Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

tja leute.. meine ESP und mein CS sind verbuggt und ich kann keine exteriors erstellen.. das wars wohl mit moonwell

^^
ne oder? du kannst jetzt nicht aufhören:shock:
Fuck:eek:
Edit: Na, und Sicherheitskopie

Zuletzt bearbeitet:
es gab bugs mit der erstellung von Exteriors jetzt gehts es wieder "ok" problem waren wohl die steilküsten... ich werd weitermachen aber das designen der exteriors wird lange dauernd wenn jemand sich hier damit auskennt möge er sich melden

exteriors sind doch eigentlich garnicht so schwer. sie sind eigentlich das, was ich am liebsten mache, es sei denn, du willst da unmengen an details.

also ich habe deine Mod jetzt gaaaaanz kurz überflogen und schon früh gemerk, das du dir da einiges vorgenommen hast...ohne selbst eine ahnung vom CS zu haben muss ich sagen das alles sehr toll und verlockend anhört aber aufgrund des Umfangs auch einiges schief gehen kann...

-du willst eine komplette kleine welt, mehrere neue räume konstruieren
-du willst eine eigene story schreiben ( ich weiss wie schwer sowas ist, die handlung mus einen spannungsbogen haben und bei der stange halten )
- eine eigene Palastvilla soll es auch geben...bei den beschränkten mitteln die man zur verzierung zur verfügung hat muss man kräftig improvisieren damit die auch nach was ausssieht..( habe schon viele Mods derart gesehn und die meisten gebäude warun nur aus Einzelteilen aller anderen gebäude des hauptprogramms zusammengeflickt worden... ) die alternatieve wäre alle Modelle und häuserteile selbst zu erstellen ( ein ungemeiner aufwand der ausserdem auch noch ne menge erfahrung benötigt )

ich wünsche natürlich erfolg beim erstellen der Mod, kanns kaum erwarten den garten zu sehn ^^ vielleicht sogar akaosh auf die füße zu gucken XD

Ubrigens sid di Screens nicht mehr verfügbar ( die links gehen nicht ) ...könntest du die nochmal hochladen =?

weidmannheil wünscht Duplexxx ^^

ich weiss nicht ob dass hier schon genannt wurde, aber

es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass der oberbefehlshaber der kaiserlichen legion seinen posten weitervererben darf. der nachfolger müsste wohl eher vom rat ernannt werden

sonst klingt es echt super

Endlich macht der Mod mal große fortschritte! nach 3 Stunden harter berechnungsarbeit ist moonwell endlich generiert! das heißst Pflanzen usw stehen jetzt, und ich kann mich auf die 7 Tempel der Palast und die Stadt konzentrieren!!!

mit den screens müsst ihr euch wohl noch nen bischen gedulden ich muss noch nen par Bugs beheben (aber das is es wert)

danke! du hast mir gerade nen Doppelpost erspart^^

also die news:
Moonwell:
Die Küste, der Große Wasserfall, der Fluss und der see sind fertig.
Außerdem wurde die Heilige Insel und der große Tempelpallast fertiggestellt sowie die Insel von Zenethar und Kynareth fertig.
Ich werde wohl als nächstes das Große Portal auf die Insel im see bauen.
Weitere Planungen:
Da eine so große Metropole wie Nightspring (Nachtquell) die halbe insel Moonwell bedeken würde, habe ich mich entschieden sie in eine Höhle unter der Insel zu bauen, dessen decke ein ewiger Nachthimmel ist.. außerdem ist im Zentrum von Nightspring der Mondbrunnen (Namensgeber)

Ich werde den Beitrag editieren und neue Screens einfügen!

Nur fürs Protokoll:
Manche fragen sich villeicht bereits warum die screens nicht mehr gehn.. tja...die Leute von Funpic haben meinen account gelöscht warum weiß ich noch nciht auf jedenfall muss ich jetzt alle screens nochmal machen und da ich momentan auch noch Schulische / eigenes Hörspiel Probleme habe können sich die Fortschritte der Mod etwas verlangsamen...

Nochmal die neusten Fortschritte:
Akatoshs Pallast Exterior: Fertig
Akatoshs Palast Interior: 30%
1 Quest: 98% (ein Bug der eigentlich garnicht da sein dürfe verhintert das starten der quest)
2 Quest 90% (Hier machen auch die Scripts und Packages Probleme)
Ausbildungslager: 30%

Winterspring, Teldrassil und Karrazahn

Klasse!Aber ich glaub Blizzard hat copyrights an den Namen (sind von World of Warcraft)

stimmt.. allerdings KANN blizzard auf Winterspring kein Copyright darauf haben, genau so wie Porsche kein Recht auf Speedstar hat.. weil es ganz normale Wörter sind...

trozdem stimme ich dir zu bei namen bin ich nicht kreativ

Knochenkaule: Ihch weiß es nicht es stimmt allestordem klappt es nicht...

Nunja wenn eine gewisse distanz zum telemarker unterschritten wurde und man in der MQ16Endfaction drinne is sollte das eigentlich starten. tuts aber net