Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

vorübergehend wurden die Modarbeiteiten wegen eines Speicherproblem des CS eigestellt.
Das Cs braucht zum speichern des Mods bis zu 3 Minuten, deshalb kann ich meine Modarbeiten bis das Problem gelöst ist nicht vortsetzten.

Bitte um verstendniss
Mfg Xaser

€ Modarbeiten wieder auf hochturen

Zuletzt bearbeitet:
Hi XaserIII,

wann gibt es denn eigentlcih neue Screens? Moonwell müsste doch schon fertig sein, oder? ^^
Ne, Spaß bei Seite. Würde mch über neue Screens freuen, fand deine Arbeit Im Ex-Interior-design bisher ja ganz gut. Möchte noch ein paar schöne Bilder sehen ;)

MfG Gildur

Danke!
ich würde mich aber auch über verbesserungsvorschläge freun, wo man noch was besser machen könnte! Ich denke gute vorlagen ist gut, schöner überarbeitet ist besser!

und ich hoffe ich habe euer Geschmack fürs Lightning endlich erwischt!

na, das Haus Grundstück ist noch ein bisschen lehr.... vieleicht mehr Pflanzen und co.
Ist ja das Haus also, muss das auch schön sein;)

nur so ma nebenbei. ich bin seit meinem letzten post (05.10.07) NULL weitergekommen.. das leigt teils daran, das ich auch noch stress mit meiner eigenen Com. habe und zum größsten teil daran das ich mich mit dem Exterior sehr schwer tue.. ich hab jetzt schon so viele verscuhe für die insel und 0 klappt.. immmer wieder kommen irgentwelche bugs, das zum beispiel die cell (1|1) immer wieder auf 0 springt und die Ränder (steilküste des insel) auch immer wieder irgentwie die höhe verändern wenn ich neu lade.. ich sitzt schon ewig daran, und ich suche jetzt einen Exterior desinger, der mir die insel groß und das Land machen kann, ichbin ehr Scripts Quests und vorallem Interior begabt..

hmm, wie soll den das aussehen? eine insel im wasser? als eigenständiger worldspace? gib mal ne beschreibung, mal sehen was sich machen lässt. ich komm bei meiner mod auch grad nicht weiter (liegt aber leider eher an ideenmangel bzw an den umsetzmöglichkeiten:?)

Komisch, das ich erst jetzt auf die Mod gestoßen bin (oder hat ich schon mal was geschrieben??). Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Also: Screens sehen toll aus, auch wenn du scheinbar keinen leistungsstarken PC hast. Aber das ist für Screens egal.

Es wäre sehr schade, wenn das Projekt eingestellt würde, ich hätte die Mod sehr gerne gespielt.

Ja mein Pc ist im Moment nicht der Beste...
Es wäre sehr schade, wenn das Projekt eingestellt würde, ich hätte die Mod sehr gerne gespielt.
naja den Eindruck hatte ich am anfang net, aber wenn ihr das jetzt sagt werde ich ma wieder mehr zeit für das Projeckt in meinen Kalender einplanen... und wieder an die insel. weiß einer zufällig was gegen diese Bugs?

€: so habe nochma screen gemacht:
Bug
wer mir sagen kann woher solche verschiebungen komme bekommt nen eintrag in der Readme der Mod^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du jetzt noch sagst, was daran nicht so ist, wie es sollte...
ich muss allerdings gestehen, das ich damit so noch nit gearbeitet habe, ich benutzte immer den höheneditor (auch wenn der ziemlich nervig ist)

was damit nich so is wies sollte???^^

nunja.. schaut euch mal die mitte an.. die cell 1|1 geht wieder auf 0 runter und dan der Küste is nix von eienr schönen ebene zu sehn die Dellen im Land sind gewollt, aber die Küstenstreifen net