Projekt [Mod-Projekt] Steinkreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenMan

Neuankömmling
Ich würde euch gerne nen Mod vorstellen, der schon fast fertig ist.

Hierbei geht es um ein kleines Dorf nahe Anvil. Es schwebt schon lange nicht mehr in seinen Glanz, welchen es einst ausstrahlte. Das einzige,das noch an das ehemalige Prachtdorf erinnert, ist die gigantische Statue vom Dorfgründer Steinkruz (bewußt Steinkruz; wird später erklärt), die noch heute aus dem Wasser ragt.


Hier einige Screenshots der Höhle bzw. Brutkammer:











Screenshot des Dorfes; Außen und Innen. (das Dorf sieht nach etwas kal aus, wird noch überarbeitet)

oblivion200707181836467qn0.th.png









Panorama:
Panorama anschauen!


Was folgt?
Königshallen, und bessers Dorf


Eure Meinung ist mir wichtig,
Gruß BenMan
 
Zuletzt bearbeitet:
:master:

:master: Jo find ich gut! Wenn du wissen willst wie ankommt mach doch ne umfrage. Sin Quests dabei oder so hab des glaub oben nicht rausgelesen?
 
Kommt alles drauf an, wie lange ich mir Zeit lasse.
Vorgesehen ist nur ein quest und keine neuen Gegenstände.
Aber wenn ich noch mehr Quests und Gegenstände machen soll... kann das schon ne Zeit lang dauern:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mehr Quests machen, den einer der schon gleich wie der "Ärger mit Goblins ist" ist nicht spannend und ein bisschen wenig, mach das Dorf sehr schön, das es möglich viel Pflanzen an Wände und Mauern hat ein eigenes Haus dort usw.
Bodenterrain übrigens ein wenig verändern, Gras dazwischen, ansonsten sehen die screens top aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Dorfes:
Ja... wäre schon schön, aber ich versuche es eher verlassen und düster dazustellen. Ein von Elend geplagtes Dorf halt, auch ziehmlich klein.(3 Häuser, 8 NPCs)

Aber:
Würdet ihr es mehr begrüßen, wenn es größer wäre(5-10 Häuser, mehr NPCs) ?
Hättet ihr Tipps, das Dorf detailreicher zu machen, aber es denoch nicht "schön"
aussehn zu lassen?

Das Gras:
Sollte eigentlich schon da sein... Ich hab einmal mit ^-TG ausgestellt. Jetzt gehts nicht mehr an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte einige Quest mehr auch begrüßen, also lass dir noch ein wenig Zeit und mach auch einige total unwichtige Quests, z.B. die taverne wieder aufbauen, oder das Haus des Nachtbarn zerstöhren, oder Geröll und Schutt durch Schaufeleinkauf wegmachen, oder einen Damm bauen gegen das Wasser/Kreaturen, sei ein wenig erfinderisch...und ein paar neu texturiesierte Objekte währen optimum, aber sonst is der Mod klasse, auch die Screens...:!::good:
 
also, detailreicher: verbrannte Bretter am Boden, abgebrannte Sträucher, inden Häusern, Spinnenweben, nicht so viel Licht, in der ein oder anderen Decke kann es auch mal Dunkler sein
 
@ BenMan:
Nimm bitte Goblins aus den Leveled Lists, damit die Mod kompitabel zu ROO/RAFIM wird und damit man als Lv 35er keine Lv 5 Goblins killen muss. ;)
 
Ich finde aber, das er professioneller als Java aussieht. Vielleicht denke ich mal über ne... gesammt Lösung nach, für IE und Firefox etwas zu optimieren klappt ja auch so halbwegs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.