Projekt [Mod-Projekt] Taris

Wie findet Ihr den geplanten Stadtmod, Taris?

• Super

Stimmen: 24 44,4%
  • gut

Stimmen: 21 38,9%
  • geht so

Stimmen: 5 9,3%
  • Schlimm

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow :shock: Die Screens sind echt guuuut!!!!
Echt klasse!
Ich bin wirklich beeindruckt ;)

Danke! Deine Screens sind auch gut
Ich hab da aber wieder ein Problem mit den Häusern!
Wäre nett wenn du mir hilfst!
Übrigens es kommen noch mehr Screens rein und bei der bruderschaft sind ein paar neue drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang jetzt so langsam mit der zweiten Version an.
Aber ich habe noch ein Problem, dass die Häuser nicht auftauchen.
Wenn mir jemand geholfen hat, kann ich die erste Version fertig machen.
Hier noch mehr Screens:
http://img300.imageshack.us/img300/8357/screenshot12or1.png
http://img510.imageshack.us/img510/9089/screenshot13ko8.png

Ich habe jetzt noch ein bisschen an der zweiten Version gebastelt:
Stadt-Interior:70%
Interiors: 2%
Dialoge: 0%
NPCs: 0%
Bücher: 0%
Neue Stadtwache(Neues Gefängnis): 0%

MfG
bauer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FB55
Da wir zusammenarbeiten, sollten wir uns mal besser koordinieren:

- Sprecher hab ich genügend
- Für Quests ist Kappes bei uns zuständig, er ist voller guter Ideen

Sci-Fi wirds auf jeden Fall werden, ich bin grad am Roboter-Bau. Wenn ich es mit dem Konvertieren gebacken bekomme, gibts auch sehr komplizierte Sachen, auch Corouscant kann dann vorkommen. Raumschiffe will ich auf jeden Fall, ich hab auch schon Meshes + Textueren: nur halt für nen anderes Spiel. Als: ich versuche mich mit konvertieren, ansonsten: muss ich zeigen, wie schlecht ich Modden kann ;)

Screens sind top, freut mich mit dir zusammenarbeiten zu können (du bist ein Talent, musste ich einfach mal schreiben. Das bin ich nähmlich nicht, ich muss für nen einfachen Dungeon bis zu 3 h arbeiten.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Hallo allerseits ;),

also: Erstmal die Screens sehen wiedereinmal total geil aus. Vor allem das Erste hat mich zu tiefst beeindruckt!! :good:
Und dann noch zu dem kommentar: Du bist auch ein Talent. Im Gegensatz zu mir! Ich kann nur im CS n bisschen rumbasteln :(
Aber Ihr könnt doch etwas Gigantisches rausbringen! Der Mod ist doch der Oberknüller! Find ich. Naja weiter so ;)

• Like
Da wir zusammenarbeiten, sollten wir uns mal besser koordinieren:

- Sprecher hab ich genügend
- Für Quests ist Kappes bei uns zuständig, er ist voller guter Ideen

Sci-Fi wirds auf jeden Fall werden, ich bin grad am Roboter-Bau. Wenn ich es mit dem Konvertieren gebacken bekomme, gibts auch sehr komplizierte Sachen, auch Corouscant kann dann vorkommen. Raumschiffe will ich auf jeden Fall, ich hab auch schon Meshes + Textueren: nur halt für nen anderes Spiel. Als: ich versuche mich mit konvertieren, ansonsten: muss ich zeigen, wie schlecht ich Modden kann ;)

Screens sind top, freut mich mit dir zusammenarbeiten zu können (du bist ein Talent, musste ich einfach mal schreiben. Das bin ich nähmlich nicht, ich muss für nen einfachen Dungeon bis zu 3 h arbeiten.).

Hört sich gut an!
Hast du schon Sprecher auch für meine Stadt?
Es hat sich einer bei mir beworben(müsste sich auch bei dir beworben haben)

MfG
bauer

Hallo allerseits ;),

also: Erstmal die Screens sehen wiedereinmal total geil aus. Vor allem das Erste hat mich zu tiefst beeindruckt!! :good:
Und dann noch zu dem kommentar: Du bist auch ein Talent. Im Gegensatz zu mir! Ich kann nur im CS n bisschen rumbasteln :(
Aber Ihr könnt doch etwas Gigantisches rausbringen! Der Mod ist doch der Oberknüller! Find ich. Naja weiter so ;)

Danke aber ich habe noch Problem mit der ersten Version, ich habe den ID geändert aber die Häuser tauchen nicht auf!

