Ressourcen-Icon

[Mod-Release] TES4 Galaxy Episode I - Sandrun Beta

FB55

Freund des Hauses
TES IV Galaxy - Episode I
Sandrun

Fügt die schöne Stadt Sandrun und eine neu bearbeitete Landschaft um Sandrun herum ein (in der nähe von der Knights of the Nine Priorei). Auch ein Dorf ist enthalten.

Achtung!! Beta-Release!! Es kann Fehler geben!!

Diese Mod kommt von Nico Bauer für die Mod TES4Galaxy.

MfG, im Auftrag des TES4Galaxy-Teams,

FB55

PS: Die Mod ist frei verwendbar, nur sollte bitte auf die Kompatibelität geachtet werden.


Zum Beta-Status: es gibt ein paar wenige Bugs. Diese bitte im Forum unter www.TES4Galaxy.de.tt melden.

Was für die 1.0er Version geplant ist:
- Dialoge einfügen (liegen schon vor, nur momentan werden sie durch Stille-Dateien ersetzt)
- Bugfixing
- Neue ESM

Ach: beim Screenshot-Wettbewerb ist Sandrun Teammembern vorenthalten ;)

Und nun: der Link!!

DOWNLOAD @ TESNexus

e: noch ein paar Screens aus dem WIP-Thread kann man hier ansehen:

LINK

Da dieser Von Scharesoft schon geschlossen wurde (obwohl nur bauer abgesprungen war) muss dies nun nicht mehr geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....werds mir mal die Tage runterziehen.....
@Voten: Du darfst eigentlich gar nicht sagen, welche Screens von dir sind, da das gegenüber anderen (wie mir) unfair gegenüber ist.Die Abstimmungen sollen ja nicht wegen Beliebtheit der User sondern durch Schönheit des Screens abestimmt werden.Somit weiß nun jeder, wer welchen Screen hat, und neue Mitglieder haben sogut wie keine Chance. ;)
 
Aus diesem Grund werden diese Screenshots nicht mehr in der Abstimmung zugelassen. Du musst neue hochladen, damit die gezählt werden können.
 
O.K., aber man wird die Screens ohne Probleme erkennen können (sind nähmlich die Selben wie im WIP-Thread ;) ).

Wenn jemand Kritik, Zukunftswünsche, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches hat: BITTE POSTEN!


e: warum denn?? Ich würde eh wieder welche von Sandrun machen. Nur weil ich Werbung gemacht hab? War eher als Scherz gedacht, mit der Anmerkung, das Screens von Sandrun eher den Teammitgliedern vorbehalten sein sollten.

e2: O.K. ich werd neue für den Wettbewerb machen. Doch nun zur Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt daher, dass die Screenshots anonym hochgeladen werden, und du dir damit Vorteile verschaffen würdest.

Aber hier gehts um deinen Mod, also BTT (Alles weitere per PN, falls nötig)

EDIT:

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
 
Nein, man braucht nur Oblivion, in der neusten Version.

Ich hab noch gar nichts zum Hosten gesagt: grundsätzlich kann die Mod jeder hosten, solange er nur die ReadMe in der Mod lässt. Der Rest kann beliebig verändert werden (wie einst Albenheim). Nur eine Bitte: schickt mir dann den Link...

e: @bauer: ich hoffe, Du hast nichts gegen den Release. Du hast die Mod zu 99% gebaut. Eigentlich stände Dir das Recht des Releases zu.
 
Und was ist nun eigentlich so besonders an dieser Stadt?
Ich meine; was hat sie denn zu bieten bzw. was ist geplant?
 
nichts, also nicht viel, nur ne einfache Stadt, kannst ja weiter machen
@FB55: Sicher, darfst du das, hab keine Lust die Arbeit zu übernehmen:lol:
 
Die Stadt bietet den Einstieg in unsere Star Wars-Welt. Sie hat ÜBERHAUPT NICHTS MIT SW zu tun, nur der Gedanke ist da. Deshalb: der nächsten Version (möge sie kommen) wird die Quest eingefügt (mit ein paar Waffen und Rüstungen, warscheinlich auf einem Raumschiff).
 
@Alexi: hab mich schon gefragt, wann du zuerst postest.

Die Galaxie wird in der nächsten Version kommen. Einfach warten...
 
@dPüdPüm:
1.: wir haben nicht besonders viele Bugs, viele hab ich heute gefix (oder es versucht, getestet hab ich's dann nicht mehr, deshalb Beta).
2.: können noch auf sich warten lassen, werden aber erscheinen, soweit ich das einschätzen kann.
5.:

6.: ja, haben wir vor. Die Stadt soll in der Hauptmod als Save-Konverter dienen, also: man geht rein, geht wieder raus und ist in "Star Wars" ;)
7.: Hiermit erhalten, oder??

@dPüm: nein, Personn über mir ;) (vergleiche Thread "Die Person über mir" ...)
 
Story gibt's keine, momentan nur eine Stadt. Die wird allerdings noch mit einer Story versorgt werden, versprochen ;)