Projekt [Mod-Ankündigung] UmbraReturns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Light Egon is' im Urlaub. Das könnt' sich vielleicht noch bis Ferienende (in 4 Wochen) hinziehen. Und er is' der einzige, der gutes Internet hat.

Kann man das nicht verschicken oder so als E-Mail z.b?
Ich würde mich auch freiwillig erklären es hochzuladen.

Brennen

Brens und dann schiks mir ich lads Hoch ( dann lern ich auch das mal) ich schik dir auch nen roling zurück! Oder du schikst einfach per E-mail an jemanden!!Is einfacher!

Naja, wenn er es per Mail schicken soll, kann er es auch gleich hochladen. Nimm sich nix. Die Dateigröße ist die gleiche.

@Dark Egon
Wie groß ist die Datei denn?

Die Datei is' ca.40mb groß und wenn ich die Datei per Post an jemanden schicke, denkt mein Vater definitiv etwas falsches von mir, da ich sowieso grad' in dem Alter bin...:roll:, obwohl du ein Kerl bist. Aber ich werd' vielleicht einmal versuchen, die 4 Std. Uploadzeit durchzuziehen, wenn mein Vater mir das erlaubt. Vielleicht auch schon heute (vermutlich würde die Datei dann so gegen 23:30Uhr bereitstehen, sofern mein Vater es erlaubt). Ansonsten frag' ich einfach mal in meiner Verwandschaft und in meinem Freundeskreis rum. Ich werd's schon irgendwie hinkriegen (hoffe ich)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab' ich ganz vergessen, zu sagen.:pfeif: Ja, man braucht SI. Übrigens, der Mod is' komprimiert doch nur 12 Megabyte groß und ich uploade ihn gerade (seit 2 Stunden:cry:). Er dürfte bald bereitstehen, sofern mein Internet nicht abstürzt, und/oder die Mail nich' Fehlerhaft ist.

Edit:

Freenet hat mich wegen zu langer Zeit, ohne was zu machen rausgeschmissen.:thunder: (Zu meiner Sicherheit...)
Ich werd's morgen noch mal versuchen...

Was ist denn nun? 12 MB hochzuladen ist ja keine große Sache.

Dein letzter Post liegt schon etwas zurück. Wurde das Modprojekt aufgrund von zu langer Upload Zeit eingefroren? :lol:

Clavicus ist nich' gestorben. Ich weiß nich', wie du darauf kommst.
Und zu dem "wenn man Umbra schon hat". Du meinst wahrscheinlich, wenn man Nein klickt. Für den Fall kann man sich ja Ausnahmsweise mal die Maske von C.V. cheaten, da die Quest ja mit Aufsetzen von ihr startet.

.Tschuldigung für die verspätete Antwort, aber ich war im Urlaub.
Ich weiß, dass das nich' viel is', aber mein Internet packt nich' mal das. Mein Vater hat mir nach dem 3 1/2 stündigen Versuch, es hochzuladen erstmal 'ne Woche Elektronikverbot verpasst...
Der Mod dürfte allerdings bald kommen, da Light Egon zurück ist. Ich muss nur noch 'nen Termin finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.