Idee Mord im Namen des Kaiserreichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich auch! hoffe es dauert nicht mehr allzulange, für neue schleich-quests bin ich imer zu haben;)
Also auf ein gutes gelingen!
...und beeilt euch bitte^^
 
Toll,

ich fand das Schade das die Klingen nciht so waren,
wie diese Gilde. Macht weiter so.:lol:
Allerdings gab es einen Vorschlag für die Rüstung,
dass man den kaiserreich Drachen irgendwo auf die
Rüstung macht:huh: ist allerdings dämlich wenn man
einen illegalen Aufrtarg ausführt und mit den Kaiserreichzeichen
rumläuft.:oops:

Sam9
 
Das wäre in der Tat etwas unpraktisch.

Ich mache keine genauen Angaben zu den Rüstungen der Agenten, aber es wird sehr wahrscheinlich kein Symbol des Kaiserreiches drauf sein.
 
Fragen darf man immer, die Frage ist nur, ob auch eine Antwort kommt:p

Ausnahmsweise, sie wird dir aber nicht viel bringen*g*:
Ich weiß es nicht genau.
Da nicht wirklich alles durchgeplant ist und es auch immer wieder mal Ideen gibt, deren Umsetzung eine Überlegung wert ist, kann ich nicht sagen, wie viel uns noch fehlt und dem entsprechend auch nicht, wie weit wir sind.
(Was für ein Satz:-D)
 
hab nur die erste seite gelesen, also wenn mein vorschlag schon kam dann entschuldigt bitte^^
das was du vor hast, gab es meines wissens nach schon in morrowind. da hat man dann für jeden auftrag nen schicken zettel bekommen, den man dan vorzeigen konnte, wenn ne wache einem doof kam^^
 
Servus,

ich arbeite ebenfalls eine geraumer Zeit an einem Kopfgeldjäger Modreihe.

Bisschen zur Geschichte/Idee:


Man spielt so zu sagen den Unbekannten in einer Stadt. Und kann immer neue Steckbriefe finden und muss dann den Gesuchten Verbrecher, Mörder, Dieb finden und töten oder einfangen. (Dead or alive)

mfg,
Chaos_Of_Net
 
Wie vielleicht am Datum des letzten Posts von mir zu erkennen, ist hier seit über einem Jahr nichts weiter passiert.

Hier ist eindeutig vergessen worden, mitzuteilen, dass die Idee im Prinzip begraben ist. Das Team ist recht schnell auseinandergebröselt. Ein paar Anfänge existieren möglicherweise noch auf einer externen Festplatte, das weiß ich jetzt gar nicht genau.

Ich selber bin schon seit ein paar Monaten kaum noch mit Modding für Oblivion in Berührung, da ich neben dem, was ich tun muss, kaum noch Zeit dafür aufbringe, sondern mich eher anderen Dingen zuwende.

Ich habe mein Wissen zwar nicht großartig verlernt, aber nicht die Muße, mich an ein größeres Projekt zu setzen.

Sorry, dass das jetzt erst durch die neueren Posts kommt:sorry:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Naja, ist immerhin besser als: "Mir ist die Platte abgeraucht..." oder "Ein Virus hat die ESP gefressen...". Danke für die Ehrlichkeit Knochi :p Meld dich mal im Skype^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Status
Für weitere Antworten geschlossen.