Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

so ich denke ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt... erstaunlich, dass niemand auf die idee gekommen ist mal zu gucken welche screens sonst noch so in dem Ordner drinne sind.. da war der Urscreen nämlich schon drinne...
So sieht er aus
Nun fragt ihr euch zurecht: was ist das? nun ganz einfach. Blumenbeete pflanzen wird auf dauer langweilig, also habe ich mal mit Q8 Angefangen und die beinhaltet 2 Horrordungeons, eines mit eines ohne Monster... ich werde versuchen nicht gleich jedes Detail der Questlocation in screens abzufassen, sonst wird die Mod für euch nix neues.
In anderen Worten, ihr bekommt endlich neue screens, sie werden bis Freitag mehr werden, aber nicht so viele auf einem Haufen.

Die neue screensammlung der 8. Quest findet ihr hier:
Neue screens frisch aus dem Ofen!

Anzumerken ist, das ich ab Freitag, den 25.07.08 erstmal in den Urlaub fahre... viel Zeit für neue Planung, aber weitermodden ist leider nicht.

Hoffe die screen gefallen euch, postet auch mal bitte, damit ich nicht immer doubleposting machen muss wenns was neues gibt ;)

PS: die neuen screens wurden auch in die Screensammlung (siehe post 1) aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Also von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist der Mod hammer geil.
Eine frage habe ich da noch.
Wie fängt die quest den an?? Also kann man die quest auch noch anfangen wenn man du HQ schon lange fertig hat???

Mfg Sligo

Es ist genau anders herum ;) man muss die HQ durch haben, damit die Quest gespielt werden kann, weil es sonst keinen Sinn ergäbe. Meine Mod baut auf die HQ auf.

Ich hätte da noch einen kleinen Tipp: Wenn alles ein bisschen "Horror" wirken soll, dann würde ich weniger Licht setzen, es ist doch recht hell überall.

höhö ^^ das helle is nur dr vordungeon^^ der drittletzte zeigt die nartürliche athmosspähre des dungeons ohne spelllicht

3 wochen ohne post? :cry:

Naj ai'm back home, im Urlaub habe ich viel über Moonwell nachgedacht und das Projeck twird von den Locations stark umstruktoriert.. zumidest von dem was bis jetzt nur in meinem Kopf war.

Und ich werde ab jetzt nur noch eine Stellungsname zum Projektfortschrott geben, wenn man mich speziell darum bittet... vil. gibt das ja mehr posts.....

es geht weiter aber ich will noc ne Woche schule machen, also relaxe

MFG, Xaser

Na denn, bitte ich doch mal speziell um einen Statusbericht:D
Ich zum Beispiel konnte aber garnichts hier reinschreiben, weil ich auch vier Wochen im Urlaub war (ohne Internet).

Und ich werde ab jetzt nur noch eine Stellungsname zum Projektfortschrott geben, wenn man mich speziell darum bittet... vil. gibt das ja mehr posts.....

Projektfortschrott ??? Das sind aber keine guten Neuigkeiten, dass das Projekt jetzt Schrott ist......kleiner Scherz am Rande. Schön, dass es weiter geht

Upss... Das hat mein Ipod so berichtigt, gemeint wAr natürlich "Projektfortschritt"... Mit meinem iPod werde ich jetzt aber keinen Statusbericht schreiben, das dauerr einfach zu lange, obwohl ich diesen Text in knapp 3 Minuten geschrieben habe. Der Bericht folgt.

Klingt oder sieht gut aus die mod *respekt ehre wem ehre gebürt ^^.

Fragen habe ich keine ! Außer wird es ein neues item geben ?

Neue Items massenhaft, neue Models bzw neue texturen nur 2 bis jetzt.

Statusbericht:
Wenns nicht passt wird's eben nochmal gemacht... das ist die Devise. Und die gilt auch wenn mans zum 6ten mal macht, wie zum Beispiel bei Nightfall oder Akatoshs Palast (Exterior). Die Stadt wird jetzt doch überirdisch gebaut und eins mit Akatoshs Palast sein, das ist vorerst das neue Ziel, (nach diversen Bugfixes und Beendigung der 7 & 8 Quest).
Die Motoren sind geölt und laufen wieder, aber ich habe beschlossen noch ein wenig weniger von dem geschafften zu zeigen, um die Spannung noch nen bisschen zu halten. Ansonsten gibts wie gesagt nur noch Bericht auf nachfrage.

Mfg, Xaser

• Like
Reaktionen: Suchan
wie lang müssn wir uns eigtl noch geduldn?die modidee klingt genial und die bilder
lassn einen och de augn überlaufn

wie lang müssn wir uns eigtl noch geduldn?die modidee klingt genial und die bilder
lassn einen och de augn überlaufn

Was scheinbar nur die wenigsten Nicht-Modder verstehen können ist die Tatsache, dass Modder auch ein eigenes Leben haben und nicht 24 Stunden am Tag an ihren Projekten arbeiten können. Also geduldig sein und den Modder in Ruhe seine Arbeit machen lassen, wann immer er dafür Zeit findet......

Was scheinbar nur die wenigsten Nicht-Modder verstehen können ist die Tatsache, dass Modder auch ein eigenes Leben haben und nicht 24 Stunden am Tag an ihren Projekten arbeiten können. Also geduldig sein und den Modder in Ruhe seine Arbeit machen lassen, wann immer er dafür Zeit findet......

für deinen post sollte man nen eigenen thread aufmachen:-D

ich find die idee nicht schlecht wie groß wird denn die metropole ca werden im vergleich zu cyrodiil städten?

Nach starker umstrukturierung der Stadt wird diese mit Akatoshs Pallast ca, so groß sein wie 2x Skingrad, ohne etwa 1,2x

Und Ravyn hat vollkommen recht, ich versuche so viel ich kann an dem Projekt zu arbeiten, aber es kommt oftmals was dazwischen, und da ich meine Modding zeit auch mit der Spielzeit teilen muss, kann ich pro woche nur vill. 6-10 Stunden daran arbeiten

da habt ihr mich anscheinend falsch verstandn,ich wollt nur wissen was de so ungefähr schätzt,mir is schu klar das so en mod seine zeit broch.

Man kann und sollte für ein Releasedatum keine Prognosen abgeben, es sei denn, es ist bereits absolut klar. Die Gründe, die dagegen sprechen, sind schnell genannt. Erstens wird der Modder/das Team dadurch unnütz unter Druck gesetzt, zweitens sind die Wartenden dann eventuell enttäuscht oder sogar ärgerlich, wenn dieses Datum nicht eingehalten wird.
Deswegen kann man eigentlich immer nur folgendes sagen: When it's done.

äh ich glaube das Releasedatum war 24.12.2007^^ naja okay, aber ich werde mich ranhalten, aber jetzt geht auch wieder schule los ma schaun...