Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Name: Caits Cats by Kagz
Autor: Kagz
Übersetzer: Morgul
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 1,49 MB
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Beschreibung:
Diese Mod bringt ungefähr 250 Katzen und Kätzchen nach Vvardenfell. Etwa 90% der Katzen im Spiel sind "Hauskatzen", d.h. Ihr findet sie in Innenräumen.
Es gibt 20 verschieden aussehende Katzen und 9 verschiedene Kätzchen. Alle sind animiert und miauen oder maunzen. :)

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Name: Combat Moves
Autor: GhanBuriGhan
Übersetzer: iladrion
Benötigt: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 110 KB
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Beschreibung:
Combat Moves erweitert das Kampfsystem von Morrowind um Spezialattacken wie Niederschlagen, Entwaffnen, Kritische Treffer, Rüstungstreffer, Combo-Attacken, spezielle Blocks, usw, usw...

Ziel dieses Mods ist es, den Kampfablauf in Morrowind interessanter zu gestalten, zum einen indem man neue Bewegungen dazu lernen kann und zum anderen in dem die Kämpfe auch mehr von der Geschicklichkeit des Spielers selbst abhängen. Es wird zwischen 4 verschiedenen Waffengattungen unterschieden, die alle eigene Spezial-Moves haben: Kampf mit Einhand Waffen, 2Handwaffen, Stangenwaffen und unbewaffneter Kampf. Unter 3. Hinweise zur Benutzung findest Du eine Anleitung, wie die einzelnen Moves durchzuführen sind.
 
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Name: Tanedrien und Groendal
Autor: Pam
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 2,38 MB
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Beschreibung:
Inseln Südöstlich von Vivec, weit draußen im langen Meer. Ideal als Heimat oder Urlaubsort. Ein paar Rätsel, wenige Prügeleien, die Möglichkeit Bürgermeister von Tanedrien zu werden, so in der Art.

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Name: Hallen der Kreaturen
Autor: larry77
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 55 KB
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Beschreibung:
Diese PI fügt nördlich von Suran einen langen Gang im Berg ein, in dem sich für (fast) jede Kreatur eine Arena, wie die von Vivec befindet.
Dadurch ist das Leveln besonders für Anfänger einfacher, da ihr eure Gegner ja selbst auswählen könnt.
Sollte eine Kreatur gestorben sein, könnt ihr sie mithilfe eines Steins am anderen Ende der jeweiligen Aren "wiederbeleben"(ihr "erstellt" eine neue).
Außerdem gibt es 2 neue Räume:
Im ersten befindet sich ein "Special-Guest", der sonst nur schwer gefunden wird und eigentlich eine Insel bewohnt.
Im zweiten befinden sich Unmengen an Draken und viele Waffen(u. a. Aevars Streitkolben).
Der "Schlüssel" ist versteckt, ohne ihn könnt ihr die Tür nicht öffnen.
 
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Name: Selfmade Skooma DV
Autor: ElBundee
Übersetzung: [BSfH]MasterD
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 65,5 KB
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Beschreibung:
Ermöglicht die Herstellung von Skooma aus Mondzucker, wofür das neue Skooma-Sieb gebraucht wird.

Mehr Infos in Ra'Virrs Laden in Balmora.
 
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Name: Uruk-Hai Schild
Autor: Lord MadMax
Version: Morrowind
Größe: 33,7 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt im Innenhof der Zensus Steuer Kommision ein Schild mit dem Zeichen mit der Weißen Hand Sarumans der aus Herr der Ringe bekannt ist dem Spiel hinzu. Dar es Ideal für neue Charaktere ist wurde es dementsprechend Plaziert

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Name: Better Landscape - Fluss der Bitterküste
Autor: Verganon
Version: Morrowind
Größe: 2,07 MB
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Beschreibung:
Ersetzt das Aschland nordwestlich von Seyda Neen durch passende, idyllische Flora.

Screenshot:
Vorher:_________________Nachher:
 
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Name: Creatures 9
Autor: PirateLord
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 14,44 MB
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Beschreibung:
PirateLords Kreaturen-Mod für Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, die versucht die Atmosphäre des Spiels zu bewahren, aber die Vielfalt zu vergrößern.

