so ich denke ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt... erstaunlich, dass niemand auf die idee gekommen ist mal zu gucken welche screens sonst noch so in dem Ordner drinne sind.. da war der Urscreen nämlich schon drinne...
So sieht er aus
Nun fragt ihr euch zurecht: was ist das? nun ganz einfach. Blumenbeete pflanzen wird auf dauer langweilig, also habe ich mal mit Q8 Angefangen und die beinhaltet 2 Horrordungeons, eines mit eines ohne Monster... ich werde versuchen nicht gleich jedes Detail der Questlocation in screens abzufassen, sonst wird die Mod für euch nix neues.
In anderen Worten, ihr bekommt endlich neue screens, sie werden bis Freitag mehr werden, aber nicht so viele auf einem Haufen.
Die neue screensammlung der 8. Quest findet ihr hier:
Neue screens frisch aus dem Ofen!
Anzumerken ist, das ich ab Freitag, den 25.07.08 erstmal in den Urlaub fahre... viel Zeit für neue Planung, aber weitermodden ist leider nicht.
Hoffe die screen gefallen euch, postet auch mal bitte, damit ich nicht immer doubleposting machen muss wenns was neues gibt
PS: die neuen screens wurden auch in die Screensammlung (siehe post 1) aufgenommen