Projekt [Mod-Projekt] Wochenzeitung Rappenkurier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
Die Wochenzeitung Rappenkurier ist eine Zeitung die wöchentlich veröffentlicht werden soll. In der Zeitung stehen neuste Informationen rund um Cyrodill (Leyawin wird von Goblins attackiert) Meine Idee ist es, das was in der Zeitungsteht im Spiel zu verändern (Eine Horde Goblins in Leyawin platzieren)
Man kann auch Werbung für andere Mods hinterlassen, wie z.B Hausmods, sie kommen in den Imobillienteil der Zeitung, oder Aufgaben,Quests etc. Die Ideen stehen offen. Auch soll es einen Wetterteil geben.
Die erste Ausgabe der Zeitung ist bereits fertig, das ist sozusagen der Grundstein.

http://www.file-upload.net/download-327475/Rappenkurier001.esp.html

Suche fleißige Mitarbeiter, bitte hier posten.
 
Hi,

ich würde mich ebenfalls gerne melden, habe schon in der Grundschule erfolgreich eine Schülerzeitung betrieben(sogra ein bissl geld mit gemacht) und mache auch immer noch am Gym eine kleine schulzeitschrift über PC Spiele, d.h. ich hab halbwegs ahnung von sowas.

Was mich ein bisschen bei der Testversion geärgert hat war das soviele Rechtschreibfehler drin waren, aber das war ja auch bloss eine Testversion..oder?;)

Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.

MfG heledir
 
Ich find die Idee auch gut, wäre cool wenn ihr jeden monat neue Ausgaben rausbringen würdet, mit Werbung zu neuen Mods undsowas
 
Die Idee ist nicht schlecht aber ist dann jede ausgabe in ne eigene esp oder wie macht ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.