Projekt [Mod-Projekt] Taris

Wie findet Ihr den geplanten Stadtmod, Taris?

• Super

Stimmen: 24 44,4%
  • gut

Stimmen: 21 38,9%
  • geht so

Stimmen: 5 9,3%
  • Schlimm

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach und ich habe mich entschieden das Außengebiet ein bisschen zu verbessern.:D
Bald mache ich Screens rein!:D

MfG
bauer

*freu* !!
Komm ma ins ICQ... wart schon die ganze Zeit auf Dich.

Zum Trailer: kann dir gerne helfen, bin nicht ganz unbegabt ;)

• Like
Reaktionen: bauer
Also, dass Projekt Taris wird ein bisschen verändert:
Die Stadt wird umbenannt und dort wird ein Portal zu den anderen Planeten sein, unteranderem auch Taris!!
Wie genau weiß ich noch nicht!
Ich werde dass aus folgendem Grund machen:
Taris gehört zum Projekt tes4galaxy- also wie der Nmae sagt: Raumschiffe, Laerschwerter, Roboter usw.
Deshalb sollte Tamriel und die futuristischen Planeten getrennt sein!!!

MfG bauer

Naja, futuristisch sieht das ganze iwie nit aus, aber trotzdem gefällt mir die Stadt auf den Screenshots^^ Ich würd die Stadt lieber als ganz normale neue Stadt iwo in Tamriel releasen, da passt sie besser rein. Also weg vom Vorbild Taris.

Naja, futuristisch sieht das ganze iwie nit aus, aber trotzdem gefällt mir die Stadt auf den Screenshots^^ Ich würd die Stadt lieber als ganz normale neue Stadt iwo in Tamriel releasen, da passt sie besser rein. Also weg vom Vorbild Taris.

Klar die Stadt, wo ich jetzt mache bleibt und die ist auch nicht futuristisch bloß andren namen
Und Taris wird dann eine extra Welt

Die Stadt wird ein Vorort sein, es wird auch allerhand futuristische NPCs geben, wie Roboter.
Ich hab auch noch keine Ahnung, wie der Einstieg sein soll. Evtl. einfach ein "Wurmloch", dass die Stadt kurz nach Cyrodiil teleportiert (oder so). Dann kommt man auf den richtigen Planeten und muss dem Imperium oder den Rebellen (was man halt will) helfen. Dabei kommt man dann auf andere Planeten und kann "Scheixx baun" ;)

Warum überhaupt Cyrodiil? Ich dachte, Oblivion Galaxy sollte ne TC werden. Sonst wird das etwas unglaubwürdig und sieht so aus, als ob man nich riskieren wolle, dass viele die Mod nich spieln, wiel sie dann immer alle PIs deaktivieren müsen und so...

Also ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe:

Die Stadt wie wir sie auf den Bildern gesehen haben, bekommt einen anderen Namen und wird irgendwo in Cyrodiil platziert. Diese Stadt wird dann keinerlei Verbindung zu TES IV: Galaxies haben. Nach dem Abschluss dieser Mod fängst du eine neue Stadt an, die wiederum mit TES IV: Galaxies verknüpft ist.

Richtig so?

Also ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe:

Die Stadt wie wir sie auf den Bildern gesehen haben, bekommt einen anderen Namen und wird irgendwo in Cyrodiil platziert. Diese Stadt wird dann keinerlei Verbindung zu TES IV: Galaxies haben. Nach dem Abschluss dieser Mod fängst du eine neue Stadt an, die wiederum mit TES IV: Galaxies verknüpft ist.

Richtig so?

Nein, die Stadt, wo ich jetzt baue bokommt einen anderen Namen, wir in Cyrodiil sein und in der Stadt, wird ein Portal oder sowas reingebaut, damit ist die futuristische Welt von Cyrodiil getrennt.

MfG
bauer

• Like
Reaktionen: White Messiah
Genau. Jetzt gibt es aber eine große Frage:

Wie soll man in die Star Wars Welt kommen??
Möglichkeiten:

1) Portal

2) "Wurmloch" (Stadt verschwindet mit einem, man kommt direkt in die SWWelt

3) Raumschiff nimmt einen mit

Welche Möglichkeit gefällt euch am Besten, oder habt ihr selber Vorschläge??

