Morrowind muss verbreitet werden...

Yo ...
Verg, pls Links wo du das alles herhast. Ich hab schon gegooglt aber nix gefunden :(
 
@ dostha: mhh...dann weeiß ich auch nicht weiter aber haste schon die harte methode probiert....
also:

installieren, und deinstallieren...
Tipp:vorher würde ich die Halle aufn usb stick m:lol:achen....
 
@ black mordred egal wie viele du bekehrt hast du must weitermachen.

Die Schlacht für die Verbreitung der Wahren Religion kann nicht geschlagen werden wenn einzelne aufhören nachdem sie ein paar leute bekehrt haben die wahre Religion anzunehmen. Wir müssen weiter kämpfen, weiter bekehren und denkt immer daran, meine Freunde, wir kämpfen für eine gute sache, eine gerechte sache, für die verbreitung von morrowind, für die wahrheit.

Wenn sich ein jeder von euch vor augen führt, wofür wir stehen, wofür wir kämpfen, und merkt wie gerecht und richtig diese sache ist, dann merkt er auch dass man nicht aufgeben darf, nur weil man glaubt sein soll erfüllt zu haben.

Wir müssen weiter kämpfen für die Verbreitung von morrowind und für die ausmerzung der falschheit von oblivion.

Mfg Narmora
 
Bitte bis zum Ende lese:

auch wenn ich mir jetzt den Zorn von allen aufhetze:
nein ich meine nicht das Morrowind verbreitet werden muss, Morrowind war mal Game of the Year, und sollte damit unheimlich bekannt sein!

Und zur Erhaltung von Morrowind meine ich:
nein nicht Morrowind sollte erhalten bleiben sondern alle The Elder Scrolls Teile!

Und zu Narmora: Tut mir Leid aber selten hab ich so einen schlechten Beitrag gelesen wie deinen:
Wir müssen weiter kämpfen für die Verbreitung von morrowind und für die ausmerzung der falschheit von oblivion.

Die Elder Scroll Teile sind eine Einheit, wenn du Morrowinds Geschichte magst, magst du die Geschichte von Oblivion, denn das ist Tamriel, das ist eine Einheit, also lasst uns nicht kämpfen um die Erhaltung von Morrowind, nicht um die Erhaltung von Oblivion, sondern um die Erhaltung der Einheit Tamriel, allen Elder Scrolls Teilen!
Lang lebe Bethesda, lang lebe Scharesoft, lang Lebe Tamriel-Almanach!
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
sorry ich werds mir merken

dann kämpfen wir für die verbreitung aller the elder scrolls teile

mfg narmora

p.s. weis einer wo ich daggerfall herkriege
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
daggerfall gibts meines wissens nur noch bei ebay oder anderen flohmärkten.

@khajit-fan: stimmt! mal abgesehen davon, dass oblivion tatsächlich besser ist als morrowind sollte man wirklich für elder scrolls an sich "kämpfen" und nicht nur für ein game
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
sorry ich werds mir merken

dann kämpfen wir für die verbreitung aller the elder scrolls teile

mfg narmora

p.s. weis einer wo ich daggerfall herkriege

Daggerfall wurde mir bei ebay schon fünf mal weggeschnappt:cry::cry:

dafür habe ich aber

Arena (kostenloser Download), Redguard (ebay), Morrowind und Oblivion, mir fehlen Battlespire und Daggerfall:cry::cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Dann, meine Freunde kämpfen wir für die verbreiitung von the elder scrolls algemein.

Da man sich arena kostenlos runterladen kann sollten wir entweder mit der verbreitung von arena oder morrowind anfangen.
oblivion is für eine verbreitung aufgrund des noch recht hohen preises ungeeigneter als die erstgenannten. Wir sollten aber dennoch für die verbreitung aller the elder scrolls teile kämpfen.
Denn wer keines dieser spiele gespielt hat und sei es auch nur arena hat etwas verpasst.

Mein Kommentar zu Oblivion tut mir leid ich wollte niemanden beleidiegen und war mir der tragweite meines handelns nicht bewusst.

mfg Narmora
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Dann, meine Freunde kämpfen wir für die verbreiitung von the elder scrolls algemein.

Da man sich arena kostenlos runterladen kann sollten wir entweder mit der verbreitung von arena oder morrowind anfangen.
oblivion is für eine verbreitung aufgrund des noch recht hohen preises ungeeigneter als die erstgenannten. Wir sollten aber dennoch für die verbreitung aller the elder scrolls teile kämpfen.
Denn wer keines dieser spiele gespielt hat und sei es auch nur arena hat etwas verpasst.

