Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Name: Werwolfhaar Rüstung
Autor: Verganon
Version: Morrowind & Bloodmoon DV
Größe: 2,23 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod ist eine Art Verfolständigung des Mods "Werwolfhaar Stiefel". Eine komplette Rüstung ist über ganz Solstheim verstreut und jedes Teil hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten. Aber Vorsicht: einige Rüstungsteile zeigen schlechte Nachwirkungen auf euren Charakter wenn ihr sie Ablegt.
 
Name: Ascadian Styles DV
Autor: Thinalphiel und Rickrod
Übersetzer: Wozee
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 5,87 MB
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Beschreibung:
Ich habe diesen Mod übersetzt weil mir die Kleidungen wirklich sehr gefallen haben.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich die DV veröffentlichen darf.

Dieser Mod fügt ein neuen Laden in Pelagiad ein, der neue Männer- und Frauenkleidungen für
Better Bodies verkauft.

Männer:
- 20 Paar Boxershorts
- 8 Paar Hosen
- 12 Hemden

Frauen:
- 5 Body
- 11 Kleider
- 7 Sarongs
- 4 Paar Stilettos

Außerdem:
- 3 Paar Schuhe für beide Geschlechter

Dieses Plugin benötigt die DV von Morrowind und beide Addons; außerdem die Mod Better Bodies von Psychodog Studios

ACHTUNG: Dieses Plugin ist fehlerhaft. ALLE (!) NPCs mit sprechen darauf den Spieler mit "verschwindet aus meinem Laden" an, auch wenn man ein neues Spiel startet, und das ist im Steueramt sehr hinderlich weil man dann keine Chance hat, weiterzukommen, man bekommt ja "Aufgaben" nicht als Topic rein... Dieses Topic muss daher vor dem Spielen im CS gelöscht werden.

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Name: Eldar Gondola
Autor: Gianluca Barca
Übersetzer: Tharis
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 274 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod bringt ein kleines Schiffchen nach Vivec mit dem ihr frei durch die Gegend schippern könnt. Es verfügt auch über eine funktionstüchtige Kanone.

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Name: Flying Carpet
Autor: MADMAX
Übersetzer: MwFreak, Teridan, Fenron
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 921 KB
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Beschreibung:
Besucht Max-Island und besteht die 3 Prüfungen am Ende des Labyrinths . Dann wird man einen mächtigen, magischen, steuerbaren, fliegenden Teppich erhalten mit dem man über die Dächer Vvardenfells fliegen kann . [Sobald man einen Spielstand lädt oder einen neuen anfängt findet man Automatisch ein Buch, welches Hinweise auf den Verbleib eines Artefaktes, den Fliegenden Teppich, gibt.]

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Name: Regionally Known Werwolf DV
Autor: Zennorious
Übersetzer: Bloodtwista
Version: Morrowind,Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 31 KB
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Beschreibung:
Eine Mod die das Werwolfdasein wirklich erleichtert. Wenn man z.B. in Vivec gesehen werdet wie ihr euch in eine Bestie verwandelt wird nichtmehr ganz Vvardenfell hinter euch her sein, sondern nur die Leute in Vivec und das auch nur 30 Tage lang. Danach könnt ich euch dort wieder ganz normal aufhalten (30 Tage ist Standard, die Zeit ist aber einstellbar, dazu ReadMe lesen!). Mit Textboxen wird euch mitgeteilt ob man Euch in diesem Gebiet als Werwolf kennt und falls ja, für wie lange noch.

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Name: Werewolf at Will
Autor: GlassBoy
Übersetzer: Bloodtwista
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 21 KB
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Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht es euch, nachdem Ihr Hircine besiegt habt, Euch in einen Werwolf zu verwandeln, wann immer ihr wollt. Dazu einfach nur die Schleichentaste antippen.

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Name: Werewolf Clans of Vvardenfell
Autor: Sabregirl
Übersetzer: Bloodtwista
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 3426 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 4 verschiede Werwolf Clans in Vvardenfell und Solstheim ein, jeder einzelne Clan hat seine eigene Fellfarbe und eine eigene Domäne ausserdemfindet man von jedem Werwolf Clan verschiedene Werwölfe oder Tagsüber NPCs verstreut über ganz Vvardenfell (natürlich alle Territorial eingegrenzt) genau wie bei den Vampir Clans, verstehen diese sich untereinander nicht. Zu den Clans es gibt einmal den Schatten Clan (Fellfarbe = Schwarz). Diese leben im Aschland und sind wie die Berne unter den Werwölfen. Außerdem es noch den Roten Berg Clan (Fellfarbe = Rot) sie könnte man als Quarras der Werwölfe bezeichnen. Dann gibt es noch den Golden Clan (Fellfarbe = Gold). Sie sind die Aundae unter den Werwölfen und wohl auch die Schwächsten dafür haben sie mehr Kontrolle über das Biest in ihnen. Sie sind sehr schwer zu finden.(Kleiner tipp dazu: Ihr findet sie nur wenn die Monde richtig stehen, außerdem bevorzugen sie das Leben in einer Dwemer Ruine. Der letzte Clan ist der arktische Clan (Fellfarbe = Weiß (benutzt den arctic Skin von Emberwolf), ihre Domäne ist Solstheim sie sind sehr kälteresistent.

