[Mod Idee] Wochenzeitung Rappenkurier

Yo, ein Interview mit den moddern von guten mods... passt doch.
Ich denke, ich kann auch mitmachen... Ist ja nicht allzuviel Aufwand, denke ich ^^
 
Ich finde die Idee gut, aber ich würde schon es erstmal ein paar mal ausprobieren, ob sich die Mühe dann auch lohnt
 
soo...

a) Die Zeitung wird in Oblivion existieren
b) Wenn jemand lust hat ein Logo zu machen, nur zu
c) Weiß noch nicht welche kategorien aber bin ja schließlich nicht allein XD
d) ja es werden definitiv mods in arbeit drankommen

Die Zeitung wird natürlich Rappenkurier heißen und die Hauptgeschäftsstelle ist die in der Kaiserstadt. Plane auch andere Örtliche Geschäftsstellen nicht unbedingt in jeder Stadt, vieleicht auch in manchen Dörfern und auf den Shivering Isles. Meine weitere Idee ist eine " Kuriergilde " zu gründen, das ist super den man braucht keine oder wenn nur selten Sprachausgabe, denn man bekommt aufträge per Post oder liest sie in der Zeitung. Man kann auch Quests starten lassen indem man Sie zum Beispiel in der Zeitung liest.(nicht unbedingt nur für die Kuriergilde) man kann das Spiel beeinflussen mit dieser Zeitung.
Auf den Shivering Isles plane ich einen andere Zeitungsverläge mit den Namen
Mania Zeitungen und Dementiablatt, das wäre toll dann könnte man eine Geschäftsstelle in Tiegeln die andere in Bliss haben.Man könnte z.B auch neue Haus-Mods in der Zeitung erwerben (Imobilienmarkt) Die Zeitung wäre perfekt.

Wer sich an diesem Projekt beteiligen möchte schreibe mir bitte eine PN.
 
soo...

a) Die Zeitung wird in Oblivion existieren
b) Wenn jemand lust hat ein Logo zu machen, nur zu
c) Weiß noch nicht welche kategorien aber bin ja schließlich nicht allein XD
d) ja es werden definitiv mods in arbeit drankommen

Die Zeitung wird natürlich Rappenkurier heißen und die Hauptgeschäftsstelle ist die in der Kaiserstadt. Plane auch andere Örtliche Geschäftsstellen nicht unbedingt in jeder Stadt, vieleicht auch in manchen Dörfern und auf den Shivering Isles. Meine weitere Idee ist eine " Kuriergilde " zu gründen, das ist super den man braucht keine oder wenn nur selten Sprachausgabe, denn man bekommt aufträge per Post oder liest sie in der Zeitung. Man kann auch Quests starten lassen indem man Sie zum Beispiel in der Zeitung liest.(nicht unbedingt nur für die Kuriergilde) man kann das Spiel beeinflussen mit dieser Zeitung.
Auf den Shivering Isles plane ich einen andere Zeitungsverläge mit den Namen
Mania Zeitungen und Dementiablatt, das wäre toll dann könnte man eine Geschäftsstelle in Tiegeln die andere in Bliss haben.Man könnte z.B auch neue Haus-Mods in der Zeitung erwerben (Imobilienmarkt) Die Zeitung wäre perfekt.

Wer sich an diesem Projekt beteiligen möchte schreibe mir bitte eine PN.



Man könnte auch andere Mods mit einbringen, z.B. Londas SI Residenz und die wie gesagt als Imobilie in die Zeitung stellen.
 
Ich schau mal ob ich mitmache^^

Denn ich denke es dauert noch, bis wir alle für das Imperiale Einkaufszentrum zusammen haben und so werde ich hier mal mitmachen^^
 
ja bittebitte eine zeitung aber wennschondennschon dann möchte ich auch comics und vieel spielzeugextras...
nein mal im ernst wär das nicht ziemlich aufwendig selbst wenn sich ein paar bereit erklären würde das nach ner zeit einfach kaputtgehen. Die idee an sich ist eigentlich gans gut aber sowas kann man z.b. nur als adventskalender machen jeden tag bis 34.12 eine mod. aber 52 mal im JAhr???? ich glaub nich das jmd so motiviert ist.. :? schade eigentlic
 
Die Ferien neigen sich dem Ende zu, bitte fertige Artikel im Forum posten. Ich will das Magazin nicht aufgeben. Wenn wir das hier nicht schaffen wäre ich echt enttäuscht, das wir nciht mal nen Heft schreiben können, auch wenns nur 10 Seiten fasst. Wir sollten auch ein Modtout einbauen, Alexi schreibt grad eines..