Ich habe bis eben noch an meinem Mod gearbeitet und mit Freude festgestellt, dass er klappt. Ich habe schon alles fertig gemacht, jedoch habe ich noch nicht getestet, ob man nach Beendigung eines Monats und nicht gezahlten Steuern auch ein Kopfgeld bekommt.
Jedoch ist es so weit fertig.
@ FB55: Ein weiterer Helfer ist immer gern gesehen :lol:, und wenn es sich lohnt, Robin Hood einzufügen, dann kannst du das, denke ich, sicher übernehmen.
Übrigens: Wenn Robin Hood geplant wird und du NPCs erstellen kannst, dann kannst du natürlich auch, wenn du willst, einige NPCs für Robin Hood (die es ggf. dann geben wird) erstellen. Natürlich auch nur, wenn du Zeit hast, da ich gesehen hab, dass du ja bei anderen Projekten auch noch tätig bist.
EDIT: Soll man eigentlich für jede vergessene Steuer eines jeden Hauses ein individuellen Kopfgeld-Aufschlag kriegen? Sprich zb. für vergessene Steuern vom Haus Anvil ca. 4000 Gold und für den Schuppen in der Kaiserstadt ca. 2500, sodass man insgesamt 6500 Kopfgeld hat.
Ps.: A pro po: Es steht noch gar nicht die Steuer für das Herrschaftshaus Anvil fest.