Projekt [Mod-Projekt] Steinhimmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also noch mal

Der Dolch sieht gut aus aber es fehlt noch ein Markenzeichen, weil nur wenn man den Dolch trägt kommt man in die Stadt!!!
Er soll auch den Infame hoch setztn denn dan siht man ja das man ein Verbrecher ist und vieleicht auch ein kleines Kopfgeld und wenn man Verhaftet wird wir er einem Abgenommen und man muss ihn sich wiedcer besorgen (von den Wachen).Und noch was ihr müstet mir des so schicken das ich des einfach nür noch unter dem richtigen Ordner einfügen muss und fertig. Danke

ps:Sorry mit Screens wirds noch nix weil ich die HAupthalle noch mal total über den Haufen geschmissen hab :oops:

Kannse mir dann mal ein Bild oder was anderes als Logo geben?
bei Nocturnal und bei Skull etc findet man viel zu viel.
Dann werd ich das auch gerne hinzufügen.

Nur weil der Hersteller unfähig is, muss es doch in der Mod nicht auch so sein.

EDIT: Und nicht nur in diesem Punkt. Ich sage nur ÜBERSETZUNG!!!!!

Nur weil der Hersteller unfähig is, muss es doch in der Mod nicht auch so sein.

EDIT: Und nicht nur in diesem Punkt. Ich sage nur ÜBERSETZUNG!!!!!

Lass doch mal Bethesda in Ruhe. Die Übersetzung ist gar nicht so schlecht wie alle die hinstellen. Die Dialoge sind gut vertont. Bei den Bezeichnungen (z.B für die Tränke) haben sie mist gebaut. Da hätte Take 2 aber eingreifen müssen.

Außerdem will ich euch mal sehen wie ihr ein Speil wie Oblivion perfekt Entwickeln wollt ;)

Kopfgeld/Infame

Infame bekomet man nur wen man den dolch ausrüsted weil dann die Leute ihn sehen und er ist ja das zeichen für alle mitglieder der Stadt und das kopfgeld kriegt man wieder weg wenn man ihn abrüstet ;) .
Aber das ist für mich mometan nebensächlich ikch komm mit der Stadt nicht vorwärts :cry: . Entweder ich find nicht die richtigen teile oder meine eltern sagen mach deine Hausaufgaben:nana: :mad: :nono: :droh: :sorry:

wein heul schrei

He Leute ich komm echt nicht vorann ich glaub ich hab mich da einwenig übernommen.Ich hab so gut wie keine Zeit (Schule und so )und der rest geht für Steinhimmel drauf und des is sehr wenig also eigentlich gehts garnicht vorannn.:cry: :cry: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.