Projekt [Mod-Projekt] Job-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Lol, 3 Posts von mir hintereinander :-D )
Bis jetzt gibt es noch keinen Namen für den "Job-Mod".
Eine Idee hatte ich schon:
Jobs of Cyrodiil
Es gibt bestimmt noch bessere und wenn ecuh welche einfallen,
immer her damit!

PS: Two-Sword testet, ob es man die Zombie-Meshes als Rüstung einbauen
kann. Meine Tests vor ein paar Wochen hatten keinen Erfolg, aber vielleicht
klappt es dieses Mal. Immerhin hat es hier auch funktioniert.
 
Also, wenn ich mich nicht irre (kann ja mal passieren;)), dann setzt sich der Körper ja aus den Teilen zusammen. Wenn man zum Beispiel eine Rüstung anzieht, wird diese ja nicht übergezogen, sondern die einzelnen Teile ersetzten sich gegenseitig. Man müsste als "nur" die Mesh nehmen und sie zu einer Rüstung machen, dazu gibts hier im Forum ein Tutorial, da wird allerdings natürlich ne ganz normale Rüstung erstellt.
 
Man kann ja die Zombie-Meshes als Kleider einfügen, ohne dass man bei der Auswahl
mit Head... auswählt. Dann müsste man noch eine Rüstung drüberziehen.
Wenn das nicht geht haben wir immernoch Plan b.
 
Genau das mein ich, man muss nur aufpassen: Skelettbeine und menschlicher Oberkörper dürften vermutlich etwas komisch aussehen, zumal es da wohl nicht gut zusammenpasst, das dürfte sich irgendwie überlappen oder ähnliches.
 
Natürlich muss man alle Zombie-Meshes außer wahlweise einem Arm oder Hand weniger.
Und die "Zombie-Kleidung" wird nicht für den Spieler anziehbar sein
und wird dem NPC per Script angezogen.
 
Es hätte aber schon mal was, als Zombie oder Skelett durch die Stadt zu gurken:-DMan müsste dann nur noch den Vampireffekt hinzufügen, dann gruseln sich auch alle vor einem:lol:Und dann vielleicht noch ne kleine Irrenanstalt, in die die Wachen einen dann einsperren wollen:-D
 
Du glücklicher
ich hab grade einen fetzen in mathe kassiert :( ich glaub ich werd in nächster zeit noch ärger unter druck stehn... jetz kommen die ganzen tests....
 
Das war bei mir auch so.
Seit den Herbstferien bis jetzt mindestens 2 Arbeiten in der Woche.
Diese Woche war ziehmlich ruhig. Allerdings muss ich noch mein Referat fertigmachen, für das ich schon das ganze Schuljahr Zeit hatte.
Heute morgen konnte ich meine Buchbeschreibung fertig machen, weil die heute Abzugeben ist.

Aber jetzt wieder Back to Topic.
 
Da das Team zu wenig Modder hat und ich so gut wie fertig bin mit Skingrad
werde ich mal eher Experimentieren und andere kleine Mods rausbringen.

Wenn wir dann die Interiors fertig haben arbeit ich wieder richtig am Job-Mod weiter, aber erst wenn wir mehr Modder haben.
 
Nächste Woche Dienstag kommt noch Englischarbeit, glücklicherweise bin ich mit gutem Englisch gesegnet, sodass das nicht so viel wird, hab dann erstmal keine Arbeiten mehr, und dann muss ich nurnoch mein Ding wiederfinden xD' (Bin wieder umgezogen, mir gefallen die ganzen Orte nicht so), aber in meiner Zettelwirtschaft werd ich die Koordinaten wieder finden.
 
Für alle, die das Skingrad-Zumbie-Haus interessiert,
hier ist ein kurzer Eintrag, den ich im Tamriel-Almanach gefunden habe:

Nerastarel

Nerastarel ist eine Person aus Cyrodiil. Man weiß von ihr nur aufgrund eines Hauses in Skingrad, welches von Untoten bevölkert ist. Ansonsten ist Nerastarel ein komplettes, wohl nie lösbares Mysterium.
 
Lol das seh ich mir mal an das Zombiehaus. Also wie soll ich das jetz verstehen mit dem Projekt machen wir da jetzt sowas wie eine Pause? Wenn ja dann konzentriere ich mich mal auf ein paar andere 3D Modelle um etwas zu üben....
 
Na, ich denke dass wir das Projekt wenigstens etwas verkleinern und ich arbeite dann an der Arena weiter, Shaun-Soul an dem Gefängnis usw.
Bei der Arbeit mit den Interiors von BBC mach ich eine Pause.
 
Wir überlegen gerade, ob wir die einzelnen Teile der Mod doch schon Releasen sollen, das heißt dass die Arena bald zum download bereitgestellt wird.
Das Problem ist, dass wir dann keine (wirklich) zusammenhängende Mod haben.

Und bevor Released werden kann braucht der "Job-Mod" noch einen richtigen Namen, schließlich fände ich es nicht gut, wenn die Release-Version folgendermaßen heißt:
Job-Mod Part 1: die Ayleidenarena
 
wie wärs mit einem Releasethred den wir mal ganz banal Job-Mod nenen ^^ und da releasen wir dann die einzelnen Teile mit ihrem eigenem Namen rein... so behalten wir die Übersicht
 
*ausbuddel*

Ich wollte fragen, wie den der momentane stand ist und ob schon mehr Modder ihre Mods erlaubt haben.

Vielen Dank für Antworten, ihr habt eine tolle idee finde ich =)
 
Sry... ja ich hatte bisher noch keine Zeit witer an meinen Waffen meshes zu arbeiten, wegen Schule und prüfungen... aber spätestens in 2 wochen sollte ich weitermachen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.