Natürlich muss man keinem Clan angehören man kann natürlich auch weiterhin ein grauer "clanloser" Werwolf sein. Alle Werwolf Clans sind Bloodmoon kompatibel (soll heißen, dass man kann auch als Clanwolf die Bloodmoon Quests machen kann) Zudem sind die Clans auch mit der "Werwolf at Will" Mod kompatibel.

Es gibt für alle Werwölfe auchnoch ein Vampirwerwolf Gesicht. Die wilden Werwölfe haben eine Robe bei sich. Diese ist zu nichts zu gebrauchen, also einfach liegen lassen.

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Name: Werewolf Evolution DV
Autor: CORTEX
Übersetzer: Bloodtwista
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 16 KB
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Beschreibung:
Werewolf Evolution ist eine Mod die die Attribute und Fertigkeiten als Werwolf dem Level des eigenen Characters anpasst. So zum Beispiel hat mal als Highlevel Character Tagsüber 4000 Lebenspunkte und Nachts 8000. Ebenso wirken sich alle Fertigkeits und Attribut Level auch aus.

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Name: Werewolf Realism
Autor: Sabregirl, GlassBoy
Übersetzer: Bloodtwista
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 32 KB
Download: [url=http://www.elderscrolls-games.de/upd/]Hier klicken[/URL]

Beschreibung:
Diese Mod macht das Werwolfleben etwas "realistischer". Man verwandelt sich nur noch zu bestimmten Mondphasen (ausgenommen ist der Bloodmoon Hauptquest) und hat einen etwas realistischeren Blutdurst, der in Verbindung mit der Willenskraft steht. Ist die eigene Willenskraft niedrig muss man mehr töten, als wenn er z.B. bei 100 ist, außerdem enthält die Mod bereits den Daggerfall Hircine Ring Fix. Dieser muss also nicht dazu aktiviert werden. Die übersetzte Version ist die non Werwolf-at-Will version d.h. wer sich verwandeln will auf Befehl muss wohl noch die Werwolf at Will Mod aktivieren.

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Name: Battlearena 2
Autor: dongle
Übersetzer: Trr Kah
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 26,1 KB
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Beschreibung:
In Gramfeste, auf dem Großen Bazar, gibt es jetzt eine Arena, in der man Kämpfe ansehen und Wetten kann.
Es gibt folgende Kämpfer :
Vivec
Almalexia
Dagoth Ur
Barilzar
Gedna Relvel
Divayth Fyr
Salas Valor
Gaenor
Königin Barenziah
König Hlaalu Helseth
Fargoth (versucht davon zu schleichen)
Unfertiger

Viel Spaß macht es auch mit Freunden zu wetten wer gewinnt . [Natürlich leben die Personen noch im Spiel, wenn sie in der Arena sterben]

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Name: Phoenix Shrine
Autor: Xanthros
Übersetzer: To-Bi-Oh
Version: Morrowind DV
Größe: 2198 KB
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Beschreibung:
Einst als der Phoenix noch seine Flügel schwung.... Wurde das Heiligtums des Phoenix erbaut , gewidmet dem Lord Morrowinds. Jetzt könnt ihr es wieder entdecken und die Phoenixklinge an euch reißen... Folgt der Küste von Seyda Neen aus im Uhrzeigersinn und ihr werdet das Heiligtum entdeken.

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Name: Schützenhaus
Autor: Neo, ToBiOh
Version: Morrowind DV
Größe: 112 KB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt in Caldera ein Geschäft hinzu, in dem man Waffen für Schützen kaufen, sich ausbilden lassen (Schützen-Skill) und im Keller trainieren kann (kostenlos, Bogen und Pfeile werden gestellt) . Sogar die Entfernung zum Trainingsdummy kann eingestellt werden um das Training dem eigenen Skill anzupassen . Das PI ist nicht groß, aber das kostenlose Training ist eine gute Möglichkeit, den Schützen-Skill ohne gefährliche Jagdausflüge zu erhöhen . Zudem gibt es einen versteckten Bereich in dem Tränke und andere Heilmittel verkauft werden.

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Name: Thirsk Sauna
Autor: Zappara, Legato, dongle und TextureFreak
Übersetzer: ToBiOh
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 121 KB
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Beschreibung:
Es ensteht die Thirsk Sauna am Fjalding See . Sehr schön um sich nach stundenlangem herumstreifen auf Solstheim auszuruhen . Die Mod hat nicht wirklich eine Funktion, sondern dient nur zur Verschönerung.

