Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

jepp, aber da ich die shcon fertig hatte, bevor ich die Quests gemacht habe, sieht man die schon großteils auf den screens

Flaute... Nichts los im Kasten... Ich sitze momentan an Nightspring und an der Belebung des "Moonwell" aber ich habe irgendwie kaum noch Ideen, wie ich Nightfall noch verschönern kann :( . Sicher, der Plan steht von a-Z, aber ohne die Feinheiten, die einem noch so nebenbei beim modden einfällen, und die mir momentan fehlen, wirkt das Bild ... Unvollständig.. Ich werde mich wohl erstmal wieder an die Bugbehebung machen, bis Ich wieder genug Ideen für Nichtfall habe.

ne das könnt ihr nicht sorry aber das geht nicht, weil ich meine Struktur nicht kennt... im Gesamtbild muss ich das schon selbst machen, aber danke für das Angebot

Sorry wenn sich das dumm anhört aber ich wünsche dir viel glück und alles gute hört sich wirklich alles gut an weiter so :good:

Juhu, ob dus glaubst oder nicht, aber das hört sich garnet dumm an.. du bist einer von diesen Motivationsrettern :D.. gäbe es mehr davon, wäre die mod wahrscheinlich kurz vor dem release...

• Like
Reaktionen: Jusi
Halte dir vor Augen, was du dir selber mit dieser Mod erfüllst, zeig ab und zu mal einen Screen oder schreib ne Kleinigkeit (z.B. ne kleine Geschicht aus der Mod) und es werden auch mehr Motivationsretter auf den Plan treten. Ich zum Beispiel habe diesen Thread abboniert und sehe immer sofort, wenn hier was neues kommt und gucke dann rein und sage was dazu.

• Like
Reaktionen: Xaser
Die meisten dieser Motivationsretter bleiben wohl auch im Hintergrund und fiebern dem Release eher stillschweigend entgegen;)
So, wie ich zum Beispiel^^

• Like
Reaktionen: Xaser
so Leute, nachdem ich jetzt so an die 16 Mods durchgespielt habe kommen mir wieder Ideen.. und interessanter weise kamen diese Ideen in keiner der Mods vor :D

Ich bin also wieder auf Hochtouren und arbeite den ganzen Tag.
Da es immer noch Probleme mit dem Nightspring exterior gibt, habe ich mich erst einmal an die Interiors gemacht, was für euch bedeutet: Neue screens sind Nahe!

Außerdem wurden wiedereinmal Veränderungen an der Planung der Quests gemacht, was nicht direkt heißt, das diese noch weiter verkürzt werden, sondern und der Inhalt übersichtlicher und verständlicher gemacht wurde.

Ein dickes Danke möchte ich gerne an elveon aussprechen, der sich komplett ohne meine Bitte an die arbeit gemacht hat und die Wasserspiegelung in bild meiner Signatur verbessert hat!
Ich werde sollte ich noch Zeit haben das bild ein bisschen mit extra accessoires ausstatten.

*rotwerd* nicht der Rede wert! Aber bitte, die anderen haben drüber gemeckert und das kann man ja nicht sitzen lassen ^^

Hi!

Die neuen Screens verschieben sich leider noch ein wenig, da ich gerade den ersten Half-term test habe vollziehen lassen.. Freundlicher Weise hat sich ein Modder dieser Community bereit gestellt. den Namen werde ich nicht sagen, sonst nerft man ihn vill. nur wegen Fragen zu Moonwell.

Ansonsten komme ich vorran, aber wie immer nicht kontinuierlich. Habe jetzt Q7 so gut wie fertig, nur das Entbuggen wird sich bis zum nächsten Wochenende gedulden müssen.

Mfg, Xaser

Naja, da ich die ersten vier Wochen der bei mir am 17.7 beginnenden Sommerferien eh nicht da bin, hat das auch keine Eile;):lol: (Klang das jetzt sehr selbsteingenommen und egoistisch?^^)

So Leute ich habe mir mal was ausgedacht um euch auf die Folter zu spannen... was macht ihr den hierraus?

Ich habe einen Splash-screen gemacht, der sich mit der Zeit verschärfen wird, und dann wirds was neues geben ;)
zu sehen ist er Hier

Ein kleiner Tipp noch: "Die Wahrheit ist Grausahm"
fröhliches raten miteinander

EDIT: vielen Dank für ihre kompetente Ignoranz....

Zuletzt bearbeitet:
So neuer Splashscreen, diesmal sieht man schon mehr, ich denke eine sache kann man schon Sehr gut deuten...

seht selbst

und diesmal postet ma bitte früher-.- (ich weiß, dass ich niemanden dazu zwingen kann zu posten, aber so ist die arbeit eh fürn *****)

EDIT: keiner ne idee, was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hud und der Eingang zu einem Ayleidentempel in einer Höhle? Links und rechts, sind das Säulen? Wenn es kein Eingang in de Mitte ist, ists eine erhellte Säule, die ein wenig breiter ist? UNd irgendeine Art Schatten ist davor glaub ich...

Zuletzt bearbeitet: