Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Name: Grosser Sack
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 1,59 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Millie Hastien in Balmora verkauft Euch den bodenlosen Sack den Ihr schon immer haben wolltet für einen angemessenen Preis- versteht sich.

CHEAT!- weil dieTragkraft-Beschränkungen aufgehoben wird!
 
Name: Dreugh-Stuff-PlugIn
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 57,3 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Vervollständigt die Dreugh-Rüstungen durch Schulterplatten, Armschienen, Beinschienen und Stiefel. Einige Händler auf Vvardenfell verkaufen diese, sie werden aber auch durch "die neuesten Gerüchte" zusätzlich in Umlauf gebracht.
Dreugh-Rüstung ist genauso gut wie Adamant- ist auch etwas billiger weil sie sich nicht so hoch verzaubern lässt.
 
Name: Arkngthand-Erzpassage Fix
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 11 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Ursprünglich gibt es in de Arkngthand-Erzpassage einige Löcher in den Wänden und Decken - hiermit nicht mehr. Dafür eine zusätzliche Tür die sich nur mit dem Zwergenschlüssel von Hasphat Antabolis öffnen lässt.
 
Name: Akimaes
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 12,2 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Daedra-Schrein für starke Charaktere, zu erreichen durch die Akimaes-Grotte, südöstlich von Seyda Neen.
 
Name: VorarHelasKeller
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 5,11 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Vorar Helas Haus in Balmora hat doch tatsächlich einen Keller! Wahrscheinlich die Drogenküche in der er mit seinem Team regelmässig irgendwelchen armen Sklaven die Bäuche aufschlitzt....
Möglicherweise ist das der passende Lagerraum für Eure alten Flaschen und Kleider...doch wenn Ihr hier was aufbewahren wollt müsst Ihr Euch erstmal um das "Ungeziefer" kümmern und da unten etwas "reine-machen"...
Falls Rabinna bei Euch ist solltet Ihr sie lieber nicht mit runternehmen. Zwischen Level 5 und 10 empfohlen.
 
Name: Strassennetz
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 276 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Pathgrids über ganz Vvardenfell - sehr empfohlen als Beilage für Begleiter/Spaziergänger-PlugIns, unverzichtbar für Vvardenfell-Führer und Patroullie. Viele Kreaturen und NPC's bewegen sich damit auf festen Wegen und gehen auch mal dort lang wo Ihr noch nie jemanden gesehen habt.
 
Name: Skullhelm
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 2,04 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Wenn Ihr Euch mal so einen gefundenen Schädel aufsetzen wollt könnt Ihr ihn gegen einen geringen Lohn vom Schmied in der Klingengrube, Balmora anpassen lassen. Nichts für Tierrassen.
 
Name: Schlammhöhlen
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind DV
Größe: 32,8 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Ein Banditenunterschlupf, bestehend aus mehreren Verstecken in die sich verschiedene Gaunerbanden zurückgezogen haben. Gebt's Ihnen mal so richtig!
Findet Ihr auf der Landzunge nördlich von Dagon Fel.
 
Name: NewExLevelumCreaturium
Autor: ReneMiner
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 14,1 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Im Keller von Meister Ayrons Festung findet Ihr einen Raum in dem sich sämtlliche AUF Vvardenfell zu findenden Tierarten ausrotten lassen. Dazu müsst Ihr aber eine Menge der gewünschten Tierart töten und eine Seele eines der Tiere mitbringen. So könnt Ihr beispielsweise nur alle kranken Tiere ausrotten oder auch nur die Klippenläufer.
 
Name: Insel der Jäger
Autor: Metalpunk13
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 96,6 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Fügt eine kleine Insel in das Spiel ein, welche man nur mit einem Schiff erreichen kann, das am ende Odai steht. Geheime Räume, Gänge und Quests wurden auch beigefügt. Könnt ihr sie finden? Auch eine neue Gilde wurde gegründet.

Tipp: sucht an komischen Gegenständen welche sich eventuell als Schalter nützlich machen. Geht erstmal zu dem GROßEN Baum und sucht an einem gegenüberligenden Baum einen Zweig. (Erst den an dem GROßEN Baum, sonst verderbt ihr euch den Spaß!)

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Androids I - Die Legende
Autor: Verganon
Version: Morrowind und Tribunal DV
Größe: 3,2 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Irgentwann in der ersten Ära wurden die "Androiden" der Dwemer vom Tempel eingeschlossen.
Nun entdeckte eine Person die Wahrheit um sie. Wirst du die Androiden endgültig vernichten,
und ihre Rüstungen an dich reißen, um ein Ultimatives Set zu schaffen, und Morrowind regieren oder
sie verstecken? Oder wirst du sterben und so die Androiden freilassen?
Ihr braucht Geschick, Glück und Einfallsreichtum, um die Androiden zu finden und sie zu besiegen.

Das Plugin ist für außschließlich Highlevel Charaktere! (mindestens das Morrowind Orginal Hauptquest sollte bestanden sein)

Ein Spaziergang von Seyda Neen nach Pelagiad beginnt das Quest. Vorrausgesetzt ihr seid ein Leichenfledderer.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Keltische Waffen
Autor: Verganon
Version: Morrowind DV
Größe: 174 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Wer das Englische Plugin "Celtic Set" kennt und mag, wird diesen Mod mögen.
Hier werden die beiden Waffen "Nordisches Breitschwert" und "Nordisches Claymore" nicht ersetzt sondern es gibt die Beiden Keltischen Waffen als eigenständige Schwerter Keltisches Breitschwert und Keltischer Biehänder heißen die guten stücke und können an mehreren Orten gefunden werden.

