Projekt [Mod-Projekt] Waldläufergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JNR

Ehrbarer Bürger
Hallo erstmal, bin neu hier.
Erstmal gz, die Seite is einfach spitze! War vom ersten Besuch an total begeistert. Nachdem ihr soviel für mich getan habt, ist es meiner Meinung nach ander Zeit, mich zu revanchieren, in Form eines eigenen PIs, einer Gilde für Bogenschützen.

Also, kurz gesagt die geplanten Features:
- (natürlich) eine neue Gilde, mit HQ in der Wildnis
- einige neue Quests
- viele neue NPCs, mit Sprachausgabe, wenn ich Sprecher find^^
- neu-texturierte Rüstungen
Eben alles, was so zu ner Gilde gehört ;)
Dazu sollen nach Release mit Updates neue Nebenquests für die Gilde hinzukommen.

Das Exterrior is auch schon im groben fertig :)
Ich würd dann auch gern eure Meinung dazu wissen. Was sollte noch in so eine Mod? Ich mag konstruktive Kritik, u.a. weil ich noch unerfahren bin^^
 
Finde die Sache an sich gut, nur glaube ich das Henne auch schon so ein Projekt unter dem Namen "Die letzte Festung der Waldläufer" hat.
 
Ich glaube ja aber irgendjemand könnte doch mal ne Assasinen Stadt machen oder ne Stadt in der nur Daedra (die einen natürlich net umbringen wollen)leben.:D
 
Hmmm ich arbeite zusammen mit ein paar anderen auch schon an einer Jägergilde vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzumachen?
 
  • Like
Reaktionen: JNR
Hmmm ich arbeite zusammen mit ein paar anderen auch schon an einer Jägergilde vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzumachen?
hab ich auch schon gesehn. :D Muss man kucken, wie die Projekte sich gegenüberstehn. Kannst mir ja ma so n groben Konzept schicken, also welche art von quests... ansosten hätt ich gern Lust dazu :)
eventuell lassen sich die Mods ja auch kombinieren. z.B. is mein Lager dann n Außenposten oder ne spezielle gildenmeister-kompanie^^
 
So hab n neues Feature:
bisher gab es Mods, wo man Erze sammeln konnte, diese zum schmied brachte, der einem dann eine rüstung daraus machte, oder man konnte selbst schmieden.
Auch hab ich gelesen, dass viele es blöd finden, als Waldläufer in ner Plattenrüstung aus Glas rumzulaufen.
Deshalb wird man in der Mod auch selbst leiste Lederrüstungen herstellen können. Endlich sind ie Felle mehr als nur einfacher Plunder ;)
Folgende Rüstungen wird es geben:
Fuchsrüstung (entspricht Kette) Modelle von der Pelzrüssi
Wolfsrüstung (entspricht Mithril) Modelle von der Grubenrüssi (im Editor unter "Leather")
Bärenrüstung (entspricht Elfisch) Modelle von der Grubenrüssi
und ne daedrische Lederrüstung (entspricht Glas) Modelle von der Grubenrüssi

auch wenn die Modelle fast immer gleich sind, die Rüstungen werden sehr interessant aussehen :)

Wenn mir jemand zeigen kann, wie man Bilder uploadet, werden bald erste Screenshots zu sehen sein. 8) Wäre sehr dankbar :)
 
So hab n neues Feature:
und ne daedrische Lederrüstung (entspricht Glas) Modelle von der Grubenrüssi

Soll die dann mit Daedrahaut gemacht werden? Oder aus zB. Clannbanns/Skamps? Gibts aber nicht mehr soviel von denen wenn man im Level hoch genug ist.

Bilder als jpg speichern und bei Imageshack hochladen. Dort gibts dann ein paar links nach dem Upload und der zweite davon ist mit Vorschaubild wie geschaffen für dieses Forum!

Edit: YEEHAA! SCHNELLER!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JNR
Trotzdem danke, der gute Wille zählt auch :)
So, hab hier dann auch das erste Bild, wenn auch nur ausm Editor^^



Zur der rüstung:
Hier n Beispiel für die daedrische Lederrüstung:
Der Brustharnisch kostet:
1500 Gold
20 Daedra-Seide
Je 6 Feuer-, Frost, und Sturmsalze (Salze der Abgründe), 2 Skamp-Häuten und einem Dreugh-Wachs

is klar, dass es die später net mehr gibt, aber die Sachen werden auch am Ende eines Q-Dungeons sein, bzw. werd ich Gegner einbauen, die noch auf lvl 20 als Skampe spawnen^^

Für die Wolfsrüstung wird es z.B noch schwarze und weiße wölfe geben...
will aber net zuviel verraten ;)
 
na das hört sich ja schonmal seehr spannend an - und sieht fantastisch aus...
Wollt nur sagen: Bist vorgemerkt, wenn fertig, hi hi :D
 
Hab noch n paar ingame Screenshots gemacht. Mein System is aber net so gut, hab deswegne schlechte einstellungen^^

 
Macht ja nix der Inhalt kommt ja trotzdem rüber :p
Gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch deine Idee mit den retexturierten Lederrüstungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.