Natürlich stelle ich Sprecher für alles, wenn wir ein gemeinsames Projekt haben ;)
Ich bin grad an Protokoll-Druiden, andere hab ich schon im Internet gefunden, bin nur noch am konvertieren.... das ist nähmlich echt kompliziert.
Aber: bald können wir dann den virtuellen Grundstein zu TES 4 Galaxy legen, damit mein ich den ersten Planeten beginnen.

@bauer: könntest du bitte mal in KOTOR nen paar Screens vom Planeten von Taris machen?? Das könnten wir dann als Concept Arts verwenden...

Natürlich stelle ich Sprecher für alles, wenn wir ein gemeinsames Projekt haben ;)
Ich bin grad an Protokoll-Druiden, andere hab ich schon im Internet gefunden, bin nur noch am konvertieren.... das ist nähmlich echt kompliziert.
Aber: bald können wir dann den virtuellen Grundstein zu TES 4 Galaxy legen, damit mein ich den ersten Planeten beginnen.

@bauer: könntest du bitte mal in KOTOR nen paar Screens vom Planeten von Taris machen?? Das könnten wir dann als Concept Arts verwenden...

Wie macht man eigentlich so ein Wallpaper?:huh:
Ach und hast du schon die Bruderschaft getestet?

Zuletzt bearbeitet:

Klar kannst du das, aber dafür musst du diese komplett neu designen und erstellen in diversen Grafikprogrammen. Und das ist sehr schwer und ne heiden Arbeit.

Also hier Gesamtstand:
StadtInterior: fertig
Interiors: 30%
NPCs: 4%
Bücher:0%
Dialoge:0%
neue Stadtwache:0%

Könnte mir jetzt bitte jemand mit einem Problem, siehe Modproblem "Objekte tauchen nicht im Spiel auf" helfen , damit ich die erste Version fertig machen kann!
Hir noch ein paar Screens von der zweiten Version:
http://img243.imageshack.us/img243/778/screenshot21bk3.png
http://img246.imageshack.us/img246/4350/screenshot17nc7.png

Sorry, dass ich grad nich mehr reinkrieg( die schönsten nich!)
Das klappt irgendwas nicht!

MfG
bauer

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich ja nicht entmiutigen, aber gluabst du nicht das es nen bissel viel fürn anfang? Ich meine wenn ne stadt Taris heißt sollte sie auhc so aussehen wie Taris und Ähnlichkeiten haben. Du bräuchtest jemanden der dir ordentliche Häuser modelt..anonsten verliert das Projekt an Reiz.

MfG Heledir

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir der Häuser mal annehmen. bauer und ich arbeiten schließlich an einem gemeinsamen Projekt, nur: ich bin, was texturieren angeht, xxxxxxx ;)
Ich hab zwar schon nen paar Mods für The Movies gemacht, das ist aber kein Vergleich zu Oblivion. Ich werd aber evtl. einfach die originalen Texturen verwenden. Das wäre viel einfacher, ich müsste sie nur etwas umgestallten.

• Like
Ich möchte dich ja nicht entmiutigen, aber gluabst du nicht das es nen bissel viel fürn anfang? Ich meine wenn ne stadt Taris heißt sollte sie auhc so aussehen wie Taris und Ähnlichkeiten haben. Du bräuchtest jemanden der dir ordentliche Häuser modelt..anonsten verliert das Projekt an Reiz.

MfG Heledir

Das ist bloß die Grundstadt.
Es gibt ja noch eine Oberwelt, von mir aus kann man da neue Texturen reinsetzen!
Ich kann so was auch nich!
Außerdem, wenn ich die Häuser neu texturiere, muss ich fast alles neu texturieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ungefähr... werd es aber studieren, wenn ich Zeit hab ;)
Aber: muss man einfach anmerken, Du bist schon wesentlich weiter als wir.

• Like
In Ansätzen. Ich kann zwar gut texturieren, aber dafür schlecht die fertigen texturen wieder einfügen.

Hallo Nico,
die Screens sind ja mal richtig rallig.
Weit bisch schon mit der Stadt?

Kannst du mir deine esp.datei mal vorbeibringen, dann
mach ich mal die Dialoge und vielleicht n paar Quests.

mfg
Lucien Lachance

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.