Projekt [Mod-Projekt] Job-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht was daran so unüblich sein sollte wenn alle in einem Zimmer schlafen würden... in der Kämpfergilde in Anvil gibt es soweit ich weis auch nur einen Schlafsaal für alle Mitglieder und in der Dunklen Bruderschaft eigentlich auch wenn man mal von Vincente Valtieri und Ocheeva absieht...
 
Nun ja, in Anvil hat der "Boss" schon ein eigenes Schlafzimmer, aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn die alle in einem Zimmer pennen. Sind doch alles Brüder bzw Schwester:D
 
In der Dunklen Bruderschaft, im Wolkenherrschertempel oder in den Wachtürmen schlafen auch alle in einem Zimmer (außer die mit höherem Rang).

Edit: Kennt jemand das Zombie-Haus in Skingrad?
Das Haus, das ich meine sieht so aus.
(Natürlich ändere ich das Interior)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombiehaus? wo genau ist das in Skingrad, da schnei ich mal mit meinem Feuer-Argonier rein ^^

@Topic:ich versuch meine Texturen mal mit photoshop zu überarbeiten, da hab ich mehr möglichkeiten find ich...
 
Das müsste in der Nähe vom Nord-Ost Tor sein.
Bei BBC gibts dann so ein Steingarten.
Das Haus heißt nicht Zombie Haus oder seltsames Haus sondern hat einen ganz normalen Namen und ist abgeschlossen. Das Haus hat eine Hintertür, daran habe ich mich orientiert, weil ich das Haus erst im Construction Set entdeckt habe.
 
Wie fändet ihr es, wenn ich diese Insel:

206784.bmp


In den Mod einfüge. Sie gehört zu Schwarz Marsch, liegt aber noch ziemlich nah an der Südküste von Cyrodiil.
Ich hätte irgendwie richtig lust die Insel zu machen, aber erstmal müssen
die Städte fertig sein.
 
Ich hab keine Ahnung wie die Insel aussieht.
bevor ich die Insel zusammenbastle muss ich mich noch informieren.
Die Insel scheint halb zu Schwarzmarsch zu gehören,
weil das nördlich Ende noch zu Cyrodiil gehört. (wegen der Farbe)
 
Ich hatte bei der Insel an eine "Urlaubsinsel" gedacht, um sich von seiner Arbeit in Cyrodiil zu erholen.
Vielleicht mach ich die Insel auch als extra esp, weil es manche stören könnte, dass die Insel nicht den Ideen von ethesda entspricht.
 
Also ich fände eine Insel mit einer Mischung aus von mir aus Ferieninsel und an dem Teil, wo sie zu Schwarzmarsch gehört, eher sumpfig^^

BTW: Mir is gestern eingefallen, du solltest eventuell BBC Bravil in eine Extra-.esp packen ö.Ä., wegen Blood & Mud xD
 
Nö, es wird 1 esp, die das Team gemacht hat und die BBC-Teile liegen unverändert bei.
Das heißt, wenn BBC nicht aktiviert ist, dann schweben halt die Türen in der Luft rum.
 
Ich war heute Abend mal fleißig und habe 3 Wohnhäuser fertiggestellt.
1 Wohnhaus für Ärmere, in dem 3 Menschen wohnen können,
1 Wohnhaus für Ärmere, in dem 4 Menschen wohnen und ein kleines Geheimnis
hat,
1 Wohnhaus für die Mittelstufe, in dem 3 Menschen wohnen.

Das Geheimnis wird noch nicht verraten.
Die Wohnhäuser gibt es nicht zum Verkauf.
 
Wenn dus verraten würdest, wärs ja wohl auch keine Geheimnis mehr und man muss ja auch nicht jedes Haus kaufen können, was will man mit den ganzen Häusern? Da findet man ja nichts wieder.
 
Ein Haus mehr pro Stadt fände ich schon gut.

Ich habe heute morgen die Quest auf den Shivering Isles gespielt, in der man den Torwächter neu erschaffen muss. Ich fand es gut, dass man sich den selber zusammenstellen kann.
Wenn es funktioniert wir es das auch in der Totenbeschwörer-Ruine geben.
Dann kann man sich z.B. einen Zombie mit einer Stahl-Rüstung bauen.
 
Keine schlechte Idee, du musst nur aufpassen, dass man es (wenn es möglich sein soll) mehrfach machen kann. Bei SI geht es ja nur einmal.
 
Two-Sword hat mir gesagt, dass das schwer zu machen wäre.
Ich setzte selber mal die verschiedenen Zombies zusammen.
Doch sobald der NPC das Aussehen zu einem Zombie ändern soll, muss der alte NPC verschwinden und der Zombie auftauchen.
Vielleicht baue ich in der Kaiserstadt ein grab ein, in das die NPCs kommen, damit
es auch kompatibel mit Resurrect all NPCs ist.

PS: Endlich habe ich ein neues Benutzerbild, das alte hat mich schon ein bisschen genervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.