Features:
  • Variierende gelevelte Werte und Größen für die allermeisten Kreaturen. Damit ist jede ein wenig anders
  • Passive Kreaturen fürs Auge, die per Konsole deaktiviert werden können um die FPS zu schonen
  • Kreaturen mit einzigartigem Verhalten
  • Geskriptete Spawnpunkte und Herden/Schwärme von Tieren
  • Über 70 neue NPCs/NPC-Kreaturen und genauso viele neue Kreaturen
  • 3 neue Rüstungen und 2 neue Waffen
  • 21 neue Leveled Lists und Veränderungen/Zusätze bei schon vorhandenen Listen
  • Unterschiedliche Texturen für erkrankte und pestkranke Tiere
  • Über 20 neue Zutaten
 
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Name: Galsiahs Character Development
Autor: Galsiah
Übersetzer: Trr Kah
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 152,55 KB
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Beschreibung:
Ein alternatives Levelsystem für Morrowind.
Die Beschränkung auf den Maximalwert von 100 für Attribute und Fertigkeiten wird aufgehoben. Das Verteilen von Punkten nach einem Stufenanstieg wird abgeschafft, stattdessen steigen die Attribute abhängig von der Benutzung von Fertigkeiten; Stufen werden durch eine bestimmte Summe an Attributssteigerungen erreicht.
Dadurch ist es möglich, einen spezialisierteren Charakter zu spielen. Ein Magier wird eine hohe Intelligenz, hohe Willenskraft und dadurch einen großen Manavorrat aufweisen, aber eine niedrige Konstitution, Stärke und Lebenskraft.
 
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Name: Indybank Beta 2.0 DV
Autor: Indestructible
Übersetzer: MadMaxx507
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 760 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt in einige Städte die Bank von Vvardenfell. In ihr könnt ihr:
- Geld Einzahlen
- je nach Mitgliedsgrad Zinsen bekommen
- Geld abheben
- Kredite aufnehmen/zurückzahlen
- Häuser kaufen
 
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Name: Amulett der Elemente
Autor: Amael
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 352 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein Amulett hinzu, der automatisch ins Inventar kommt.
Durch dieses Amulett kann man zwischen sechs verschiedene Auren wählen, die einen umgeben können.
Es stehen folgende zur Auswahl: Feuer, Eis, Erde, Wasser, Licht und Dunkelheit.
Ihr könnt jederzeit die Aura tauschen oder sie einfach abschalten.
 
Name: Mini-Moogle
Autor: Marbred
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 2,24 MB
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Beschreibung:
Es werden verschiedene Varianten von 'Mini-Mogs' dem Spiel hinzugefügt. Sie werden als Kreaturen behandelt, feindliche Kreaturen.

Da gibt es den Sand Moogle, welcher Strände bewohnt und mit Kupo-Nüssen wirft, den Untoten Moogle, der aus den Gräbern gestiegen ist und nicht fröhlich darüber ist, die Deadrischen Moogle und ihr Gebieter bewachen die Schreine, in denen sie beschworen wurden. Einige Moogles wurde von der Corpus-Krankheit befallen, Zwielicht Moogles suchen das Land heim, und es gibt die Moogle Kreuzritter, die dafür kämpfen, endlich ihrem Fluch ein Ende zu setzen, was auch immer er ist.

Screenshot:
 
Name: Darklings Home
Autor: Whelp 24
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 10,0 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin enthält ein Versteck mitten in Balmora, man erreicht es über eine Luke neben Casius Haus, dort wo die Büsche sind.
Das Versteck soll mehr für Vampire und andere dunkle Gesellen als Zuflucht dienen.

!!!Wichtig!!! Das Plugin braucht Tribunal und Bloodmoon und ArmorMannequin, was anbei liegt.

-Das Versteck beinhaltet die Eingangshalle, von dort aus kommt man zu den anderen Räumen.
-Eine Gruft mit Schlafsarg
-Ein Labor mit Beschwörungsraum, Folterkammer und Alchemiekammer ( mit sortiermöglichkeit)
-Einen großen Ausstellungsraum für Rüstungen, Waffen, Bücher u.s.w
-Ein TeleportationsAmulett mit dem man jederzeit zum Versteck zurück kommt.

