Morrowind muss verbreitet werden...

warum brauch man für Morrowind ein Tutorial zum spielen:huh::huh::huh: :eek::eek::eek:, es ist doch wie bei jedem anderem Spiel, man lernt es wenn man es spielt!
 
Ja, da muss ich Schare auch recht geben... Ich hab zwar schonmal was übersetzt (Geheiligt sei das Pro. mit dem Bier icon^^). Naja, ein Übersetztungs tut würde mir auch gefallen.
 
"EV-Mod DV-tauglich machen - für Mega-Dummies!" :)

Dann könnte ich endlich meine ganzen ECV-Mod selber DV-tauglich machen .....
 
ich hab einfach mal im namen der MW-Community eine E-Mail an die PC-Games geschickt, mit der bitte mal eine seite in ihrer Zeitung zu Opfern um zu zeigen, was die Modder inzwischen möglich gemacht haben. (Grafiktechnisch, Quests etc.).

auf das sie sich mal zu ihrer entscheidung bei mir melden ;)
 
Probleme mitm Brenner xD deswegen hab ich n Archiv in die E-Mail gesetzt mit einigen Links zu guten replacern, wenigen Previews (JA das zu MUMWAA ist dabei) und links zu trailern (Void, Helios Keep, DSUNK etc.)
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
gut.... die 6 Buchstaben "MUMWAA" hätten mir als Antwort schon gereicht:p
Hoffentlich wird was draus... btw: ich bastel zur Zeit mal an einem Tutorial was die Grundkenntnisse zum Modden vermitteln soll... hat Momentan 9 Seiten und ist fein am wachsen:)
 
gut.... die 6 Buchstaben "MUMWAA" hätten mir als Antwort schon gereicht:p
Hoffentlich wird was draus... btw: ich bastel zur Zeit mal an einem Tutorial was die Grundkenntnisse zum Modden vermitteln soll... hat Momentan 9 Seiten und ist fein am wachsen:)

OT
da fällt mir ein,wieso wurde The_Nici's Tutorial eigentlich hier rausgenommen? dafür brauchte man auch 0-kenntniss und hatte zum schluss ein tolles ergebniss.
OT AUS
 
Danke


wollte mich noch mal bei allen bedanken die Auf das Thema aufmerksman geworden sind.....
:D

bin jetzt noch ein größerer Fan von Mrrowind..!!!!!
@Eternus : Du sagst wahre Worte:)8)