Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube mal wenn ganz viele modder unabhängig von einander daran modden und man am ende alle mods zusammen schweißt
 
Aufgrund der Tatsache, dass das "normale" Oblivion-Void schon überhaupt keinen Anklang fand gehe ich davon aus, dass auch das "Galaxy-Void" überhaupt nicht laufen wird. Macht Sandrun fertig, oder lasst es ganz sein;)
 
So ich habe mich im Threat hier mal umgesehen und mir an den Kopf gefasst und gedacht:
"Als ihr angefangen habt, mit der MOD, da wart ihr so voller Tatendrang. Hattet Ideen, Lust etc.
Und nun? Nun steht ihr im Schatten der Verzweiflung und der Selbstaufgabe. Wollt ihr wirklich
alles zu nichte machen und aufgeben? Nur weil da wer kommt und sagt: "Nö! Wird eh nichts!"?"
Mein Vorschlag wäre:

Ihr macht die Stadt Sandrun weiter, unabhängig von Galaxy oder irgendwelchen futuristischen Ideen.
Dann konzentriert ihr euch nur auf die Stadt, macht sie anschaulig, mit ein paar Nebenquests etc.
Wenn ihr die Stadt fertig konstruiert habt, nennt ihr das dann einfach

TES Galaxy Episode I.

und baut langsam einen Weg (Hauptquest) in die Zukunft also zu TES Galaxy.
Ich würde erst mit den Futuristischen Objekten anfangen, wenn die Stadt zu 100 % fertig ist.
Ihr steht, auch wenn man das euch vielleicht weismachen will, nicht unter Zeitdruck. Ihr könnt
futuristische Objekte erstellen und Screens zeigen wann ihr wollt. Mit Kritik muss man einfach
umgehen können auch wenn sie hart ist. Aber deswegen darf man sich nicht unterkriegen lassen.
Vielleicht haben einige Recht mit dem was sie sagen von wegen:
"Wann kommen denn endlich Screens" etc.
Aber dann müssen die sich eben gedulden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und
das Projekt ist alles außer klein.

So sehe ich das. Und so hätte ich das gemacht.


Mfg Marceyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261 und Suchan
Kommt ja meinem Vorschlag ziemlich nahe, aber es kann halt auch sein, dass die Motivation aller Teammember total im Keller ist. Wenn das so ist würde ich es lassen...:?
Aber wenn da noch ein bisschen Energie übrig ist würde ich es so machen wie es vorgeschlagen wurde, wäre ja schade, wenn ihr die ganze Zeit unsonst gearbeitet hättet. Egal was kommt, ich wünsch euch mal viel Erfolg.
 
ja, ich hab keine Lust und schon ein besseres Projekt angefangen (vieleicht wirds eine TC:-D)
Und hab haufenweise meshes
 
ich weiß aber ich arbeite mit Freude dran, um das gehts, und jetzt @Mods:
Bitte closen.

Sag mal, hast du sie noch alle? Wie kannst gerade du den Mods sagen, sie sollen diesen Thread schließen?

Wenn, dann wäre das FB55s Aufgabe, nicht deine. Und ohne einem Statement eurerseits würde ein Close nicht gerechtfertigt sein.

Und um was gehts denn in deiner tollen TC? Man, man. Man sollte meinen, manche Leute lernen aus ihren Fehlern...
 
:zzz: man! Ich habe gesagt, vieleicht, ich modde einfach soviel wie ich lust hab, und dann schau ich mal wies aussieht, lesen lernen!
 
hört doch auf euch jetzt gegenseitig anzupissen:roll:, das hilft wohl keinem weiter oder?
Man sollte einfach darauf warten was FB55 sagt...aber macht wie ihr meint:p
 
Gut das ihr es endlich eingesehen habt, denkt bevor ihr dieses Projekt wirklich einstampft nochmal an meine Worte.


Ihr wisst sicherlich auch, dass ihr fast von anfang an kritisiert wurdet, dass liegt daran, dass FB55 das projekt schlecht vorgestellt hat. Ihr hättet es mit eurem Jetzigen können viel besser hinbekommen können!!!

Und denkt nochmal besonders an den satz

Aber irgendwann (da bin ich mir sicher) wird in eurem Thread ein Post stehen, mit der Überschrift.

"Mod Prjekt: TES IV Galaxy beendet"

Und dann denkt ihr.

Da gab es doch mal so einen JNR und so einen Alexi, die haben gesagt, dass wir uns total übernehmen, irgendwie hatten die recht.

Und dann bereut ihr eure Arbeit vielleicht sogar ein wenig.

Naja, ich bin wenigstens Froh, dass ihr eure Lektion jetzt gelernt habt, auch wenn es ein wenig hart war.

MFG >ALEXI< und besseres Gelingen in der Zukunft
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.