Ressourcen-Icon

[Mod-Release] TES4 Galaxy Episode I - Sandrun Beta

ähh. danke aber an der Mod ist nix besonderes:lol:
Ähm @Doomsword:
Ich selber glaube kaum (sorry FB) dass die anderen das schaffen aber wenn doch, kannst du noch ein paar Jahre warten
 
Sagt mal, denkt ihr euch nicht schon längst, dass das Ganze lächerlich ist? Wenn ich Sandrun releasen wollt, dann schreibt doch nur Sandrun in den Titel.

Wenn ich "Release" und "TES4 Galaxy" lese, dann erwarte ich mir Star Wars Inhalte. Schaltet doch mal euer Hirn ein :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Nein, bauer ist abgesprungen. Das ist ja auch der Grund, weshalb der WIP-Thread geschlossen wurde.
 
Ja, nur das ich den Release schon vor hatte. Deshalb hab ich ihn erst mal zu gelassen. Und jetzt braucht sich kein Admin mehr die Mühe zu machen und ihn zu schließen.
 
is es nun noch zu erwatren das da im laufe der nächsten monate as gescheites bei rauskommt oder nich?
weil wenn bauer abgesprungen ist ist das wohl ein harter schlag für das projekt
 
Die Chancen stehen 50:50, alles hängt nun von unserem Moddeller Blub19 ab. Wenn der uns Raumschiffmeshes bastelt, dann können wir weiter machen, sonst nicht.
 
Wieso soll eigentlich alles an blub19 hängen, nur weil er moddeln kann. Setz dich auf dein ***** und lern das auch, wenn dir wirklich daran was liegt. Das wage ich aber zu bezweifeln, da:

"Wenn der uns Raumschiffmeshes bastelt, dann können wir weiter machen, sonst nicht."

Wieso sonst nicht? Das hört sich so an, als ob du garkeine Lust dazu hättest nach dem Motto :" Ich kanns nicht, hab auch keine Lust mir das beizubringen, und wenn der uns nicht Raumschiffe macht, dann ist die Mod halt tot"...und wenn das der fall ist wird es eh eine 0/8/15 Mod. Also entweder ganz, oder garnicht!:thunder: meine Meinung..
 
Dann lass das auch mal interne Team Sache sein!
Es geht dich gar nichts an, wer im Galaxy Team modeliert und wer nicht und wenn sich blub 19 FREIWILLIG als moddelierer meldet dann darf FB55 ihm wohl sagen, das er dass nicht machen soll!
Also misch dich in ihre Sachen nicht ein, wenn Blub keine Lust hat, dann wird er wohl gehen.
 
Ich habe nicht von Blub geredet sondern von FB55 *omg*

Mein Post bezog sich darauf, wieso FB55 nicht selbst modelieren lernt, da sein Projekt davon ja anscheinend abhängt, ob es neue Objekte gibt oder nicht. Blub kann das denk ich auch schwer alles alleine machen.:Bad:
 
@The Dark Elf: Ja aber wenn blub sich meldet, dann kann FB55 auch von ihm meshes erwarten und ich denke er ist nicht der einzige...

@Oberscht: Ähm..soweit ich weiß arbeiten noch ein paar daran aber ich hab kein Fortschritt bemerkt..naja....
 
Stellungnahme von Mr. FB55: ;)

Hi,

bis Anfang Februar hab ich noch was auf das Projekt gehalten und war auch noch regelmäßig im Forum.

Allerdings hab ich mittlerweile schon viel kleinere Projekte scheitern sehen und sehe es nun nicht mehr als Schande, einen Fehler einzugestehen. TES4Galaxy war übertrieben groß geplant, obwohl ich keinen Planeten über die Größe einer BF2-Map heben wollte. Hat aber zu sehr auf Widerspruch gestoßen und nun bin ich weg vom Fenster.

TES4Galaxy ist eingefroren!


Das wars eigentlich. Wer meinen Posten einnehmen will: nur zu! Ich kann auch gerne mein Projekt-Foren-LogIn weitergeben...