So ich habe mich im Threat hier mal umgesehen und mir an den Kopf gefasst und gedacht:
"Als ihr angefangen habt, mit der MOD, da wart ihr so voller Tatendrang. Hattet Ideen, Lust etc.
Und nun? Nun steht ihr im Schatten der Verzweiflung und der Selbstaufgabe. Wollt ihr wirklich
alles zu nichte machen und aufgeben? Nur weil da wer kommt und sagt: "Nö! Wird eh nichts!"?"
Mein Vorschlag wäre:
Ihr macht die Stadt Sandrun weiter, unabhängig von Galaxy oder irgendwelchen futuristischen Ideen.
Dann konzentriert ihr euch nur auf die Stadt, macht sie anschaulig, mit ein paar Nebenquests etc.
Wenn ihr die Stadt fertig konstruiert habt, nennt ihr das dann einfach
TES Galaxy Episode I.
und baut langsam einen Weg (Hauptquest) in die Zukunft also zu TES Galaxy.
Ich würde erst mit den Futuristischen Objekten anfangen, wenn die Stadt zu 100 % fertig ist.
Ihr steht, auch wenn man das euch vielleicht weismachen will, nicht unter Zeitdruck. Ihr könnt
futuristische Objekte erstellen und Screens zeigen wann ihr wollt. Mit Kritik muss man einfach
umgehen können auch wenn sie hart ist. Aber deswegen darf man sich nicht unterkriegen lassen.
Vielleicht haben einige Recht mit dem was sie sagen von wegen:
"Wann kommen denn endlich Screens" etc.
Aber dann müssen die sich eben gedulden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und
das Projekt ist alles außer klein.
So sehe ich das. Und so hätte ich das gemacht.
Mfg Marceyyy