Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

Okay, alles klar... also ich denk im Hintergrund ist ne einfache Wand aus Stein. Umso länger ich drauf schaue auf das Bild und den grünen Bereich vernachlässig, umso sicherer bin ich mir, dass es eine Person ist... da kann man eindeutig zwei sich abhebende Punkte erkennen, die Augen imho, und die Form würde auch passen. Hm... nur der obere Kopfbereich will da irgendwie nicht reinpassen...

Vielleicht ja ein Geist, weil die Mauerstruktur sich irgendwie hinter ihm noch erkennen lässt.

leider sieht dieses Protal sehr nach einem neuen Mesh aus, welches erst mit 1.5 eingeführt wird^^.. aber ihr könnt weiterraten, hier ist der nächste splash:

Na was seht ihr nun?

PS: es ist ein neuer Screen, der das selbe zeigt, aber ohne das Menü

• Like
Reaktionen: 1 Person
Warum nicht alles zusammen? Ein Raum mit einer Wand aus Stein, mit einer Steinsäule in der Mitte und über ihr ist ein Kristall der dank der Glühbirne in ihm drin günlich leutet :D.

Eine Fortruin auf jeden fall schonmal. Das grüne ding könnte eine Art Kristall sein, erinnert mich an den großen Welkydstein. Aber da ist auch irgendwas dunkleres drin, könnte irgendwie eine Leiche oder ein Zombie sein (Deine Anspielung "Die Wahrheit ist grausam"). Könnte aber genausogut sein, dass der Große Welkydstein da zu einer Trap unfunktioniert wurde, also so einer von den Steinen, die auf einen schießen ;)

Edit: und das ganze auf irgendeiner Art Podest

Also, in vielen Festungen sind ja die grünen, leuchtenden Steinen (keine Kristalle), unteranderem auch in Sancre Tor...

liege ich richtig?

nekromantie? Das ist doch ein an die Wand genagelter Toter/Zombie. Und unterdrunter diese Klauen die man auch aus dem Finalquest der Magiergilde kennt.

eins hast du vergessen schneefeuer
untern drunter ist so eine art behälter wo glaub ich blut oder wasser drinen ist^^

also aufjedenfall kenne ich diesen behelter irgendwoher und ich glaub der zombie oder die leiche hängt an einen runenstein!:D