Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

ein kleiner zwischenbericht:

Einige dürfte es freuen, das ich mich entschlossen habe ca. 60% der Mod zu überarbeiten, die Wolkenstadt wurde bereits neu errichtet, der Lufthafen ist noch im Umbau und die Villa wurde verkleinert. Zudem wurden Werte für Mod Items angepasst und alles auf ein Normales Level zurückgeschraubt, man hat also garkeine Möglichkeit mehr zu cheaten.

Zudem habe ich einen neuen Umrissentwurf für Moonwell angefertigt und werde im Urlaub weitere Skizzen für den Aufbau der Stadt und Moonwell anfertigen.

Trotzdem ist noch viel zu tun, also heißt es noch ein wenig warten!
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Arbeiten wieder aufgenommen

Hallo liebe Moonwell Fans,

Ich bin heute nach 12h Autobahn wieder zu Hause angekommen, die Skizzen sind zwar weniger als erwartet, jedoch habe ich jetzt ein komplett klares Konzept wie ich weiter Arbeiten werde... Zudem habe ich mir auch eine Kleinigkeit für euch ausgedacht, um euch Moonwell näher zu bringen.

Mfg, Xaser
 
Hi,
ich finde auch gut, dass an dieser Mod noch gearbeitet wird, denn es wäre wirklich schade, wenn so ein Projekt aufgegeben werden würde.
Ich finde dieses Projekt sehr vielversprechend und wünsche ein gutes Gelingen.
mfg.
Aspiria
 
danke ;)

momentan hängsts nen bissl, da meine GK an überspannung (ka wieso) gestorben ist und meine ersatzgk nicht mit oblivion klarkommt.

als rar ist die mod derzeit 30mb groß
 
So Jungs und Mädels.. ich habe etwas für euch und ihr seit gefragt!

Ein einzelner Screen. Und ich möchte das Ihr ihm eine Bewertung von 1 - 5 Geht (5 ist das beste). Und ich möchte das Ihr eure Meinung begründet!

Warum erfahrt ihr wenn ich genug Meinungen habe ;)

Bitteschön:

 
  • Like
Reaktionen: rocki und kiiin
Also von mir gibts eine 5. Begründung: Die Umgebung sieht wunderschön friedlich aus und die einzelnen Bestandteile sind so aufeinander abgestimmt, dass ein in sich stimmiges Bild entsteht. Die Landschaft sieht zudem sehr natürlich und auch realistisch aus. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Von mir gibts auch 5.
Weil: die Umgebung ist einfach wunderhübsch, außerdem diese Vielfalt. :good:
Es gibt die unterschiedlichsten Pflanzen, einen wunderschönen, kleinen Wasserfall, schöne Statuen...
Außerdem ist es ein wunderschönes Licht, da würde ich sehr gern mal Urlaub machen. ;) Auch sieht alles sehr realistisch aus meiner Meinung nach.
Echt furchtbar, dass ich die Mod erst jetzt entdeckt hab. Respekt und weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Danke sehr, euch beiden ;) ich werde aber noch ein weilchen warten bis ich sage warum ich euch das frage :D

PS: Der Screen wurde mit Quarls Texture Pack, verbessertes Bloom und noch Natural enviroment aufgenommen, dazu noch max. Grafik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir nur 4 weil die Umgebung ist eigentlich ganz hübsch. Es ist stimmig,und hat einen guten flair. Nur irgendwie sehe ich kaum details.

lg Moesr
 
ah okay danke ;) Gut es sei dir versichert es ist nur der eindruck, denn man steht praktisch auf einem balkon über den pflanzen und schaut so schrägt auf den platz ;) das mag das villeicht diesen eindruck erwecken
 
Ok

Wasnn kommt die mod eigentlich raus ?


hmhm^^ Ich weiß es nicht.. ich sitze jetzt schon gut 2 1/2 jahre daran und habe immer wieder viel Überarbeitet (es hat sich ja auch gelohnt) aber ich komme beim exterior von Moonwell einfach nicht weiter.. hab schon viel ausprobiert, Landscapes generieren lassen und all sowas aber es passt irgendwie nicht.. und ich kenn auch keinen der da noch einsteigen würde.

Es kann also noch nen weilchen dauern.:(
 
Von mir gibts auch eine 4.
Ein Teil der Begründung hat S.t.oMoesrstar genannt.
Der andere Teil ist eventuell gar kein Teil, aber es sieht für mich so aus:
Das Wasser unten um die Säulen sieht etwas merkwürdig aus. Als würde es da nicht so richtig gut in der Landschaft sitzen.

Ansonsten: Sehr schön:)

Auch, dass es immer noch weiter geht:good:
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Von mir ne 4.
Der "Brunnen" sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus aber die Landschaft zwischen Turm und Brunnen wirkt sehr Vanillaobli also etwas kahl.
 
  • Like
Reaktionen: Xaser