Es ist aber noch genug Raum um das Haus weiter zu Verschönern (z.b. durch Furniture Plugins)

Screenshot:
 
Name: Bann- & Rettungszettel
Autor: Verganon
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 7,91 KB
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Beschreibung:
In Balmora ist ein Zwielichtiger Mönch aufgetaucht. Er hat der Magiergilde Bann und Rettungszettel verkauft. Ihr könnt sie dort und bei dem Mönch kaufen. Der Mönch hat sich versteckt, da es die Wachen nicht gerh sehen, wenn jemand lebensgefärliche Zauber hat und sie jeder Zeit einsetzen könnte. Aber wer ihn Sucht, der bekommt diese verbotenen Bannzettel. Ihr könnt auch selbst welche herstellen. Kauft einfach solche Zettel die keine Zauber besitzen.

Screenshots:
 
Name: Darkyl
Autor: Hoch-Ordinator
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 12,4 KB
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Beschreibung:
Ihr erfahrt seltsame Gerüchte in einer Taverne: Es soll die sogenannten vier Wächter geben. Sie haben etwas mit einem dunklem Magier und den Daedrischen Göttern zu tun.
Wenn ihr euch traut, geht der Sache auf den Grund und bewahrt Vvardenfell vor dem Untergang.
 
Name: HDR Face Pack/Leaves of Lorien Anpassung
Autor: master_of-games
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Ich habe diese Mod urspdünglich nur für mich gemacht, mich aber entschlossen sie zu veröffentlichen. Es ist eine Anpassung des LotR face packs an Leaves of Lorien. Dadurch werden die im Face Pack enthaltenen Gesichter der Rasse "Valmer" hizugefügt. Bis auf Elrond passt es zwar eigentlich nicht(wenn man nach dem Film/Buch geht), aber es sieht trotzdem gut aus.

LOTR Face Pack und Leaves of Lorien werden benötigt.
 
Name: Nirnwurz
Autor: Verganon
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 14 KB
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Beschreibung:
Fügt die Pflanze Nirnwurz, bekannt aus TES IV: Oblivion, ins Spiel ein. Sie ist ebensoselten wie in Oblivion.
Sobald ihr die erste Pflanze eingesammelt habt, startet sich ebenfalls die Mini-Quest mit der ihr das Elexier der Erforschung erhalten könnt.


Screenshots:
 
Name: Boethiahs Labyrinth
Autor: Killfetzer
benötigt: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon DV
Größe: 190 kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine neue Aufgabe von dem Daedragott Boethiah hinzu.
In dieser Aufgabe muss man sich durch verschiedene Ebenen eines Labyrinths kämpfen, wobei man in jeder Ebene auf ganz besondere Gegner trifft. Für alle diese Gegner muss man sich eine eigene Strategie einfallen lassen, da sie mit normalen Mitteln nicht zu besiegen sind.

Screnshot:
 
Name: The Void Morrowind - Update 1
Autor: Verganon, Maniac, Ragox
Benötigt: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 2,3 MB
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Beschreibung:
Dies ist das Erste Update zu The Void Morrowind. Die esm wird benötigt um Void zu starten, die insel.esp um die neuen Inselneinzufügen. Um the Void zu beginnen, sprecht ihr am Hafen von Ebenherz mit Geranum J. Chumpway. Er leitet euch in das Void-Projekt ein und bringt euch zu den 2 besiedelten Inseln.
In diesem Update gibt es 3 Inseln, von denen eine jedoch nur durch schwimmen oder ein Schiff-Plugin (bsp. Sell 'n Sail) angefahren werden kann. Seekarten liegen im Ordner Extras und müssen NICHT in den Morrowind-Ordner eingefügt werden. Diese sind lediglich zur Orientierung für die Leute, die selbst mit einem Boot/Schiff fahren. Sie können bei bedarf ausgedruckt werden. (nicht zu empfehlen, die Karte soll mal voller werden).


Screenshots:
update1qz2.jpg
 
Name: Ashes of Apocalypse - Faster Guns
Autor: Verganon
Benötigt: Ashes of Apocalypse 1.1
Größe: 2kb
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Beschreibung:
Dieses Plugin erhöht die Nachladegeschwindigkeit der Waffen und die Schnelligkeit der Kugeln der TC "Ashes of Apocalypse".
Zusätzlich könnt ihr euch eine P-90 mit Laservisier in der nähe des Transporters holen.
Ashes of Apocalypse und AoA Patch 1.1 werden benötigt!

Screenshots: