Musikvideos bewerten

Das Video an sich is ja noch relativ okay, die musik alerdings muss man wohl mögen (is irgendwie immer so:roll:)

Tja, ich hätte da [FONT=&quot]Vielleicht[/FONT] im Angebot, von Peter Heppner und Alvarez.
 
Musik: 1 Eigentlich höre ich kaum Musik die auf Deutsch gesungen wird, aber Amerika von Rammstein ist eben ein Klassiker und der Refrain hat nichts anderes als eine glatte 1 verdient.

Video: 1- Passt zur Musik und das Ende ist mal was Besonderes.

BMTH - Diamonds Aren't Forever (Uncut)

@dostha

Anaal Nathrakh ist schon ziemlich derbe *g* Dafür muss man, zumindest ich, schon in Stimmung sein um das beispielsweise eine Stunde lang zu hören. Final Absolution ist allerdings ein echt guter Song :)
 
Musikalisch große Klasse, aber ich kann die Stimme vom Sänger nicht ab. Kann ich allerdings meistens nicht. Naja ...

Das Video hat zwar kein richtiges Thema, sieht aber lustig aus.


Nervecell - Demean

Bands aus dem Osten habens in Sachen Brutalität sowas von drauf :)
 
Musik: 2- (is halt nich so mein genre)
Video: 3(-) (ziemlich eintönig, aber doch irgendwie ganz nett)

Mein nächstes Wir sind wir von Peter Heppner (ja, schon wieder) und Paul van Dyk.
 
Musik: 3-4: Einfache Rifs, relativ simples Drumming, aber trotzdem setzt es sich im Hirn fest, doch der/die Sänger würde sogar bei DSDS keinen Blumentopf gewinnen......

Video: 2,25 (fürs Protokoll: wtf o.Ò?): Teilweiße interessante Stellen, doch die Passagen von den Einstellungen der Band sind einfach so extrem ausgelutscht. Wenn man keine Idee für ein Video hat, dann am bestengar keines.

Xotox - Mechanische Unruhe
 
kennt man wahrscheinlich aus dem Radio. Eins der erträglichen lieder würde ich jetzt sagen, meine Eltern würden vielleicht sagen: "das ist Kult!", für "Kult" find ich's jetzt nicht so schlimm :p ist imMo genau das richtige!

auf das Video hab ich jetzt nicht geachtet :oops:

so wieder mal was von mir und zwar aus BRASILIEN!

Angra mit "Ego Painted Grey" die Live Videos ham ne sch** Quali, also isses diesmal die Studio Version ;)

edit: die wie ich grad feststellen muss, auch ein wenig bitzelt... am besten man kauft sich das Album :lol:
wenns gefällt, ich will hier ja keine Werbung machen :D
 

Ähnliche Themen