Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich traus mir auch nicht mehr zu dPüm, klingt komisch is aber so, also hauptsächlich wegen den meshes...
da haben wir uns wohl wirklich überschätzt
 
weiß ich leider nicht und is mir jetzt auch egal.... naja FB wirds wissen, die hälfte des Teams ist ja nicht mal aktiv:(
 
bauer, ich respektiere dich als Modder sehr, denn ich habe die Screens von Sandrun (ehemals Taris) gesehen und weiß, wie gut das aussah. Du meinst ja selbst, dass ihr euch vermutlich überschätzt habt, also warum veröffentlichst du Sandrun nicht einfach separat? Die Stadt hat ja, wie du selber sagst, nichts weiter mit Star Wars zu tun und würde so wahrscheinlich (ohne das Portal in eine andere Galaxie oder sonstige futuristische Dinge) sehr viele Leute interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
hab ich mir schon gedacht, aber wenn dann als Modderressource, damit andere das Werk vollenden können, irgendwie passt das alles nicht zusammen, wenn Galaxy ne TC wird?
 
wir brauchen mehr modelle als die und das ist trotzdem arbeit.....
die Mod wird nie fertig, erst jezt seh ich das alles, was wir an Arbeit haben und Zeit habe ich auch nicht mehr so viel:(
 
Leute was soll das hier werden? Ihr hättet glaube ich besser euer Konzept eingehalten und das ganze besser ausgearbeitet. Die Screens solltret ihr übersichtilicher und auch mit Konzept posten (schaut euch das mal bei allen anderen an!)
 
wir brauchen mehr modelle als die und das ist trotzdem arbeit.....
die Mod wird nie fertig, erst jezt seh ich das alles, was wir an Arbeit haben und Zeit habe ich auch nicht mehr so viel:(

Wie lange versuchen einige User(auch ich) Euch das jetzt klar zu machen?
Schön dass ihr es einseht.

Werdet Ihr Sandrun denn als Stadt-Mod releasen?
 
Naja, aber vllt wars doch shcon ganz gut, dass er selbst erfährt, wie schwer das ist. Erst dann glaubt mans...
bauer, du bist ja kein schlechter Modder, was Landschaftsgestaltung angeht, deswegen empfehl ich dir, das alte Taris so zu überarbeiten, dass es seperat releasbar ist, damit du dich dann etwas anderem widmen kannst. Die Arbeit, die ein Projekt kostet, solltest du ja jetz einschätzen können ;)
 
Man, man, man.

Ihr macht alles falsch, was ihr falsch machen könnt, was? bauer, wenn du denkst, dass das Projekt nicht realisierbar ist, dann sprich das zuerst mit deinem Teamleiter ab.

Der Teamleiter sollte dann insich gehen, und die Wahrheit entweder akzeptieren oder leugnen. Danach sollte er ein wunderschönes Statement schreiben, warum die Arbeit eingefroren wird und sich mit Schare oder einem anderen Moderator absprechen, damit der Thread danach geschlossen wird (denn sonst kommen die "Ich habe es ja gesagt"-Postings).

Aber nun ja. Du schreibst alles sofort nieder, was dir durch den Kopf geht. Schon mal was von Public Relatios gehört? Naja, um dir mal nicht allen Wind aus den Flügeln zu nehmen: ja, die Stadt selbst ist wirklich schön geworden.

Lerne aus deinen Fehlern! Mach ein neues Projekt. Du kannst ja was, also wage dich ruhig an etwas größeres heran. Mein Tipp ist die Lore. Damit punktet man immer. Lies dir Artikel im Almanach durch, die ungelöst sind und überlege dir eine Idee dazu.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Oberscht
ich finde es schade, dass es nichts geworden ist, aber wie meine Vorredner schon meinten, Sandrun ist wirklich bildschön geraten, release das, ich bin sofort da, um es zu spielen.

Sind da schon Quests drin?
 
  • Like
Reaktionen: bauer
ja, kann mich den anderen nur anschließen....wie wärs wenn das noch bestehende Team von euch einfach nur eine Stadtmod machen würde.:roll:
In dem Fall einfac Sandrun fertig, vlt. auch ein paar Quests.
Wäre auf jeden Fall eine gute Übung.
Und wenn ihr dann noch Lust habt könnt ihr euch ja an was großes ran wagen, einfach dann besser organisiert etc.
 
  • Like
Reaktionen: NBthekiller
Vielleicht mal Hirn einschalten. Die Meshes aus "Dwemische Fusion" werden nicht hergegeben, dass wurde bereits erwähnt.

Außerdem geht es momentan um etwas anders, als Meshes...

ich weiß nicht ob FB aufgegeben hat aber ich glaube, das wird so nix... nun gut, ehrlich gesagtm hat Sandrun einige Bugs und lust auf die Stadt habe ich auch nicht, besser wäre es, wenn jemand anders weitermacht, soll sich ne neue Geschichte, was er will..... jetzt werde ich mal sehen, was FB55 sagt...
@Mafio: er kann ja nicht alles lesen;)
 
Ich hab nicht aufgegeben. Ich hab sogar eine Idee, wie wir die Mod noch über Wasser halten können, ohne aufzugeben. Ich sag nur: Void.

Meshes haben wir, Blub19 hat uns einige kreiert. Allerdings will ich nix davon öffentlich werden lassen. Wir haben tatsächlich folgendes:

- Teile der Raumstation
- Fertige Blaster, nur die Schüsse sind unrealistisch
- Eine fast fertige Stadt

Ich bin dafür, das wir Sandrun jetzt einfach "auf den Markt" schmeißen und die neue ESM bauen. Dann lassen wir einfach mal alle Modder dran, die einen Teil-Planeten erschaffen wollen.

Die verbinden wir einfach. Wer hätte interesse, ein Void-Ähnliches Projekt mit voran zu treiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.