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Name: Abigail's Petshop
Autor: Abigail
Übersetzer: Trr Kah
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 11229 KB
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Beschreibung:
Abigails Petshop lässt einen Haustierladen nahe Seyda Neen entstehten . In diesem lassen sich Tiere wie Wespen, Guars, Schlangen, Hunde, Babydrachen und andere kaufen, diese kann man ebenfalls trainieren . Die Tiere kann man auch mit Zaubern an bestimmte Positionen teleportieren . Außerdem gibt es eine extra ESP mit Quests.

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Name: Scripted Spells
Autor: Cortex
Übersetzer: Trr Kah
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 886 KB
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Beschreibung:
Das PI erweitert die magischen Fähigkeiten in Morrowind. Es erlaubt dem Charakter sich in verschiedene Tiere zu verwandeln, magische Wände zu errichten, seinen waffenlosen Attacken Magie hinzuzufügen und anderen Leute Zauber aus ihrem Gedächtnis zu rauben. Außerdem erweitert es die Möglichkeiten der Vampir- und Werwolfspieler.

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Name: 3DMaler
Autor: ReneMiner
Größe: 260 KB
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Beschreibung:
Der DreiDMaler ist ein per Gamepad gesteuertes Grafikprogramm mit dem auch 3d-Voll-Noobs innerhalb weniger Minuten mit atemberaubender Geschwindigkeit und Präzision statische 3D-Objekte erstellen können.

Es ist möglich fertige Objekte in gängigen Formaten wie *.X oder *.obj zu speichern.
Dem Download liegt ein Konverter bei der mit maimal 5 Klicks aus den erstellten r3d-Bildern ein funktionsfähiges Morrowind-Mesh macht

Das Programm ist ohne Gamepad nur eingeschränkt bedienbar.

Es wird ein Gamepad mit 12 Buttons, einem Steuerkreuz und zwei Joysticks benötigt.

Mehr gibts nicht zu erklären, kleinere Tutorials gibt es hier und eine sehr ausführliche Erklärung liegt dem Programm bei.

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Name: Spezial Adamantium Schulterplatten
Autor: The_Nici
Version: Morrowind DV
Größe 20kb
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Beschreibung:
Fügt auf einem Dach in Balmora zwei Adamantiumschulterplatten hinzu, die cooler aussehen
als die normalen.

ACHTUNG: Benötigt mindestens Morrowind mit dem Adamantium-PlugIn. Falls die GOTY installiert ist, ist das AdamantiumArmor-PlugIn überflüssig.

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Name: Vader Mod
Autor: freddyk
Übersetzer: Wozee
Version: Morrowind DV
Größe: 1,06 MB
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Beschreibung:
-Rüstung des Darth Vader (Helm, Brustharnisch, Beinschienen, Stiefel, Handschuhe, Umhang)
-9 Normale Lichtschwerter (Obiwan Kenobi, Luke Skywalker, Darth Vader, Exar Kun, Mara Jade, Mace Windu, Yun, Dooku, sabrolaser Sith)
-3 Doppelklingen Lichtschwert (Darth Maul, Exar Kun, Bastila)
-3 Holocrons (Jedi, Sith, Super-Holocron)

Wenn man von Hla Oad aus in Richtung Gnaar Mok an der hölzernen Brücke vorbei geht, sieht man auf der rechten Seite eine Raumkapsel im Schlamm liegen. In dieser Kapsel befinden sich die oben genannten Gegenstände.

Screenshot:
 
Name: Drow Priestress Armor
Autor: e-bride
Übersetzer: Wozee
Version: Morrowind DV
Größe: 586 KB
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Beschreibung:
Die Drow Armor ist in Addamasartus bei dem Skelett das in Wasser liegt zu finden.
Die Rüstung ist Leichte Rüstung und hat umgefähr den Rüstungswert von 30.

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Name: Necro Armor
Autor: Anonyme
Übersetzer: Wozee
Version: Morrowind DV
Größe: 531 KB
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Beschreibung:
Im Keller von Arriles Handelshaus in Seyda Neen findet ihr einen Zettel und einen Schlüssel, in diesem Zettel findet ihr Informationen darüber wo sich der Totenbeschwörer mit seiner Rüstung aufhält. Den Schlüssel benötigt ihr um in das Versteck des Totenbeschwörers zu kommen. Wenn ihr nicht stark genug seit um den Totenbeschwörer zu bezwingen, dann könnt ihr zwischen Ebenherz und dem Tempel-Bezirk von Vivec im Wasser nach einer Kiste suchen in der sich die Totenbeschwörer Rüstung befindet.

Screenshot:
 
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