Hi zusammen!
Erstmal danke für die vielen Posts, in den letzten 2 Wochen.. da tuts mir auch nicht mehr leid, wen ich jetzt nen tribble post mache... (sorry an die Admins, aber irgentwie muss man ja dafür sorgen, das der Thread überhaupt über seite 5 bleibt...)
Also die Ferien gehen zu Ende, und damit auch die Modding Hochsesion. Und ich bin froh euch wiedereinmal große Fortschritte präsentieren zu können und endlich gibt es nicht nur Fortschritte aus dem Interior / Exterior Bereich, sondern endlich aus dem Quest Bereich.
- Quest 1-6 wurden geschrieben und sind zu 98% Bugfrei!
- der Exterior der Villa wurde überarbeitet, das Erdbeerfeld verkleinert und die Reihe ordentlicher Pflanzen vor dem Haus entfernt und durch viel Grünzeug ersetzt. Außerdem ist der Brunnen durch einen großen Ayleidenbrunnen ersetzt worden. (screens werden mit dem neuen Screenpack folgen)
- Martins und Talos Gemach in Akatoshs Palast sind großteils fertig und eingerichtet, aber es fehlt noch was ich weiß nur nicht was.
- kleine Fortschritte an der Hauptstadt Nightspring, nach 2 versuchen die Stadt aus dem Kopf heraus zu bauen, habe ich Angefangen baupläne zu entwerfen, wodurch es zukünftig auch größere Fortschritte geben wird
- Ich habe einen neuen Host und eine Website für Moonwell gemacht -
http://moonwell.ohost.de - besserer Domainname wird folgen und wenn ich Zeit habe werde ich auch weiter an der Seite basteln, mir fehlt noch ein schönes Template
- Ich habe mich dann doch nochmal an das 3d Modeling tutorial gewagt, und wo ich beim erstenmal versagt habe doch mich verbessern können und es sieht so aus, als könnte ich für das Ende der Mainquest noch eine kleine Waffe modelieren. Aber viele neue Meshes werden erst mit Moonwell 2.0 kommen
So mal gucken, ob das die User nicht doch mal zum posten bringt
PS: das neue Banner in meiner Signatur habt ihr doch bestimmt auch schon bemerkt?