Mein Kommentar zu Oblivion tut mir leid ich wollte niemanden beleidiegen und war mir der tragweite meines handelns nicht bewusst.

mfg Narmora

wie wärs wenn wir uns über Elder Scrolls schlaumachen und in den Almanach schreiben, den Arena-Download Link in andere Forums posten, sowie den link von teste-dich Tamriel (hier)

PS: Mein Erhaltungsprojekt zu The Elder Scrolls ist die Show Quiz zu Tamriel (Tamriel-Quiz), die Dreharbeiten dazu beginnen morgen, die erste Staffel sollte in zwei Monaten zum kostenlosen Download auf rapidshare stehen!
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
ich bleib beim freunde und bekannte nerven
und wenn sie sich ein tes teil nur zulegen damit ich sie in ruhe lasse es hilft

den arena link werd ich in allen anderen foren in denen ich mitglied bin den link in meine signatur packen

von meinem oblivion kommentar zieh ich mir hiermit offiziel zurück.

mfg Narmora
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Terrorzelle? Was geht denn hier ab? Wollt Ihr den Verfassungsschutz überreden, Morrowind zu spielen? :p

Aber mal im Ernst: Die beste Methode Morrowind zu erhalten, dürfte sein, weiterhin qualitativ hochwertige Mods zu erstellen und den Zugang zu den wirklich guten Mods zu erleichtern. Beides wird hier in der Community gemacht.

Da ich Oblivion noch nicht gespielt habe, kann ich nicht beurteilen, ob es besser oder schlechter ist, aber die beiden Spiele als Konkurrenz zueinander betrachten, ist meines Erachtens der falsche Weg. Die Wahl "Oblivion oder Morrowind" würde vermutlich deutlich zu Ungunsten von Morrowind ausfallen. Der Ansatz "Wenn Du Oblivion magst, solltest Du unbedingt auch Morrowind ausprobieren" dürfte schon eher Erfolg versprechend sein.

Vermutlich wird es Morrowind noch so lange geben, wie es auf gewöhnlichen Windows-Systemen zufriedenstellend läuft und es die CDs zu kaufen gibt. Auf beides hat die Community aber wenig bis gar keinen Einfluss. Wir sollten uns daher lieber daran freuen, dass wir wissen, was gut ist :)
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
wenn jeder in der communtiy 3-4 freunde verwandte bekannte et cetera überedet sich morrowind zuzulegen haben wir auch schon einen sieg davon getragen
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
wir müssen den tatsachen ins auge sehen: der einzige nutznießer einer TES-Werbeaktion unsererseits wird Oblivion sein. Aus dem schlichten Grund, dass es die zeitgemäßere Grafik hat. Seien wir ehrlich: Morrowind kann da nicht mitspielen. Vielleicht mit MGE und so weiter, aber wer weiß schon, wie man das korrekt einstellt? Wenn wir kein umfassendes Grafikupdate modden, mit MGE und allem anderen, dann wird Morrowind untergehen. Die Questmod-Werbetrommel sollte ebenfalls mal gerührt werden - wir haben den Orden der Ehre, Androids und die ganzen anderen Quest-PI's. Etwas mehr freie Hand im Verlauf der HQ schadet auch nicht, ganz im Gegenteil, denn da würden wir zusätzliche Gemüter ansprechen und der Wiederspielbarkeitswert würde enorm erhöht. Great House Dagoth wäre ein geeigneter Kandidat, da es als einzige (mir bekannte) Mod direkt in die HQ eingreift, und zwar gravierend. Die Möglichkeiten des Vampirismus in MW sind sehr beschränkt - Vampire Embrace mitsamt Vampire Hunger sind Pflicht, es erhöht den Spaßfaktor des gesamten Games. Einige kleinere Änderungen bei der Lykanthropie (seltenere Verwandlungen, z.B. jede woche 1 mal oder so) würden wieder den Spaß erhöhen. Nicht zuletzt haben wir better Bodies und Better Heads, was die Oblivionkörper um Längen schlägt.
Wenn wir TES wieder zu Ruhm verhelfen wollen, müssen wir bei MW anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Der vorteil bei Morrowind is aber das wir auch leute mit älteren pcs ansprechen können. Da mein Pc fast eine Dekade alt ist ist es erstmal ein wunder das morrowind darauf läuft.

Insofern ist mir klar geworden dass meine kommentare über oblivion nicht richtig ist ich möchte euch noch mal demütigst um verzeihung bitten.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