Schreibt einfach alles hier rein!!

Also mir würde es im Stil der Stargates, also einfach durch Portale am besten gefallen. Doch du kannst ja zusätzlich auch Raumschiffe machen, also mehrere Möglichkeiten. Nur Raumschiffe passen nicht so gut nach Oblivion, deshalb vll von dort aus in einer verlassen Ruine ein Portal, welches auf ein Raumschiff führt, das in der Umlaufbahn von Nirn fliegt. Von dort aus lassen sich dann vll verschiedene Ziele ansteuern (Durch Dialoge geregelt), und dann kann man sich sozusagen vom Schiff auf den Planeten beamen lassen (entweder nur bei gewissen Portalen oder überall, und zurück kann man durch irgendeinen Gegenstand den man bei sich trägt).

Also mir würde es im Stil der Stargates, also einfach durch Portale am besten gefallen. Doch du kannst ja zusätzlich auch Raumschiffe machen, also mehrere Möglichkeiten. Nur Raumschiffe passen nicht so gut nach Oblivion, deshalb vll von dort aus in einer verlassen Ruine ein Portal, welches auf ein Raumschiff führt, das in der Umlaufbahn von Nirn fliegt. Von dort aus lassen sich dann vll verschiedene Ziele ansteuern (Durch Dialoge geregelt), und dann kann man sich sozusagen vom Schiff auf den Planeten beamen lassen (entweder nur bei gewissen Portalen oder überall, und zurück kann man durch irgendeinen Gegenstand den man bei sich trägt).

Ja, so hätte ich mir das gedacht, mit einem Portal und irgendwann kann man sich ein Raumschiff kaufen, indem man nach Planeten fliegt, aber wie gesagt:Nicht in Cyrodiil!!!!!!!!!!!!!!!!

oK, werde es mir überlegen. Die Variante ist nicht schlecht, nur passt sie leider nicht so gut ins Star Wars Uni. Aber: ich hätte schon ein passendes Tor, das ich als Moddersresource runtergeladen hab. Das werd ich dann einfach einbauen, auch wenn es nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht. Aber: was ist mit dem "Wurmloch" ?? Die Idee find ich eigentlich nicht schwierig zu machen und zudem noch ein realistischer Grund, wieso der Spieler den Jedi/Sith helfen muss...

Wie stellst du dir das denn genau mit einem Wurmloch vor? Darunter kann ich mir nocht so viel denken, es kommt mir im Grunde genau wie eine Art Portal vor.

Ja, im Prinzip ist es einem Portal ziemlich ähnlich:

Die Stadt taucht in Cyrodiil auf, der Spieler erfährt durch ein Gerücht davon, reist hin und die Stadt verschwindet mit einem. Es ist halt ein "geheimes" Portal, also eines, von dem der Spieler nichts erfährt. Er hört nur, dass eine sehr moderne Stadt aufgetaucht ist.

Ich habe heute ein Motorad bei TESsource gefunden, dass ich wahrscheinlich einbauen werde (und davor den Entwickler fragen, aber das hab ich eigentlich immer vor). Damit können wir die Stadt wirklich modern gestallten, indem wir die "Altstadt" damit bestücken (NPCs, die damit fahren und sie als "Oldtimer" bezeichnen).

Hmm die Pics sehen wirklich gut aus! Aber ich hab da mal eine Frage.
Werden die Häuser auch futuriastisch und werdet ihr Taris exakt nachgestalten?
Kommen auch neue Waffen wie Laserschwerter hinzu?!
Sonst die Idee ist ja toll! Ich hab KOTOR selbst gespielt und fand die Stadt sehr faszinierend.
Gibt es da auch diese Krankenstation mit diesen Wiederbelebungsanlagen?!^^

Mfg Mr. Wolfskin

Also, wenn alle Modelle und Texturen fertig sind kommen neue Häuser wie Taris.
Es gibt auch neue futuristische Waffen aber jetzt mache ich erst die Vorstadt und die ist noch nicht futuristisch.

Ich brauche noch einen guten Namen für die Vorstadt:
Vieleicht:
Montera oder Silden, wie in Gothic?

Wenn ihr Vorschläge habt, sagst sie mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.