Ressourcen-Icon

Release Steuern - Cyrodiil ist pleite

Hehe, ich feix mir eins.

1. spiel ich nur noch mit Rumpelkammer. Die ist ja noch steuerfrei- ich will auch keine schlafenden Hunde / Steuereintreiber wecken...

2. spiele ich mit set timescale to 0.1 . Da ist ein Monat im Spiel 10 Realmonate lang- reichlich Zeit, die Kohle aufzutreiben. :lol:
 
Hi,
Ich habe nun endlich alle Bugs beseitigt, solltet ihr jedoch trotzdem noch welche finden, sagt bitte einfach bescheid. Für alle, die sich den Mod noch nicht gedownloaded haben, es aber tun wollen, können Punkt 1 überspringen, jedoch all diejenigen, die sich die erste Version des Mods schon gedownloaded haben, sollten auf jeden Fall auch den 1. lesen.

1. @ all, die den Mod gedownloaded haben: Wenn ihr gerade im Spiel seid, müsst ihr die Konsole öffnen und folgende Befehle eingeben. Jedoch nur für die Häuser, die ihr schon gekauft/registriert habt. Also gebt ihr nur die Variabeln ein, deren Namen eure gekauften und registrierten Häuser beinhalten. Wenn ihr die Steuern für das jeweilige Haus schon bezahlt habt, dann setzt ihr sie einfach auf 0, wenn nicht auf 1.:

set sbvSkingad to [0 oder 1]
set sbvAnvil to [0 oder 1]
set sbvBruma to [0 oder 1]
set sbvBravil to [0 oder 1]
set sbvKaiserstadt to [0 oder 1]
set sbvLeyawiin to [0 oder 1]
set sbvChorrol to [0 oder 1]
set sbvCheydinhal to [0 oder 1]
Wenn ihr ein Haus noch gar nicht gekauft habt, müsst ihr folglich auch nichts in die Konsole eingeben. Wenn Unklarheiten auftauchen, fragt einfach.

2. Neu:
-Ich habe jetzt alle Bugs, die ich kannte, behoben.
-Bei jeweils jedem Grafen steht jetzt eine Truhe, wo man seine Steuern bezahlen kann.
-Nach der Idee von Kappes entstand die Möglichkeit, die Höhe der Steuern, die man zu zahlen hatte, festzulegen, sowie die Höhe des Kopfgeldes, das auf einen ausgesetzt wird, wenn man seine Steuer nicht bezahlt.
- Der Link :D :

http://rapidshare.com/files/38114263/Cip-Hauptdatei-Steuern.esp

Bei anfallenden Fragen einfach.. fragen :lol:

Die Erweiterungen kommen! Ich wünsche viel Spaß!

Mfg Gildur
 
Zuletzt bearbeitet: