Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Name: Xindaz Veft
Autor: pcc aka blockhead
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 114 KB
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Beschreibung:
Verbindet Solstheim und Vvardenfell durch eine lange Serie unterirdischer Verliese.
 
Name: Asian Race
Autor: loch & friends
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 5,98 MB
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Beschreibung:
Fügt die spielbare Rasse der Akaviri (Asiaten) hinzu.
 
Name: Starter Kit
Autor: Verganon
Version: Morrowind DV
Größe: 5,54 KB
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Beschreibung:
Ihr könnt euch jetzt ein Schwert und einen Hausschlüssel nehmen, wenn ihr eure Papiere abgebt um bei Morrowind anzufangen.
Der Schlüssel kann am Haus hinter der Brücke in Seyda Neen verwendet werden.
 
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Name: Klassenpack #2
Autor: Verganon
Version: Morrowind DV
Größe: 4,13KB
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Beschreibung:
Fügt 18 neue Klassen ins Spiel ein. Alle wurden so gut es geht umgesetzt und Stammen aus dem Spiel "Spellforce".

Kriegerklassen:
Rekrut
Späher
Scharfschütze
Landsknecht
Paladin
Schläger
Havok

Magierklassen:
Kleriker
Mentalist
Hypnotisör
Druide
Brander

Diebesklassen:
Todesritter

Sonstige/Misch- Klassen:
Arbeiter
Wanderer
Kleriker
Waldläufer
Windschütze
 
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Name: Real Katana
Autor: Karstux
Übersetzer: Kingu
Version: Morrowind DV
Größe: 364 KB
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Beschreibung:
Ersetzt die alten Meshes und Texturen mi viel besseren, sodass die Katanas viel realer und besser aussehen.

Fügt in Balmora ( Meldor Waffenschmied) alle Arten dieser Katanas ein.

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Name: Portschlüssel
Autor: Kind_meiner_Eltern
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 31 KB
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Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt Portschlüssel in Morrowind ein. Sie sind überall verteilt
und sehen aus, wie ganz normale Gegenstände (z.b. Gold, Flaschen etc.) Sie
teleportieren euch einfach irgenwo hin. Achtung: An dem Platz, oder in der Stadt, in die ihr teleportiert werdet, muss nicht unbedingt ein anderer Portschlüssel sein, der euch wieder zurückbringt!!!
 
Name: Arsenal
Autor: Thann
Übersetzer: unbekannt
Version: Morrowind DV
Größe: 796 KB
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Beschreibung:
Dies ist der dritte Teil von T-arsenal. Es werden 8 neue Waffen hinzufügt, die es in Tel Aruhn bei Aryne Telnim zu kaufen gibt.
 
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Name: Astarsis Faces
Autor: Astarsis
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 5,83 MB
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Beschreibung:
Dieses Mod ersetzt die vorhandenen Gesichter und Haare aller NPCs (außer Ork, Khajiit und Argonier) durch neue, die besser aussehen. Natürlich können alle diese Gesichter auch vom Spieler selbst benutzt werden. Es konzentriert sich dabei vor allem auf Dunkel- und Hochelfen (bzw. Dunmer und Aldmer, wem diese Bezeichnung lieber ist), aber auch für die anderen Menschen- und Elfenrassen sind genug hochwertige Gesichter dabei, AUßER für Rothwardonen.
Die deutsche Version macht im Gegensatz zur englischen auch nicht die Gildenführer der Magiergilden unbrauchbar.

Screenshot:
 
Name: Divine Domina & Domina Madness
Autor: CanadianIce, Jeremy McGuinn
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 5,83 MB
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Beschreibung:
Normalerweise besitzen alle Rüstungen in MW nur Grafiken für Männer - wenn eine Frau, ob nun der Spieler selbst oder ein NPC, eine Rüstung trägt, sieht diese Rüstung genauso aus, als wenn ein Mann sie trägt (mit breiten Schultern, flacher Brust usw.). Dies ist unrealistisch und sieht auch nicht schön aus (und zum Teil erkennt man das Geschlecht der besiegten Gegner erst beim Plündern der Leiche...).
Durch dieses Mod jedoch besitzen nun so gut wie alle Rüstungen auch eine weibliche Version (weibliche Grafik, keine zusätzlichen Rüstungen...). Dieses Mod modifiziert auch alle Rüstungen aus den offiziellen Plugins, diese Plugins werden aber nicht benötigt, um dieses Mod verwenden zu können.

Screenshot:
 
Name: Barabus Orcs
Autor: Barabus
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 702 KB
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Beschreibung:
Ersetzt die vorhandenen Ork-Köpfe durch besser aussehende.
 
Name: Better Beasts
Autor: AlienSlof
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 4,5 MB
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Beschreibung:
Ersetzt die Köpfe und Körper von Argoniern und Khajiit durch besser aussehende. Alle Körper sind unbekleidet.
 
Name: Emmas Faces
Autor: Emma
Übersetzer: UltimateGamer
Version: Morrowind DV
Größe: 4,36 MB
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Beschreibung:
Dieses Mod fügt neue Gesichter für Hochelfen, Waldelfen, Bretonen, Dunkelelfen, Rothwardonen, Nord und das Kaiservolk hinzu, die alle vom Spieler benutzt werden können. Außerdem werden alle Gesichter in Dagon Fel und Tel Mora durch welche aus diesem Mod ersetzt.

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Name: The white Wolf of the Lokken Mountain
Autor: Emma
Übersetzer: Magicflame, Hochbass und Lythien
Version: Morrowind und Bloodmoon DV
Größe: 8,5 MB
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Beschreibung:
Ein Jahr nach dem Tod ihres geliebten Anführers 'Wulfgar der Weiße' beklagen die Leute der Lokken Insel noch immer ihren Verlust. Im Schloß Lokken herrscht 'Ragnar Feuerhaar', Wulfgar's grausames und gieriger Stiefbruder.

Die Familie von Wulfgar ist zerbrochen. Seine Frau, Sigrid, wird im Schlloß gefangen gehalten, da Ragnar sie überzeugen will, ihn zu heiraten, um damit der rechtmäßige Anführer von Lokken zu werden. Wulfren, der Sohn, wird beschuldigt, seinen eigenen Vater getötet zu haben, und er wurde seit dem Tag, als Wulfgar getötet wurde nicht mehr gesehen. Laurenna, die Tochter, ist das einzige, die wirklich glaubt, daß ihr Bruder unschuldig und lebendig ist. Durch Ragnar verbannt aus dem Schloß, lebt sie jetzt im Jagdhäuschen ihres Vaters auf dem Bergabhang hinter dem Schloß, von wo sie ihr altes Haus übersehen kann, und schickt ihrer Mutter Signale in den Schloßturm.

Noch gibt es eine Sache, die Laurenna und den Menschen in Lokken Hoffnung für die Zukunft gibt: Der grosse weiße Wolf, der auf dem Berg immer zu sehen ist, seit dem Tag, an dem 'Wulfgar der Weiße' getötet wurde. Anstatt, feindlich zu sein, scheint dieses Geschöpf, über die Insel zu wachen und einige Leute behaupten, daß er ihnen von ihren Göttern geschickt worden ist, um sie vor dem Übel zu schützen, das Ragnar jetzt über diese Insel gebracht hat.

Aber, jetzt fehlt der Wolf. Die Leute fürchten, daß er durch vergiftete Pfeile von den Jägern Ragnars verletzt oder sogar getötet worden sein könnte.

Werdet Ihr den Wolf finden? Werdet Ihr Laurenna helfen können, das Geheimnis des Todes ihres Vaters zu lösen? Und werdet Ihr dazu in der Lage sein, Frieden und Glück zurück zu bringen zu den Bewohnern von Lokken?

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Name: Deus Mallei
Autor: MarcusX
Übersetzer: Hochbass
Version: Morrowind DV
Größe: 1,95 MB
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Beschreibung:
Einmal gab es einen berühmten Lord, Deus Mallei, der, nachdem er seinen Ruhm in der Welt gewonnen hatte, sich auf einer Insel niederließ, südlich von der Stelle an der heute Vivec zu finden ist. Die Insel war früher einmal von Dreamora Fürsten bewohnt und war mit Ruinen und einem grossen schwarzen Turm bebaut. Nachdem Deus Mallei die Ruinen erforschte und sein Haus dort für sich und seine Leute errichtet hatte, wurde er von bösen Mächten verdorben, hartherzig und grausam. Schließlich fiel auch er durch Mörderhand. Aber auch die Mörder kehrten niemals wieder aus dem Gemäuer zurück. Hunderte Jahre vergingen und die Geschichte wurde Legende, eine Legende, die einen anderen Adligen erreichten. Dieses Mal war es ein Dwemer Kreuzfahrer, der zur Insel fuhr um seine Hände auf die Schätze des Deus Mallei zu legen. Er sammelte Leute um sich und begann Türme und Gebäude zu bauen und im Untergrund der Insel zu graben. Es ist unnötig zu sagen, aber auch er kam nie zurück und die wenigen von denen die überlebten sprachen niemals ein Wort darüber.

Screenshot:
 
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Name: CliffRacerRemover
Autor: unbekannt
Übersetzer: Hochbass
Version: Morrowind DV
Größe: 2,05 KB
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Beschreibung:
Treiben Euch die Klippenläufer in den Wahnsinn? Seit Ihr genervt, aggressiv oder verzweifelt darüber? Das muß nicht sein. Stutzt ihnen die Krallen. Mit dem CliffRaserRemover gibt es drei veschiedene Stufen um sie zu zähmen.
 
Name: PuzzleCanal
Autor: Shante
Übersetzer: hochbass
Version: Morrowind DV
Größe: 37,4 KB
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Beschreibung:
Ich erinnere mich, die Gerüchte über den Rätsel-Kanal in Vivec gehört zu haben. Etwas über dunkle Flure, wertvolle Artefakte und Daedra-Wächter als Schutz. Ich wartete und wartete, bis ich fühlte, das mein Charakter schließlich genug stark war, den Rätsel-Kanal zu versuchen. Was für eine Enttäuschung. Keine dunklen Flure, keine Artefakte und nur ein zahmer Daedra.

Dieses Plugin versucht, diese Situation zu beheben. Ihr müsst auf der untersten Ebene des vorhandenen Rätsel-Kanal suchen, um Euren Weg in die Tiefen zu finden. Dort findet Ihr alles wovon die Gerüchte sprechen und sogar noch mehr.
Diese Mod ist mehr als durchschnittlich schwer. Sie ist für Charaktere ab Level 20 und kann auch für diese den schmerzvollen Tod bedeuten, wenn ihr nicht vorsichtig und intelligent vorgeht.
 
Name: Mebredith
Autor: _mebridith_mod@yahoo.com
Übersetzer: hochbass
Version: Morrowind DV
Größe: 33 KB
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Beschreibung:
Eine alte Daedrischere Ruine ist tief unter einem Bergbau entdeckt worden.
Der Tempel hat Ordinatoren geschickt, aber sie sind machtlos um das alte Übel zu stoppen, das darinnen lauert.

Die Bürger von Seyda Neen und von Vivec waren die ersten, die von den Schwierigkeiten in den Berradon Mienen hörten. Ein besonnener Abenteurer sollte mit seinen Untersuchung in einer der zwei Städte beginnen.
 
Name: Buchrotieren
Autor: Cydine & Maboroshi Daikon
Übersetzer: hochbass
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 708 KB
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Beschreibung:
Das Buchrotieren für Morrowind, Tribunal und jetzt auch Bloodmoon.
Seit Tribunal habt Ihr die Möglichkeit offene in geschlossene Bücher zu wandeln und umgekehrt. Außerdem wird jetzt genau am Raster ausgerichtet.

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Name: HUNTER-MOD
Autor: Garak
Übersetzer: hochbass
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 933 KB
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Beschreibung:
Einige neue Gerüchte breiten sich aus in Teilen von Vvardenfell. Sie führen den Spieler zu Abenteuern, bei denen er lernt, seine Beute besser zu nutzen. Von einigen der zu jagenden Geschöpfe kann er neue Alchemiezutaten gewinnen und damit neue magische Tränke herzustellen (neun neue Zutaten insgesamt).

Screenshot:
 
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Name: InfernosPalace
Autor: Inferno
Übersetzer: hochbass
Version: Morrowind DV
Größe: 13,9 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin schafft einen unglaublich großen und extrem detaillierten Palast für den Spieler, entweder um ihn zu erforschen oder um darinnen seinen Wohnsitz zu nehmen. Es gibt über ein Dutzend versteckte Bereiche zu erforschen, einschließlich eines großen unterirdischen Schreins mit einer Reihe kleinerer Quests. Es gibt über 10 große neue Rätsel und Aufgaben zu lösen, sowie auch eine Dutzend andere kleine Schatzjagd Aufgaben zu erfüllen.

Eine Kampf-Arena ist auch vorhanden. Diese Arena gibt dem Spieler die Möglichkeit zu eine prüfen, wie leistungsfähig sein Charakter ist, während sie in 10 Kämpfe mit zunehmender Schwierigkeit weiterkommen. Es sind nicht nur einfache Kämpfe, in einigen sind darüber hinaus noch Sonderbedingungen zu erfüllen, um die Sache interessant zu halten.

Kurz gesagt es gibt hier alles um sich richtig wohl zu fühlen.