Orte:
Seyda Neen - Handelshaus
Balmora - Meldor der Schmied
Ald'ruhn - Kriegergilde
Caldera - Pfandleiher
Vos - Varo-Handelshaus Lager
Kabiene eines verschollenen Schiffes

Screenshots:
 
Name: Richtige Rassenamen + Addon
Autor: Verganon
Version: Morrowind DV
Größe: 2,92 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin ersetzt die Namen der Rassen, wie sie wirklich heißen:

Dunkelelfen = Dunmer
Hochelfen = Altmer
Waldelfen = Bosmer

Das Addon Menschen ersetzt den nur den Namen "Kaiservolk" zu "Menschen"
 
Name: Talismane, Setgegenstände und Stadtportale
Autor: Killfetzer
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 13,6 kB
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
Das PI fügt drei schon aus Diablo 2 bekannte Dinge hinzu:

1. Stadtportale: Damit ist es möglich von jedem Exteroir-Ort Vvardenfells und Solstheims in eine von 5 Städten zu reisen und von dort wieder zurück. In Innenzellen funktioniert nur der Weg in die Stadt. Zurück kommt ihr so nicht mehr.

2. Talismane: die funktionieren wie die Zauber aus Diablo2: LOD. Ihr nehmt einen auf und er verleiht euch eine Eigenschaft (zB. erhöhtes Leben). Dieser Zauber wirkt solange auf euch wie ihr den Talisman bei euch tragt. Allerdings wirkt immer nur die Wirkung des zuerst aufgenommenen Talismans. Wenn ihr also die Fähigkeit eines anderen Talismans haben wollt, müsst ihr erst alle ablegen und den mit der gewünschten Fähigkeit zuerst wieder aufnehmen.
Die Talismane werden nun von einigen Gegnern gedropt.

3. Setgegenstände: Findet alle Gegenstände eines Sets und zieht sie an. Ihr bekommt sofort einen äußerst mächtigen Bonus. Natürlich sind die Sets nicht einfach zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: Gezeichneter
Name: IN NOMINE IMPERATORIS
Autor: winterfluss
Version: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
Größe: 66,8 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
In Nomine Imperatoris spielt nach dem Verschwinden von Caius Cosades. Der Spieler erhält einen Brief von Cosades, der ihn auffordert unverzüglich zum Flottenstützpunkt Langston im östlichen Meer zu kommen. Ein Schiff steht bereit. Der Spieler darf nicht zögern.

Von Sorge getrieben macht sich der Spieler auf die lange Reise. In Langston angekommen, erfährt er von Cosades, dass das Reich in großer Not ist. Politische Gruppen kämpfen um die Vorherrschaft in Cyrodiil und nun ist eine weitere Katastrophe passiert.

Im Auftrag des Kaiserlichen Admirals Gelsen sollen die Klingen eine Bande übler Piraten ausheben und so den Weg freimachen für viel dringlichere Aufgaben.

Dem Spieler stehen zu Beginn dieser Queste einige treue Mitstreiter der Klingen zur Verfügung, die er mit Aufgaben betrauen kann, und die Erkundigungen einholen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.

Doch bald, sehr bald, erfährt der Spieler, dass all dies nur der Auftakt ist für ein viel größeres Abenteuer.......

Um IN NOMINE IMPERATORIS spielen zu können, muss man in der Hauptgeschichte Morrowinds soweit fortgeschritten sein, dass Caius Cosades Balmora verlassen hat. Erst ab diesem Zeitpunkt kann auf dem Marktplatz in Balmora, direkt vor der Magiergilde, der Bote Cosades’ erscheinen und den Spieler nach Langston rufen.
 
Name: Star Trek: TNG Uniformen
Autor: Thinalphiel
Übersetzer: Scharesoft
Version: Morrowind DV
Größe: 197 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt drei Uniformen (rot, gelbd und blau) der Star Trek TNG Mitglieder hinter die Magiergilde von Balmora hinzu.
Diese Uniformen sind nur für Männer. Better Bodies wird empfohlen.

Screenshots:
 
Name: Badehaus in Vivec
Autor: ayse
Übersetzer: Scharesoft
Version: Morrowind DV
Größe: 4,99 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein Badehaus in Vives, Telvanni hinzu. Dieser Mod verschönert einfach nur Vivec und bietet sonst keine weiteren Funktionen.
 
Name: Rotes und blaues Samtkleid
Autor: lochnarus
Übersetzer: Scharesoft
Version: Morrowind DV
Größe: 283 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt ein sexy rotes (wahlweise auch blaues) Samtkleid und dazu passende Stiefel dem Spiel hinzu.
Diese Sachen können in Vivec, Hl.Olms, Schneider und Färber-Halle gekauft werden.

Screenshots:
 
Name: Sea of Solstheim
Autor: detritus2004
Übersetzer: Scharesoft
Version: Morrowind DV
Größe: 5,24 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine Unterwasser Umwelt entlang den südlichen und westlichen Küsten Solstheims. Es gibt zwei Unterwasserregionen mit ihren eigenen einzigartigen Pflanzen, Böden und Sounds. Es gibt auch ein paar neue nützliche Alchemie Zutaten und ein hübsches Artefakt zu finden.

Für diejenigen, die Sell & Sail oder ähnliches benutzen, hier eine Warnung:
Passt auf Eisberge auf...sonst ergehts euch wie die Titanic ;-)

Screenshots:
 
Name: Freddys Drogenkaff
Autor: larry77
Version: Morrowind DV
Größe: 25,1 KB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses PI fügt ein Haus südlich von Balmora ein, in dem ein Junkie wohnt, bei dem ihr (fast) alle Drogen von MW kaufen könnt.

Außerdem gibt es eine kleine Quest mit Belohnung.

Screenshots: