So habs kapiert.
Wenn man den Schönen Weichzeichner im Hintergrund haben will, geht kein Waterrefraction. Egal ob Static oder Dynamik
nimmt man dagegen Euren Kriselshader, dann hat man auch Waterrefraction.
Toll, na was soll man denn dann nehmen, das eine sieht dumm aus, das andere nimmt Atmosphere.
Leider funktioniert der bloße Shadertausch ohne die ESP zu deaktivieren wie bei Quarls DOF bei eurer Mod nicht. Warum nicht?
Bei Quarls Deep Of Field geht das. Immer wenn ich am Meer bin tausche ich den Shader und wenn ich in Gegenden bin, die eher wenig Wasser haben, Wie Städte, Dungeons, Land, dann nehme ich den DOf von Quarl.
Ist ein Kompromiss und der Tausch etwas kompliziert, da man erst Oblivion verlassen muss, klappt aber grandios.
Kann man den Unschärfe effekt auch noch näher heran bekommen? In der Readme stand nur wie man die Unschärfe geringer macht, nicht wie man sie Näher holt.
Habt Ihr eine Idee?