Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

also kann noch ne Zeit dauern. wiel ich nämlich noch garnet weis, wie viel meiner Planung ich umsetzte- jedoch habe ich gerade ein Tolles Stück wür magier entwickelt.. ein Starkes Gewand der Magie, welches:

- Magie um 6000 Erhöht
- Alle Magischen Fertigkeiten auf 100 Bringt
- Nicht lange getragen werden kann, da es sonst zum Imba wäre
- Man kann es nicht Lange tragen, weil es einem Die Lebensenergie Entzieht

Hi XaserIII

Also so leid es mir tut, dein projekt gefällt mir irgendwie nicht!!!

1. Schon mal was von realistischem lighting gehört. denkste zu der zeit hatten die da alle halogen-glühbirnen in ihren Häusern:roll:????? Das sieht so aus als hätte man im cs einmal auf a gedrückt. Und glaub mir, nen gutes lighting mit richtigen lichtquellen(wie z.B. Kerzen oder ähnl.) trägt extrem zu atmo bei!!!!

2. Wenn du in deiner "Lounge" ne designer couch ausm 21. Jahrhundert reinstellst passt das nicht.

3. Deine Exteriors sind total leblos, es sollten viel mehr Pflanzen usw... da sein und kisten usw.......

4. Zu dem Screen: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Bibiin1.JPG
Hast du schonmal was davon gehört das fackeln auch licht abgeben. dein lich kommt aus dem nichts.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Villahaupthausausen.JPG
Pflanzen viel zu hoch gesetzt. Außerdem ist das exterior wieder schlecht designet. Ne Mauer und nen paar bsche und fässer und Kisten und steine usw.... und schon würds viel besser wirken alles.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/esssaltischrund.JPG
Meht details wären wünschenswert.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Brunnen.jpg
Viel zu detailarm.

5. Dein "Magier-Gewand" ist sowas von übertrieben, da gibts keinen ausdruck für. Dass is net für magier, dass is für cheater.

mfg d41

Zuletzt bearbeitet:
Hi XaserIII

Also so leid es mir tut, dein projekt gefällt mir irgendwie nicht!!!

1. Schon mal was von realistischem lighting gehört. denkste zu der zeit hatten die da alle halogen-glühbirnen in ihren Häusern:roll:????? Das sieht so aus als hätte man im cs einmal auf a gedrückt. Und glaub mir, nen gutes lighting mit richtigen lichtquellen(wie z.B. Kerzen oder ähnl.) trägt extrem zu atmo bei!!!!

2. Wenn du in deiner "Lounge" ne designer couch ausm 21. Jahrhundert reinstellst passt das nicht.

3. Deine Exteriors sind total leblos, es sollten viel mehr Pflanzen usw... da sein und kisten usw.......

4. Zu dem Screen: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Bibiin1.JPG
Hast du schonmal was davon gehört das fackeln auch licht abgeben. dein lich kommt aus dem nichts.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Villahaupthausausen.JPG
Pflanzen viel zu hoch gesetzt. Außerdem ist das exterior wieder schlecht designet. Ne Mauer und nen paar bsche und fässer und Kisten und steine usw.... und schon würds viel besser wirken alles.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/esssaltischrund.JPG
Meht details wären wünschenswert.

Zu dem: http://xaseriiigsl.xa.funpic.de/screens/Brunnen.jpg
Viel zu detailarm.

5. Dein "Magier-Gewand" ist sowas von übertrieben, da gibts keinen ausdruck für. Dass is net für magier, dass is für cheater.

mfg d41

Also bei manchen sachen geb ich Daniel 41 recht.
Und irgendwie sieht es auch aus als ob du mehr lust auf Screenshots machen als auf Modarbeit hast, bei so vielen screens.

MFG ALEXI

Ich würde eher sagen, dass er uns vieles zeigen will, was doch absolut vorbildlich ist. Außerdem, wie soll man Screens vorweisen können, ohne Modarbeitgeleistet zu haben? Sonst gibts doch immer gemecker, dass zu wenig Infos preisgegeben werden.

danke scharesoft, aber ich verteidige mich jetzt auch ma selbst^^..

1. wie ich shcon gesagt habe, mache ich feinehiten wie licht zum schluss..
das is jetzt alles Ambient ausgeleuchtet, damit ich erstma den Ruam an sich besser gestalten kann

2. Die Sessel habe ich bereits umgeändert..

3. das Zähle ich zu den Feinehiten, die noch kommen

4. siehe punkt 1:roll:

4.2. siehe 3.

4.3. wen du damit wandteppiche meinst, wurden lägst hinzzugefügt.

