ein bisschen Mühe gegeben und hat was zusammmengeschnitten, nicht nur das Cover eingefügt. deswegen: 2-

Und jetzt meins: http://www.youtube.com/watch?v=YLHpvjrFpe0
iss zwar mal was anderes, aber mir hat es schon immer recht gefallen, überhaupt das ganze Album Meteora ist gnaz OK (ist zwar Hip-Hop drin, aber mit guten Liedtexten, was mir am wichtigsten ist)
 
(neinneinneinundnochmalsnein!)

1x Begründung die über dem Niveau eines 5 jährigen liegt pls!


Musik: 4, die Lyrics sind nicht gerade Bombe, und der Song wird auch recht schnell eintöning.

Video: 3, Fußballhater D:

Atmosphere - me

*copy|paste* Eine Bitte an alle, die nicht fähig sind ohne Klischegeballer an die Sache ranzugehen, oder einfach nur Beweisen wollen, wie Trve sie sind, indem sie bissel Rap bashen: Fresse halten.
 
Das ist aus meiner Sicht und ganz nach dem Willens des Threaderstellers, er hat ja schließlich auch bei einer seiner möglichen Antworten das hier genommen:
Video: 2 Begündung: Soooo schön dumm
Song: 5 Begründung: IHH Hip Hopp

Das mit dem Neinneinneinundnochmalsnein war ganz auf mich bezogen, nicht auf Hiphop gesamt. Wenn es dir gefällt, dann stört das mich nicht. Ich finds OK, wenn du hier HipHop hörst, genauso wie es du OK finden solltest, dass ich hier Metal höre. Ich mag es bloß nicht, wenn Leute Rap hören, nur weil es ihre "coolen" Artgenossen auch hören. Wenn sie sich garnichmal informieren, um was es in dem Lied geht. Es gitbt sicher aber auch genug leute, bei denes es der gleiche fall beim Metal ist. Aber ich gehe jetzt mal davon aus (bzw hoffe) dass das bei dir nicht der Fall ist.

*copy|paste* Eine Bitte an alle, die nicht fähig sind ohne Klischegeballer an die Sache ranzugehen, oder einfach nur Beweisen wollen, wie Trve sie sind, indem sie bissel Rap bashen: Fresse halten.

Zu denen gehöre ich ganz bestimmt nicht, ich habe auch keine Vorurteile gegen andere Musikrichtungen. Manche Rap-lieder gefallen mir sogar sehr, solange der Text stimmt... *auf-Linkin-Park-schau-und-grins*
 
Musik: 3- [Ich weiß nicht genau, ob ich das auf persönliche Präferenzen schieben soll, oder ob die Band tatsächlich einfach nur ******e ist, aber ich mag das nicht.]

Video: 2 [Zwar nichts aussagend und alles, aber man sieht die Band und ... ja.]


Gnah, Eternus ... aber gut, glücklicherweise passt die Bewertung auch hier :>


Jack Slater - Martyr
 

Ähnliche Themen