Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

hm sooo.. die allererset Quest, wo man den Schlüssel zur Villa finden muss habe ich schon zu 98% fertig.. das einzige was ich an der Quest machen muss is nen bishcen Scriptarbeit

mit 98 % meine ich, fertig, bis auf eine Scriptzeile, die ich fergessen habe^^.. also die Erste Quest, wo man den Schlüssel finden mussis fertig... aber wie gesagt, die Quest "Drachenfeuer entzünden" Muss bei Stage 100 sein, also Martin tot sein..

Message: Hey leute, da ich ab heute im Urlaub bin sind die Arbeiten an der Mod erstma für ganze
3 WOCHEN eingestellt.. Bitte um verständniss, denn ich brauch auch ma Urlaub..

Zuletzt bearbeitet:
alles in allem geil nur passt es mir ga net das du irgend einen dahergelaufenen bruder REVAN nennst nur einer hat diesen namen verdient

Hi!
Ich schreibe das per Web'n'walk übers handy.. da seht ihr ma wie wichtig ihr mir seit^^

@Doom-sword: eigentlich bin ich ganz deiner Meinung, Revan sollte nur einer heißen, aber is es nunmal so,
das mir für den Bruder kein passender Name eifällt, und außerdem is Revan ja auch nen Englischer name glaueb ich . (und daher gelaufen is der Bruder auch net:mad:)

Was nun die überscheidung mit anderen Questmodsangeht, so wird es keine Komplikationen geben, weil die Story eben an einem Komplett neuem Ort spielen wird eben in Moonwell.
Es könnte höchstens zu einem Problem mit Fellans Kaiserpalast geben, weil ich dem Kaiserpalast einen neuen Raum zufügen will.. aber ich werde das schon irgentwie umgehen.
Also könnt ihr den Mod laden, únd ihn spielen, ohne einen Mod konflickt mit anderen Questmods (vorraussichtlich mt garkeinem Mod)

• Like
Reaktionen: trader2
also ich muss schon sagen, da bin ich mal "kurz" im urlaub und was passiert: das womit der mod angefangen hat, ist plötzlich nur noch ein kleiner teil von einem viel größeren mod. ich hab fast das gefühl, du hast zu viel freizeit^^
aber ansonsten: hört sich gut an

Hi!
Also übermorgen bin ich wieder zu hause, und die arbeiten gehen weiter.
was ich im urlaub schonmal genaustens durchgeplant habe ist z.b. akatoshs Palast,
und die Tempel der Götter in Moonwell.
(man wird in Moonwell ja den Göttern selbst begegnen)
Der Palast wird auf jeden fall riesig werden. doppelt so groß vl. auch 2 1/2 mal so groß wie der Kaiserpalast.
Nartürlich nicht ein Turm, sondern eine Große anlage mit Gärten usw

€: endlich wieder zu hause und ich kann weiter modden!

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, dass man den Göttern selber begegnet, finde ich ganz nett gemacht.
Kriegen jene auch besondere Klamotten, oder haben sie Merkmale, an denen mansie erkennt? Die Götter müssen ja irgendein Erkennungsmerkmal haben, wo man sich gleich sagt:
"Der sieht aus wie ein Gott!".

also ich werde ihnen auf jedenfall jedem Gotte ein "Pet" geben, so wie der Kobold dem Typen der Magiergilde folgt..

Kleidung, sie werden keine Königlichen Gewänder Tragen, sonder warscheinlich weiß. nen Weißen Mantel und ne "aura" haben.. ich möchte das irgentwie hinkriegen, das sie dauernd von so leuchtenden pünktchen umgeben sind wie twinkle lights.. ma sehn ob das geht...

Nimm dir ein Bsipiel an den echten Götterstatuen!

Akatosh hat 2 Köpfe etc. mach sie nicht wie einfache NPCS, die sollten dann auch größer sein!

BTW: Das ist doch Akatoshs Paradies, warum sollten die anderen Götter sich da rumtreiben?

MFG >ALEXI<

ah 2 köpfe wird schwierig, aber wenn mans genau nimmt is akatosh auch nen drache und extra für den Mod Drachen oder 2köpfige menschen zu machen, is mir das doch zu viel, was ich an Moonwell und an den Quests machen muss. vill. in V2.0

allerdings größer kann ich sie machen, oder sie "leuchten" lassen..

€: und da laufen götter rum, weils net Akatosh allein gehört, er hats nur erschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!
Schlechte Narchichten von der Mod..

Mir ist eben, als ich ein Backup, der esp machen wollte, ein Fehler unterlaufen, wodurch die Datei gelöscht wurde..
ich habe versucht die Datei wiederherzustellen, das ging jedoch nicht..
ich muss wohl oder übel mein altes Backup nehmen, und das Große Portal und die überarbeitung des geschaften nochma machen....:(

ne die Datei is absolut weg.. mein Vater hat such sicherheit seiner daten sich ma nen Wiederherstellungsprogramm gekauft, aber damit gings auch net

es "geht"..

Ich werde das Große Portal, samt umgebung neu machen müssen, meine überarbeitung am Garten der Alchemisten neu, und eben.. die überarbeiteten Cells.. schätze nächstes wochenende habe ich das wieder fertig

Glückerlicherweise habe ich das ganze wochenende meinen Arbeiten an der Mod gewiddmet, und bin jetzt gerade dabei mit Moonwell anzufangen!..

soviel steht schonmal fest.. Moonwell wird relativ flach werden, also ungefair so wie die Goldküste..... ich denke es wird schon ein paar hügel geben und einen zimlich hohen kleinen berg auf dem was besonderes steht.. soweit von mir