4.4. du wirst dich wundenr, was ich da bereits alles bewirkt habe^^

5. schonmal was von einem Cheat gehört, der dich nach nen paar mintuen /sekunden umlegt?...

also generell will ich sagen, das ich ersteinmal verusche das Große hinzubekommen, um dann später mir alles im gesamt anzusehen, wo man noch was verbessern kann.. man ich modde vill. noch net so lange, aber Mappen tu ich shcon ne lange zeit, und ohne diese Vorgehensweise hat man da keien chance, weil man ohne das mans merkt während des Moddens/Mappens mal ein bishcen den Stil wechselt...

Hört sich ja schonmal besser an :D.
Ich dachte so wies auf den screens ist würdest du es okay finden, weil man sonst ja eigentlich keine screens von unfertigen sachen zeigt ;)

mfg d41

nun wen ich sonen typ were, der erst einen 100% vertigen Raum zeigt, dann müsstet ihr bis zum releas auf screens warten^^

Ich würde eher sagen, dass er uns vieles zeigen will, was doch absolut vorbildlich ist. Außerdem, wie soll man Screens vorweisen können, ohne Modarbeitgeleistet zu haben? Sonst gibts doch immer gemecker, dass zu wenig Infos preisgegeben werden.

Man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen, und außerdem sind das >=40 Screens das is ne menge Arbeit!

Ich meine Man soll Screenshots preisgeben aber nicht so viele, wenn man die Zeit zusammenrechnet die er in die screens investiert hat, da wäre sichrerlich ein Ganzer TAG Modarbeit aufgekommen ;)

@XaserIII: Daniel41 meint damit das die Robe ob mit oder ohne Schaden viel zu Stark ist, dass wäre für meinen Char kein problem sie Trzm zu tragen, da seine Heilzauber total stark sind und mit nem Manaboni von 6000 könnte ich mir noch stärkere heilzauber erstellen und von dem Schaden lebensenergie würde man nichts merken ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein. wiel siehst du Alexi.. ich muss mir meienn Mod ja auch ingame ansehen, wies aussieht, und da kann ich auch eben gleich screens schießen!

nein. wiel siehst du Alexi.. ich muss mir meienn Mod ja auch ingame ansehen, wies aussieht, und da kann ich auch eben gleich screens schießen!

Jop und was sagst du zu der Robe, wie schon gesagt wenn man 6000 magie mehr hat kann man 2000 in heilzauber investieren und dann hat sich das mit dem Schaden auch erledigt.

also verzaubern kannset die Robe ja net..
aber der Vorteil der Robe ist:

du kannst bessere verzauberungen / beschwörungen durchführen

du kannst starke Zauber ausführen

aber!

du kannst das gewand nur kurze zeit tragen, da sorge ich noch mit nem Script für, das da kein Heilzauber gegen ankommt...

auserdem kansnte auch keien X belibiegen IMba zauebr erstellen, wiel dir immernoch das Geld fehlt...

Soo.. also ich arbeite jetzt gerade am "überweltlichen Garten" welcher ein Exterior Garten ist, mit einem See, in dem 2 Inseln sind.. die Eine Insel is die Insel der Alchemisten, eine Kleine Insel mit einem Alchemielabor..

dann wäre da noch die Insel der Ewigen Fruchtbarkeit.. Dort wächst verdammt viel, und vorallem auch ein paar Wertvollere Käuter..

In dem Labor, gibt es eine Kiste, welche von jedem Geringewertigeren "Ingidet" 10 Stück enthält. mit Geringwertig meine ich alle ingedrents die weniger als 5 Kosten..

dann wäre da noch ein Regal mit vielen Töpfen, in denen Wertvollere (also sachen die Mehr als 5 kosten) sind.. es sind 29 Töpfe.. jeder davon enthält, dem Wert entsprechen viele Weltvolle Ingedrentzien..

so das Gewand der Magie Problem konnte ich lösen, auch ohne Script...

nun soll der Träger odch Magie anwenden um sich vor dem Gewand zu shcützen , viel Bringen wirds ihm trozdem nicht.. weil ich das Gewand per door scripts an 2 Gewisse Cells Gebunden hat, wenn man sie velääst, wird einem das Gewand entfernt.. wenn man die Cells durch Türen verläst.. man behält es jecoh, wenn man sich heruascheatet.. aber das macht ihr ja nich^^

Wie sieht das enchant der robe aus?

Ist das einfach nur festigen?

Weil man durch festigen nicht stärker wird !!!

Durch das anziehen der robe müsstest du dem Player ne eigenschaft geben dann geht das auch!!!

öhm wie meinste das? Magie Festigen is doch max magie erhöhen, haste mir selbst in ICQ gesagt^^..