Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mach doch nicht die modder so runter. wenn man die von anfang an so runter macht, dann kann es ja nichts werden.:roll:

die sind ja schließlich nicht verpflichtet es raus zu bringen. außerdem musst du dich ja hier nicht in dem thread rumtreiben. :?
 
jetzt mach doch nicht die modder so runter. wenn man die von anfang an so runter macht, dann kann es ja nichts werden.:roll:

die sind ja schließlich nicht verpflichtet es raus zu bringen. außerdem musst du dich ja hier nicht in dem thread rumtreiben. :?

Mir gehts es überhaupt nicht darum, jemanden runter zu machen. Aber wenn man schon so ein Projekt aufstellt und dauernd mit negativer Kritik konfrontiert wird und dann auch noch aufgibt... dann erwarte ich mir schon ein Statement von Seiten der Teamleitung. :roll:
 
Was ich jetzt interessacnt finde ist, dass selbst im galaxy Forum nichts dazu steht und es auch keine Stellungnahme gibt :/
 
Hallo alle Zusammen,

Ihr spielt euch hier auf wie die Bildzeitung,

Es kann doch scheiss egal sein ob sie dass auf ihrer sit veröffentlichen oder nicht.
Würde ich dass Projekt leiten, aufgeben und so ein rumgemalle von leuten die fdass projekt eh nur schikaniert haben hören, würde ich mir jeden einzelnen suchen und ihm persöhnlich ein auf die gusche hauen. So etwas pöbelhaftes hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Wie im Kindergarten.

MfG
Grum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.