[Modidee/anfrage] Tempel des S. [ACHTUNG: SPOILER]

dominik1995

Reisender
Tag auch:)

Hatte vor eine Spielerbehausung zu bauen für alle die den Hauptquest fertig haben und sich ein göttliches Heim wünschen:oops:

Exterior/interior kann ich selbst übernehmen.
für scripts oder retexturierungen bräuchte ich allerdings hilfe
z. B. das der Tempel erst nach der hauptquest betreten werden kann

wäre das für jemmanden machbar? und wie würdet ihr so ein haus finden?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Key Largo
Wäre cool, würdest du nicht mit dem Titel der Mod so Spoilern :Bad:
Wäre gut würdest du wenigstens Spoiler vorschreiben wie bei der MQ19 verbesserung. Denn jetzt weiß ich schon einen teil vom Ende :(
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
ohhh sry ich änders:?

kann das dann mal ein mod ändern? ich kann das irgentwie nicht

naja aber wieder back to topic
könnte mir jmd helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände die Festung ganz im Nordwesten, da wo man die Litanei findet gut.

Das ist mächtig :D
 
ne ich mach ja eine ganz neue;)
hab auch schon angefangen mitm exterior

hab mir überlegt dann noch auf dem höchsten berg einen turm zu bauen wo man sich aus dem palast hinteleportieren kann:) muss nur erst den höchsten berg finden^^
 
joa^^ aber beim tcl ist evtl das problem das ich durch eine unsichtbare mauer renne^^ und dann kommt nacher niemand mehr dahin:?
 
das wäre aber etwas komisch oder?
du hast wachen und wohnst als schattengott im palast von barateon und kein schwein kennt dich?:?

abgesehen davon hab ich kaum scriptkenntnisse sodass die erweiterungen schon mitten im MQ auftreten würden und das evtl probleme hervorufen könnte:(

ich finde irgentwo ganz abgeschieden wärs am besten....
mal schauen vlt bau ich den palast ja auch auf nem fliegenden felsen:lol:
 
Ich weis sonst noch wo:

Wieso kann man nicht einfach das Schloss von Baratheon mit ein paar zusätzlichen wachen bekommen? =) Das Schloss ist sonst ja nur leer oder?:(

mhh, also der Palast ist nicht komplett leer....Van Boddenbrük(oder wie das geschrieben wird) taucht auf und setzt sich auf den Thron...und ignoriert dich, wenn du ihn ansprichst-.-"
 
ich glaube ich hab mich entschieden:)

über treomar eine große steinplattform und darauf der tempel

wie würde euch das gefallen?:)
 
ja ich meine felsen hoch oben in der luft^^ wie ein schwebender berg
soll so aussehen wie villa flugfels nur größer

nun ich würde es anders machen:

wie wäre es dann wenn du einen schmalen, steinigen weg einen Berg herauf machst und oben auf dem Berg gibts dann eine Brücke, Leiter oder magischen Weg auf dem man laufen kann und dem kannst du dann folgen, der führt dich dann zu deinem Luftschloss... :)