Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

hm... das mag stimmen..hm was macht man da..

.Hey!
Also ich habe mir jeztt gerade mal überlegt.. bei dem Was ich da gerade alles mache is es eigentlich schon viel mehr als nen Hausmod.. es is nen kleiner GIlden mod... ein Quest-haus mod. also.. ich dahcte ich sag das ma, damit ihr wisst was da noch kommt^^

.Hey Leute!
Also der "Hausmod" die Villa des Generals is nu entgültig gestorben...

Weil Hausmod kann man das nicht mehr nennen, ich habe ja schon mit Alexi einfrig darüber diskutiert, und er war auch der Meinung, das man es jetzt mal zu einer quest reihen Mod machen sollte, welche dan eben auch als Hausmod dient...

nur fällt mir momentan noch kein neuer Name für das Projekt ein, weil der sicherlich auch geän dert werden muss.. weil die Villa des Generals nun wiklich nur noch ein kleiner Bruchstück des gesamten Mods is..

Ich werdemir mal einen neuen überlegen. und diejenigen, die Wissen was in dem Mod so alles vorkommt könen auch gerne namen als Vorschlag posten!

nur bitte nicht sowas wie:
Die Gilde der Wolkenstadt.. weil es is ja weit mehr als die kleine Wolkenstadt..

auch "Das Wolkenvolk" ist auch nicht gerade der überfliger und is auch nicht ausschalgsgebend.. vorallem bitte nicht "Gilde" weil es ist keine Gilde, es ist ein "Kult" bzw "Bruderschaft" oder wie man es auch imemr nennen Mag, einee vereinbarung.. aber auf jedenfall keine GILDE

.Soooo ich habe nun einen Beschluss Gefasst...
Ich bennene den Mod um in den Story mod:
Moonwell - Akatoshs Paradies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also ich finde die Mod - die gesehen Screenshots der Welt, als auch die Story - sehr gut. Hmmm... Ja, mehr gibts dazu nciht zu sagen ;)
Also... tja. Wirklich, sehr gut. :-D
Ich wünschte, ich könnte mehr schreiben *denk*

MfG Gildur

Also anfangs, war ich mir bei dem Projekt nicht so sicher, aber ich werd mal schauen. Wenn Xaser alles genauso umsetzen kann, wie er es mir gesagt hat, werde ich mir die Mod einhundert Prozentig Holen ;).

@XASERIII:

Abgesehen von den Screenshots, sieht der erste Post etwas armselig aus. Überarbeite das mal!!!

MFG

ich bin gerade dabei die Story niederzuschreiben^^

achja.. was dne Mod angeht, so wird es auch einen raum der Legendengeben, in der es viele geschichten gibt, von helden, die waren, sind, oder sein werden..

auch die Vorgeschichte des Oblivion Charackters habe ich schon verfasst! (also bevor man im knast aufwacht!)

auserdem werde ich in Moonwell sogenannte Dämontüre einbauen, welche einem Rätzel aufgeben, nru wenn man sie löst, darf man in den raum dahinter, und sie beherbergen nützlich sagen.... was ich mti Rätzel meine isnd sachen wie, wenn man die Tür acktiviert, kommt ne messagebox:
Euer Weg ist Dunkel.. nur wenn euer Weg erleuchtet ist, kann ich euch einlassen
nun was tut man? man equipt ne Fackel, und sein Weg is erleuchtet^^

Hehe Xaser verrät zuviel :D lol.

Naja mach mal weiter, erzähl nicht so viel^^ und viel Glück noch ;).

MFG ALEXI

@ bauer welchen Satz???

un an die denen ich die Handlung schon erzählt habe. ich schreibe ja nicht die Handlung nieder sondern die Story^^ daraus kann man net entnehmen ,w as passiert^^

PS: is ja net zu glauben, jetzt wo das Projeckt umgenannt wurde, wird hier dauernd gepostet:D

ja fertig is er ja nich nich^^ich muss ja noch auflisten was da alles kommt.. hat hier überhaupt jemand die Story schon gelesen?

solltest du nicht sagen, aber ist nich so schlimm;)
Euer Weg ist Dunkel.. nur wenn euer Weg erleuchtet ist, kann ich euch einlassen
nun was tut man? man equipt ne Fackel, und sein Weg is erleuchtet^^

ja das is das einfachste Rätsel^^.. wenn man das Löst bekommt man nen Eisen dolch oder sowas^^

Ich wollte mal was witziges kommentieren.

man ich modde vill. noch net so lange, aber Mappen tu ich shcon ne lange zeit, und ohne diese Vorgehensweise hat man da keien chance, weil man ohne das mans merkt während des Moddens/Mappens mal ein bishcen den Stil wechselt...

ÖHm, und du willst jetzt sagen, dass du angefangen mit ner Hausmod nicht den stil "ETWAS" geändert hast^^ :lol:.

Außerdem, bietet einem das CS den "A" knopf wo so ein helles ambient net meht nötig wird aber egal :D.

Ich hab mir deien Ersten Post durchgelesen und muss sagen, dass sich das alles Total Geil anhört.

@FB55: Gefällt es dir immernoch nicht -.-?

MFG ALEXI

was das lightning angeht, so wird es euch bestimmt freuen zu hören, da ich mich damit jetzzt nen bischen auskenne, schon ein Großteil der Räume mit zimlichen guten lightning ausgerüstet habe^^

und was den Stil angeht^^ naja das ist nicht Stil^^ das ist der Mod an sich.. Stil is wie man mappt/moddet, also ob nen Typ nur Alyeidenruinen baut, oder nur fertighäuser nimmt.. ich persönlich versuche da abwechslung reinzubringen, da ich die Moonwell Metropole (ich frage mich ob ich der auch noch nen namen geben sollte) im Ayleiden Stil bauen werde.. also werden die da Praktisch in Heilen Ayleidenruinen wohnen..

ja liest den ersten post und du weist was dich erwartet^^... und außerdem habe ich jetzt gerade die Villa noch um 2 Räume vergrößert.. es gribt jetzt einen Trainingsraum, und einen Austellungsraum

Der Trainingsraum ist komplettt fertig, und den Ausstellungsraum fange ich jetzt an (im ausstelungsraum kann man dan seine eigenen sachen betrachten)

Muss man den HQ durch haben um die Quest zu spieln?

weil da ja steht das die Daedra im Kaiserreich schon aufgehalten wurden.

ja, man wird die HQ schon durchgespielt haben müssen, weil osnst die ganze Story net hinkommen würde.. darin werden ja auch massen Deadra vorkommen, und da fragt man sich ja sonst: wo kommen die denn her, müssen die net Cyrodiil Invasieren?

jop.. schon alleine um überhaut reinzukommen, muss man ein lebensgefährliches Rätsel lösen.. bin gerade dabei das zu machen, und die Leute, die den Exterior der Villa nen bischen "Karg" fanden, die wirds freuen, das ich den Exterior überarbeitet habe.. es gibt jetzt eine Alle die zu einem 2ten Lagerfeuerplatz führt (dieser hat zwar keine Höhle is aber von der umgebung her umsoschöner) und ich habe das gesamte umlandgelände um 1 Cell überarbeitet also.. alles was über die illa hinausgeht.. eine Cell die übers grundstück hinausgeht