[Modidee/anfrage] Tempel des S. [ACHTUNG: SPOILER]

ich hab jetzt fast alle hohen berge abgeklappert....
und bei allen gibts ein problem:(

die gegend drumherum wirkt sehr trostlos also kaum bäume, keine felsen und nichtmal schnee wenn ich das mit dem pfad mache wird sehr viel arbeit damit du überhaupt die motivation hast bis oben hinzukommen......

ich wäre immernoch für eine felsenplattform:)

da könnte man ein teleporttor am ende von ner schweren ruine machen damit man auch erst ab nem bestimmtem lvl dahinkommt

hatte auch evtl vor eine waffe(Chysamere) mit nem quest einzufügen

was haltet ihr davon?
 
Das mit der Waffe find ich persönlich gut....genauso wie das Luftschloss. Nur das du das Ding über Treomar bauen willst. Ich für meinen Teil setzt keinen Schritt in dieses verfluchte Land. Hab gerade nur selbst keinen Plan wo dus sonst bauen solltest.

Bau halt Treomar wieder auf:D.
 
mhh...naja ich wär immer noch für Treomar und Teleport aber nicht am Ende einer schweren Ruine sondern im Palast von Erothin irgendwo...
kommt man ja im laufe der HQ irgendwann erst rein.(Ist ja wohl kein Spoiler nötig)
Und zur Waffe...ja aber aufpassen das sie nicht OP wird.

PS. was mir gerade so auffällt. Passt eig Tempel zu dem "Haus"? Nicht eher vllt Palast?
 
ist doch egal ob tempel oder palast:lol:

hmm umaril du hast odch die idee treomar wieder aufzubauen:)
dann könnte man den palast vlt gerade dazubauen:)
ich würde aufjedenfall dabei sein

Edit: chysamere ist ein sehr sehr schönes schwert :) schau mal im screenthread
es hat auf schwertkampf 144 79 damage also 30 weniger als armageddon
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab ja die Idee eine Zeitreise zu machen. Heißt das die Stadt in Laufe meiner Idee wieder zerstört wird. Da werden die Seraphim vor deinem Palast auch nicht halt machen. Aber man könnt deinen Palast etwas außerhalb possitionieren. Dann kann man die Seraphim auf den Palast anstürmen lassen werden aber von den Palastwachen zurückgedrängt. Dann würde er natürlich auch bis in die normale Zeit stehen. Aber das wäre denk ich die einzige Möglichkeit.