Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M'rissi hat es auf den zweiten Platz der beliebtesten Mods Dezember 2014 geschafft...mit nur EINER Stimme Rückstand auf Platz 1! ... Wer hat da nicht gevotet??? Jetzt kann ich mir wieder was von ihr anhören...
Im Ernst, danke an alle die mitgevotet haben!
PS: Die Übersetzung der neuen "M'rission" ist so gut wie fertig, ich werde sie am Wochenende hochladen.
Ich und meine Voraussagen...aber jetzt ist die Übersetzung fertig und hochgeladen.
Was gibt es Neues in V 1.31?
120 neue Kommentare zu Orten und eine neue "M'rission", in der sie ihr eigenes Reittier bekommt. (lest unbedingt die FAQ im Download!) Genaueres findet ihr wie immer auf meiner Nexus-Seite und in der ReadMe.
Kommt eigentlich irgendjemand Isaels Stimme (M'rissis frühere Herrin) bekannt vor?
Von dieser neuen Version wird es auch eine SSE Version geben.
Der Autor hat mich bereits gefragt, ob ich wieder die Übersetzung machen will, was ich natürlich will.
Ich kann aber erst in ein paar Monaten damit anfangen, da ich vorher noch einige andere Übersetzungen mache. (SMF, Rigmor, Arissa, Mirai)
Falls jemand bereits die englische Version spielt, denkt bitte daran, dass M'rissi diesmal sehr gute Chancen hat, Katze, ähm, Mod des Monats zu werden.